Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit Ihr ?

Teilnehmer
778. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 16

    116 14,91%
  • 16-18

    105 13,50%
  • 18-25

    272 34,96%
  • 26-35

    185 23,78%
  • über 35

    100 12,85%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181
  1. #61
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Zitat sheltyx Beitrag anzeigen
    Konnte sie schon am nächsten Tag beruhigen ;-)
    Hab argumentiert, dass ich ja kein Motorrad mehr fahre und dann 500,- ? pro Jahr allein an Versicherung spare. Außerdem ist es sicherer zuhause zu zocken als mit 280 über die Bahn zu heizen. Das Argument zieht immer ;-)
    damit hast du ja auch völlig recht, auch wenn das Motorrad sicher auch ne schöne Sache ist

  2. Anzeige

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DK16 DK16 ist offline

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Ick bin 16!

  4. #63
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Ich bin hier mit weitem Abstand die Älteste und werde vorsichtshalber auch nicht verraten, wie alt ich bin. Hinterher wollt ihr mir noch über die Straße helfen ? nein danke. Nu so viel: altersmäßig könnte ich für viele die Mama sein und für sehr viele die Oma.

    In den Köpfen der Deutschen ist offenbar so eine Art "Altersbeschränkung nach oben" für Konsolenspiele vorhanden, darum halte ich mich mal bedeckt. Obwohl: Es gibt schon einige ?alte? SpielerInnen, nur stehen sie nicht öffentlich dazu. Oder sie gehen nicht in diese (Fanboy-)Foren rein, denn die dort üblichen Diskussionen, wer die bessere Konsole hat, sind für ?gestandene Leute? nicht das Gelbe vom Ei.

  5. #64
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    also ich kenne auch noch eine zockerin die schon älter ist und zwar 58 jahre ist ne super nette...

  6. #65
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    kleiner spasst mit bald 15 jahren--->ICH<---

  7. #66
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    loool, viele Alters unterschiede.

  8. #67
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Viele in meinen Alter sind damit ja auch groß geworden. Zogge schon über 20 Jahre am PC und Konsole.

  9. #68
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Werde ich auf jeden fall auch ^^ ich werde mein Lebenlang Zocken..

  10. #69
    fl!p fl!p ist offline
    Avatar von fl!p

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Ich bin 18

  11. #70
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    hi leute,

    ich bin 31 jahre und zocke für mein leben gern,

    gruß king

  12. #71
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    bin knackige 22 jahre jung. zocke seit ich weiss wien rechner angeht.und das hab ich früh gelernt. das is aber jetz meine erste konsole.

  13. #72
    hurricane65 hurricane65 ist offline
    Avatar von hurricane65

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    ALTER? Ich meine gehört zu haben "Man(n),Frau ist so alt wie Man(n),Frau sich fühlt

  14. #73
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Dann bin ich mit 28 wohl die Forenoma

  15. #74
    Goromix Goromix ist offline

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Ich bin 12.............Ok,Ok :-) Gelogen, war die Quersumme...39. Aber am Joystick bin ich 20 und für meine beiden Jungs bin ich der coolste Papa :-)
    Ich spiele für mein Leben gern, denn so kann man vom anstrengenden Berufsalltag sehr gut entspannen. Meine Favoriten sind Rennspiele (Motorstorm, Ridge Racer, Formel 1) und Sportspiele (Virtual Tennis, Fußball gibt es ja noch nicht). Ego Shooter ist nicht so mein Ding.

  16. #75
    Unregistriert

    Reden AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Zitat Senj1n Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mit 28 wohl die Forenoma
    Irrtum! Ich bin es.

  17. #76
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Zitat Senj1n Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mit 28 wohl die Forenoma
    Irrtum! Das bin ich. Altersmäßig könnte ich Deine Mama sein.

    (Sorry - das unregistrierte Posting davor war auch von mir. Zu doof, sich im Forum einzuloggen, aber mit der PS3 zocken wollen! *schäm*)

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Ich bin 15 und hab die Ps3 ohne vorbestellung bekommen loool&freuz

  19. #78
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie alt seit ihr? (PS3 Interessenten)

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Werde in paar Tagen 21 ^^
    gott is das forum geil XD... ähm, sorry das wollte raus!
    So, seit gestern 21

  20. #79
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    ich bin 15 xD, werde Oktober 16, hab schon die PS3 und zocke Resistance ab 18 jahre lol

  21. #80
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    naja, kann ich nicht unbedingt gut heißen ich spiele auch resistance, bin aber schon 21!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA - Wie alt seid ihr?: Hallo liebe Forumla user, Mich würde mal interessieren mit welchem alter ihr so Gta (und vllt auch andre shooter) spielt. Würde mich sehr freuen...

  2. Wie alt seid ihr "PC Interessenten": Wieso gibt es das nicht hier im PC Bereich? wie auch sei, gibt es jetzt auch hier die Umfrage.

  3. Wie alt seid ihr "Wii Interessenten": Hay ich will mal wissen in welchem Altersbereich sich die Wii-Spieler befinden ich selbst bin 15 .

  4. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

  5. Wie Alt seid ihr: Hmm hab gesucht und mich gewundert wieso es noch keinen thread gibt wo alle mal angeben wie alt sie sind damit wir herrausfinden was das...