Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit Ihr ?

Teilnehmer
778. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 16

    116 14,91%
  • 16-18

    105 13,50%
  • 18-25

    272 34,96%
  • 26-35

    185 23,78%
  • über 35

    100 12,85%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181
  1. #21
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wie alt seit ihr ?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Oh... Ist gar nicht schlimm.
    Sag das mal meinen Falten...

  2. Anzeige

    AW: Wie alt seit ihr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    bin 31 und habe sie schon im juli 06 vorbestellt. allein schon wegen der versprochenen onlinefunktionen und dem deutlich leiseren lüfter im vergleich zur xbox 360

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie alt seit ihr ?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Sag das mal meinen Falten...

    Mein Bruder hat keine Falten.

  5. #24
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Ich bin 20 Jahre jung. ^^ Hab mir die PS3 im September bei Amazon Vorbestellt.

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Ich bin 20 Jahre jung. ^^ Hab mir die PS3 im September bei Amazon Vorbestellt.

    20 Jahre okay. Das andere gehört nicht zum Thema -> Hab mir die PS3 im September bei Amazon Vorbestellt. <- gehört nicht zum Thema. Danke!

  7. #26
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    20 Jahre okay. Das andere gehört nicht zum Thema -> Hab mir die PS3 im September bei Amazon Vorbestellt. <- gehört nicht zum Thema. Danke!
    Naja dein Post gehört auch nicht zum Thema :P ^^

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Naja dein Post gehört auch nicht zum Thema :P ^^
    Ich weiß deswegen lösche ich auch mein Beitrag.

  9. #28
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    So wie es aussieht bin ja ja schon ein Rentner in der Sache. Werde dieses Jahr 37 Jahre alt. Habe dafür aber bestimmt schon mehr Spiele gezockt als die meisten von euch. Bin nämlich schon mehr als 20 Jahre am spielen und habe schon einige Konsolen und PCs durch.

  10. #29
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    17 Jahre alt.

  11. #30
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Ich bin 23 und bin wohl hier in guter Gesellschaft *gg

    PS: Ich finde es übrigens verdammt cool wenn auch 35+ Leute noch PS spielen, werde in Zukunft sicher auch zu den Leuten gehören ^^

  12. #31
    claudioloe claudioloe ist offline

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    ich bin 17 und werde anfangs nächstes jahr 18..

  13. #32
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ich bin 23 und bin wohl hier in guter Gesellschaft *gg

    PS: Ich finde es übrigens verdammt cool wenn auch 35+ Leute noch PS spielen, werde in Zukunft sicher auch zu den Leuten gehören ^^

    Ja finde das auch cool wenn die ältere Generation noch zoggt.
    Kenne einen der ist 56 und zoggt jeden Tag WoW.

  14. #33
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Hi - Ich bin 20

    Meine Meinung: PlayStation 3 ab 18!

    Dazu alle Action- und Shooterspiele auch ab 18, damit alles ungekürzt gespielt werden kann.

  15. #34
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    ROCKY!!!! Satte Bewertung!!! für dich, PS3 sollte eine Altersfreigabe haben, die PS3 ist einfach Technisch zu Hoch.. für jüngere Leute. NIE!!! wird ein 11-15 Jähriger die PS3 ganz ausnützen!! Das sagt sogar SONY (SCEE) Selber!!! Quelle kann ich gerne geben nach " Gib mir die Quelle"

  16. #35
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Gib mir die Quelle. ^^

  17. #36
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Wie du willst ^^ : Hier der Link : WinFuture.de - Sony: 'Niemand wird die PlayStation 3 voll ausreizen' und hier Zitat, von Phil Harrison :

    Sony: 'Niemand wird die PlayStation 3 voll ausreizen'

    Sonys neue PlayStation 3 ist seit Mitte November in den USA und Japan erhältlich. Bereits im Vorfeld übertrafen sich die Marketingstrategen mit Lobeshymnen auf die Leistung der Konsole. Damit wollte man vor allem auf angebliche Vorteile gegenüber der Konkurrenz von Microsoft und Nintendo hinweisen.

    Nun hat Phil Harrison, Chef von Sony Computer Entertainment, gegenüber MTV eine weitere, äusserst selbstbewusste Feststellung zum Besten gegeben. Seiner Meinung nach, werde es niemandem gelingen, die Leistungs der PlayStation 3 in vollem Umfang auszunutzen. Vor allem Aktualisierungen der System-Software der neuen Konsole sollen neue Möglichkeiten schaffen.

    Auch will Sony nach und nach neue Wege erkunden, den bewegungsempfindlichen "SIXAXIS" Controller zu nutzen, so Harrison. Dadurch soll der Funktionsumfang der PlayStation 3 stetig steigen und dafür sorgen, dass die Spieleentwickler gar nicht alle Möglichkeiten nutzen können.

    Erst vor kurzem war ein Patent aufgetaucht, das vermuten lässt, dass Sony den Controller der PlayStation 3 weiter verbessern will. Offenbar will man das Gerät so ausstatten, dass man sich beim Spielen wie beim Konkurrenzprodukt Nintendo Wii frei im Raum bewegen kann.

  18. #37
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Danke dir.

  19. #38
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Bitte Jamiro. Eine frage kaufst du dir eine PS3? (Nach dem back zu topic.. oder wir bekommen problemen..)

  20. #39
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Ja, meine PS3 ist schon auf dem weg zu mir. Wie sieht es bei dir aus?

  21. #40
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Gleichfals hehe morgen ist es so weit, ab in dem Netz hehe.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA - Wie alt seid ihr?: Hallo liebe Forumla user, Mich würde mal interessieren mit welchem alter ihr so Gta (und vllt auch andre shooter) spielt. Würde mich sehr freuen...

  2. Wie alt seid ihr "PC Interessenten": Wieso gibt es das nicht hier im PC Bereich? wie auch sei, gibt es jetzt auch hier die Umfrage.

  3. Wie alt seid ihr "Wii Interessenten": Hay ich will mal wissen in welchem Altersbereich sich die Wii-Spieler befinden ich selbst bin 15 .

  4. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

  5. Wie Alt seid ihr: Hmm hab gesucht und mich gewundert wieso es noch keinen thread gibt wo alle mal angeben wie alt sie sind damit wir herrausfinden was das...