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  1. #2401
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Also die Version ist die von der EU.
    Und dankeschön^^

    Hatte vergessen das es überall gleich ist.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Last of Us

    The Making Of The Last of Us!


  4. #2403
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: The Last of Us

    moin jungs
    frage ich hab das spiel auf normal und normal+ durch. jetzt wollte ich eigentlich es auf schwer+ durch spielen. kann ich aber nicht. warum? muss ich erst es auf schwer durch spielen,damit schwer+ freigeschaltet wird?

  5. #2404
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: The Last of Us

    Jup musste erst auf schwer durch spielen.

  6. #2405
    Memorandum

    AW: The Last of Us

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    moin jungs
    frage ich hab das spiel auf normal und normal+ durch. jetzt wollte ich eigentlich es auf schwer+ durch spielen. kann ich aber nicht. warum? muss ich erst es auf schwer durch spielen,damit schwer+ freigeschaltet wird?
    Es gibt nen glitch den du nutzen kannst... Google mal n bisschen

  7. #2406
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: The Last of Us

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    Es gibt nen glitch den du nutzen kannst... Google mal n bisschen
    mal gucken,ob ich das mache. eigentlich glitch ich gar nicht in spielen.

  8. #2407
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Last of Us

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    The Making Of The Last of Us!

    Eine wirklich großartige Doku!

    Es ist so interessant, die Menschen hinter den Figuren zu sehen. Die Schauspielerin, die Ellie verkörpert, passt noch gut zu ihr. Joel's Counterpart sieht vollkommen anders aus, macht aber ebenfalls einen tollen Job. Besonders faszinierend fand ich das Making Of der Szene zwischen Joel und seiner Tochter am Ende des Prologs. Wow!

    Je mehr ich vom Spiel mitbekomme, je öfter ich es spiele, je mehr ich den (großartigen!) Soundtrack höre und je tiefer ich in das Making Of eintauche - desto mehr mausert sich The Last of Us zum besten Spiel der letzten Generation. Game of the Console Generation, wenn man so will. Tolles Ding, Naughty Dog! Dabei mochte ich Uncharted so garnicht...

  9. #2408
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Hier auch noch das Making of zum Left Behind DLC!


  10. #2409
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us

    Der letzte DLC befindet sich in Arbeit und liefert unter anderen ein neuen Schwierigkeitsgrad für den SP.

    http://www.play3.de/2014/03/01/the-l...den-enwickelt/

    Naja neuer Schwierigkeitsgrad für den SP halte ich zwar etwas für überflüssig aber ok

  11. #2410
    Aidan

    AW: The Last of Us

    Werden DLCs mit der Zeit eigentlich auch billiger? 15 € find' ich etwas happig.

  12. #2411
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Mein Tipp für den neuen Schwierigkeitsgrad: "Infizierte greifen auch NPCs an, wenn diese sich dämlich verhalten und im Offenen herum laufen. Um die Schwierigkeit zu steigern wird die AI der NPCs nicht angepasst."

  13. #2412
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us

    Was ich aber den DLC etwas Mieß finde:

    Der neue Schwierigkeitsgrad scheint wohl nur zusammen mit den DLC zukommen. Ich muss also wenn ich kein Seasion Pass habe, 15€ für ein eigenetlichen MP DLC Bezahlen obwohl mich nur der neue Schwierigkeitsgrad jucken tut.

    Das ist schon ziemlich meh.

    Oder man hat Glück und es kommt er Patch. Weil der MP juckt mich mit sein kack Bugs nichts mal ansatzweise.

  14. #2413
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: The Last of Us

    Ich würde es cool finden, wenn man die Gegneranzahl etwas reduzieren würde, dafür wirklich extrem knappe Munition und man gezwungen ist Fallen zu nutzen.

  15. #2414
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Das ist aber eine Rechnung, die nicht aufgeht. Man kann nicht die Gegneranzahl senken und dann die Munition verringern. Entweder mehr Gegner, damit die Munition nicht reicht oder weniger Munition, damit es zu viele Gegner sind. Und Stealthen kann man in dem Spiel eh gut, so dass man kaum Schießen muss.

  16. #2415
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us

    Ich würde mir eher wünschen das man die Anzahl der Infizierten erhöht - Und die Anzahl der Menschlichen geringert. Das war für mich schon immer ein großer Kritikpunkt in Tlou.

    Man Spielt in einer verseuchten Welt wo sich ein Virus die ganze USA ( Oder Welt?) zu lahm legt. Eigendlich die WAHRE Bedrohung und trotzdem sind gefühlte 85% meiner Gegner nur irgendwelche Menschen. Die Infizierten selber ( Was ich besonders später bemerkbar wird) sind eigentlich nur so nebenbei da.

    Das fande ich schade irgendwie da die Menschen hier einfach mehr in der Überzahl sind als die Infizierten selber. Dennoch groß artiges Game. Das "Game of the Console Generation" würde ich es aber nie bezeichnen. Dafür hat TLOU einfach nichts neues erfunden und Spielerisch war es nichts großartiges neues. ( Story ja. Spielerisch nein)

  17. #2416
    iRonix

    AW: The Last of Us

    Also ich bin ganz zufrieden mit der Zombieanzahl gewesen

    Die Infizierten waren ja sogesehen nur da, wo diese Seuche in der Luft lag und Joel dann eine Gasmaske tragen musste. Kam dann am Ende in einer Kanalisation noch die heftigen Bomberzombies, aber ansonsten waren die ja recht eingesperrt. War schon gut so finde ich. Die Zombies waren zudem leichtere Gegner, man hatte nur mehr Schiss vor ihnen

    Wie heißt es so schön: Lieber ausreichend, als zu viel

  18. #2417
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Ich denke dass gerade die Frage danach was in solchen extremen Situationen mit der Menschheit/Menschlichkeit passiert ein wichtiges Thema in The Last of Us ist. So gesehen ist es für das Spiel auch wichtig zu zeigen, zu was Menschen in der Lage sind, wenn sie ums nackte Überleben kämpfen. Außerdem nutzt sich die Bedrohung durch Infizierte auch ab, wenn man stundenlang nur gegen Diese kämpft. Sie verlieren an Schrecken. Durch das seltene Verwenden von Infizierten konnte ND, aus meiner Sicht, die Intensität an den entsprechenden Stellen viel besser betonen. Fand ich aus Story-Gesichtspunkten und auch im Gameplay so auf jeden Fall spannender als ein reines Alle-gegen-Zombies Spiel.

  19. #2418
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Last of Us

    Das war eine Sache die mir in dem Spiel überhaupt nicht gefallen hat, das man so viele Menschen töten musste, ich hab gedacht das es eine Welt ist in dem der Großteil der Menschen gestorben oder Infiziert ist und ich jetzt zu den, wies der Name ja sagt zu den letzten gehöre.
    Ich konnte mich aber nicht wirklich in dieses Gefühl versetzten einer der letzten zu sein, wenn ich als Joel oder Ellie täglich hunderte Menschen abknall, kann ja nicht so schlimm sein mit der Menschen anzahl wenn sie sich täglich killen.

  20. #2419
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Es hätte aber emotional nicht geklappt, wenn es mehr Monster gewesen wären. Da hätte man nicht mal ansatzweise die Geschichte so aufbauen können, wie man es getan hat.

  21. #2420
    Memorandum

    AW: The Last of Us

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das war eine Sache die mir in dem Spiel überhaupt nicht gefallen hat, das man so viele Menschen töten musste, ich hab gedacht das es eine Welt ist in dem der Großteil der Menschen gestorben oder Infiziert ist und ich jetzt zu den, wies der Name ja sagt zu den letzten gehöre.
    Ich konnte mich aber nicht wirklich in dieses Gefühl versetzten einer der letzten zu sein, wenn ich als Joel oder Ellie täglich hunderte Menschen abknall, kann ja nicht so schlimm sein mit der Menschen anzahl wenn sie sich täglich killen.
    Ich fand es ein sehr gutes Element daSs in so einer kaputten Welt die Menschen immer noch eine größere Bedrohung darstellen als die infzierten.. wie man das jetzt begründet ist eine andere Sache (infizierte weniger intelligent, nur an bestimmten orten, etc.).. doch gerade dieses endzeitliche hat mich angesprochen. Ich dachte lange Zeit auch das the last of us ein viel besseres "i am alive" wird (in welches ich zu Anfang auch sehr große Erwartungen gesteckt hatte). TLoU hat jedoch noch die ganze Pilzinfektion irgendwie gut integriert und ich wurde nicht enttäuscht ^^

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