Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    hilfe 72 hilfe 72 ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    danke aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt randy orten ist GM und ich bin in sein büro und muss gegen orten kämpfen(im büro) und gewinnen damit er gegen mich im ring kämpft das heisst ich soll in zur aufgabe zwingen damit er zu stimmt ich habe alles versucht aber es klappt nicht hoffe das du mir jetzt helfen kannst Taf-King

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Ich habe mal gesucht, da ich gerade nicht daheim bin aber nichts gefunden wo man im Büro kämpfen muss. Nur Backstage aber ich hoffe das du das meintest
    Schau dir das Video einfach mal an. Normalerweise musst du Randy Orton K.O hauen. Also öfter Kombos mit der Wand machen.
    Werfe Ihn gegen die Wand oder ein Gegenstand und greife dann sobald er angelehnt ist. Jetzt führst du ein Move aus as Ihn zu der nächsten Wand bringt (nun fangen die Kombos an)

    Naja schau mal das Video und sag ob es dir geholfen hat.
    Ansonsten sag mir in welcher Woche du dich befindest dann schau ich Zuhause mal nach


  4. #123
    hilfe 72 hilfe 72 ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    also ich bin in woche 12 ich muss zuerst seine zwei türsteher kalt machen (bagstage vor das GM büro) danach kann ich ins büro und habe die herrausvorderung randy orten zu schlagen vieleicht hilft dir das jetzt weiter
    danke Taf King

  5. #124
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Ich habe mal eine frage zu WWE SmackDown vs. RAW 2011. Kann man einstellen wieviele das im Ring sind im Realen sind ja manchmal bis zu 20 IM RING . Kann man irgendwo einstellen??

  6. #125
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine frage zu WWE SmackDown vs. RAW 2011. Kann man einstellen wieviele das im Ring sind im Realen sind ja manchmal bis zu 20 IM RING . Kann man irgendwo einstellen??
    nö gehen immer nur 6, ich denke mal es wäre einfach nicht machbar für die entwickler soviele wrestler darumwuseln zu lassen

  7. #126
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    hmm naja so 8 wären doch ganz gut =) Wie ist es den mit den neuen Movs runterzuladen finde nix wie man das machen muss kann man auch neue Wrestler herunterladen (die im Shop die weiss ich) aber gibts sonst noch welche oder eine art??

  8. #127
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    schon aber ich denke die wollten schon ne zahl haben wo man dann nicht nen com bei hätte denn es können nur 7 spieler spielen und sachen wie moves und andere wresdtler bekommste nur online von der community das sind aber alles dann auch selbstgemachte sachen viele davon aber sehr gut^^

  9. #128
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    hallo hab mal ne frage wie spielt man The Rock frei ??

  10. #129
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Pakkro Beitrag anzeigen
    hallo hab mal ne frage wie spielt man The Rock frei ??
    Bei der VS Undertaker Story in (hab vergessen welche Woche) Greenroom.

  11. #130
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Bei der VS Undertaker Story in (hab vergessen welche Woche) Greenroom.
    danke hab aber schon alle frei gekauft trozdem danke

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs Raw 2011: Ich hoffe das sie das aktuelle Roster haben wie es auchauf WWE.com steht. Die Grafik sollte auch noch besser gemacht werden. Es sollten auch noch...

  2. WWE SmackDown vs. RAW 2011: Wundert mich das noch nichts hier im PS2 Forum ist =o Wenn doch bitte verschieben :) Also ich hab gestern die Road to Wrestlemania (vs....

  3. "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Trophies: WWE Smackdown vs. Raw 2011 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91873d1289122859-ps3-coverbilder-613k-awhhyl._sl500_aa500_.jpg ...

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  5. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe 2011 backstage cheat kozlov gegen john cena

bekomme william regal bei svr 2011 nicht

smackdown vs raw 2011 rey Herausforderungen

2011 raw vs smackdown womens championship ppv one on one macht

smackdown vs raw 2011 herausforderungen

svr 2011 road to wrestlemania john cena santino vs legacy

smackdown vs raw 2011 freischaltbares