Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Unfinished Swan

    The Unfinished Swan von Sony angekündigt

    Entwickler Giant Sparrow stellt sein neustes Werk The Unfinished Swan vor. In der surrealen Welt von The Unfinished Swan erforscht und entdeckt ihr ein mysteriöses Königreich. Auf eurer Reise jagt ihr einem flüchtigen Schwan hinterher der euch, dank innovativer Spielsteuerung, eine Welt voller bizarren Wesen zeigt. Mit Hilfe von "Farbklecksen" entdeckt ihr die Welt von The Unfinished Swan, bahnt ihr euch einen Weg durch dieses Reich und löst dabei Puzzles. Erreicht ihr den exzentrischen König der dieses Reich erbaute? The Unfinished Swan soll noch in diesem Jahr via PSN erhältlich sein.


    Quelle

  2. Anzeige

    The Unfinished Swan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: The Unfinished Swan

    Erinnert mich irgendwie an DE BLOB

    Bin gespannt wann man erstes Gameplay sieht, und wie die Spielmechanik umgesetzt wird!

    ---

    Hear what to expect from the gameplay in the creatively artistic game The Unfinished Swan.
    [GT]729754[/GT]

    Spieldauer beträgt im Moment so um die 3 Stunden.
    Interessant ist auch, dass es anscheinend nur am Anfang diese "Paintball- Mechanik" gibt, denn laut des Interviews wurden die Testspieler dieser Mechanik schnell überdrüssig.
    Man versucht den Spieler also ständig mit neuen Herangehensweisen zu überraschen..... was auch immer das heißen soll
    Man darf also gespannt sein,... könnte ein ähnliches Erlebnis wie Journey werden, gerade durch den künstlerischen Aspekt.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Unfinished Swan

    Sieht sehr schön aus will ich meinen. Was PSN Games angeht gehts sehr in die Kreative richtung.. find ich gut.







    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/...shed-swan.html

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Unfinished Swan

    Ja. Schaut wirklich fein aus.
    Hier noch ein kleiner Trailer mit Gameplay-Material vom Prototypen.

    Der Titel hat unglaublich gute Chancen auf meiner Festplatte zu landen.
    Ist wieder so ein Spiel was sich von der breiten Masse abhebt. So wie Journey z.B. ..... Oh je...
    Dann wird es wieder die Lager teilen und heftige Diskussionen über die Wertigkeit des Spiels hervorrufen.
    Am Besten wir eröffnen schon mal gleich einen Kummerkasten.

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: The Unfinished Swan

    Release steht angeblich kurz bevor?

    Leider keine weitere Quelle als dieser Eintrag....man darf gespannt sein.
    Allerdings haben die Entwickler ja schon gesagt dass sie ca. 3 Stunden Material zusammen haben und wohl auch nicht so viel mehr planen.... also vielleicht wird nur der letzte Feinschliff getan und wir können uns schon bald auf einen Release im PSN freuen.

    Videospiele sind Kunst, zumindest manchmal. Im Falle von The Unfinished Swan kann sich der Spieler damit zumindest künstlerisch betätigen. Bei dem Titel handelt es sich um ein Malspiel, dass sich dezent in schwarz und weiß hält.

    Entwickler Giant Sparrow gab jetzt bekannt, dass The Unfinished Swan kurz vor dem Release stehe. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 3 und wird über das PlayStation Network vertrieben. Einen Preis hat Giant Sparrow noch nicht verraten.
    http://www.gameradio.de/

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Unfinished Swan

    Optisch sieht das ganze echt wohl interessant aus, ich mag diesen schwarz/weiß Stil.
    Jedoch scheint mir das Spielprinzip zu langweilig zu sein, da fehlt dann doch ein wenig die Innovation wenn man das nimmt, was man bisher sehen kann.
    Ich wüsste nicht wie man das fesseln soll und wo man da noch Spielspaß herausholen möchte. Mal schauen wie es wird.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Unfinished Swan

    Die Gamescom hatte auch ein wenig Schwan für uns




  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Unfinished Swan

    Ein oder eher 2 Termine sind nun bekannt. PS Plus mitglieder können am 17 Oktober zuschlagen. Andere User erst am 24 Oktober.
    Dazu ein Dev Diary


  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Unfinished Swan

    T minus 11 Tage. Zur Überbrückung bis AC3 erscheint. Perfekt.
    Mist. Die Move Controller. Ob sie noch funktionieren?
    Ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden für was und vor allem wann ich die das letzte mal benutzt habe....
    Wo hab ich die eigentlich...
    Egal. Finde ich schon.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Unfinished Swan

    Dev Diary zu Musik und Sound


  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Unfinished Swan

    Die ersten 25 Minuten...

    Spoiler öffnen

  13. #12
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: The Unfinished Swan

    Gametrailers.com Review

    STORY 8.4
    DESIGN 8.9
    GAMEPLAY 8.8
    PRESENTATION 9.0
    OVERALL 8.9

    http://www.gametrailers.com/reviews/...ed-swan-review

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Unfinished Swan

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. The Unfinished Swan: Der Entwickler Giant Sparrow der vor etwa 2 Jahren das Puzzle Adventure The Unfinished Swan raus brachte wird den Titel ebenso nun für die...