Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Aqua Moto Racing Utopia

    Aqua Moto Racing Utopia ist ein Jet-Ski Rennspiel vom Indie Studio Zordix AB. Diese haben bereits Aqua Moto Racing 3D auf dem 3DS entwickelt. Bisher war der Titel WiiU exclusiv nun wurde aber eine PS4 Version angekündigt. Es wird einen lokalen und einen Online Multiplayer Modus enthalten.
    Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt.


    Hier ein Trailer, welcher wohl noch aus der WiiU Version stammt.




    Quelle enthält einen Fehler. Das Spiel wird weiterhin auch für die WiiU erscheinen und ist somit nicht PS4 exclusiv:
    Aqua Moto Racing Utopia – Wave Race-inspirierter Racer für PS4 angekündigt › News, PS4, PSN

  2. Anzeige

    Aqua Moto Racing Utopia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Find ich geil. Wave Race war super und ein (geistiger) Nachfolger ist längst überfällig. Nintendo will ja lang liegen gebliebende Marken anscheinend nicht wiederbeleben. Tja....kommt davon^^

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Aqua Moto Racing Utopia

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Find ich geil. Wave Race war super und ein (geistiger) Nachfolger ist längst überfällig. Nintendo will ja lang liegen gebliebende Marken anscheinend nicht wiederbeleben. Tja....kommt davon^^
    Ein geistiger Nachfolger ist es ja nicht, sondern eher der Versuch eines Klons.

    Das sterile Äußere wäre dabei für mich gar nicht das allergrößte Problem. Wenn ich mir aber den Trailer so ansehe, scheint es, als würde man die peitschenden Wellengänge, deren beeindruckende Naturgewalt bereits der N64-Teil von 1996 glaubhaft simulieren konnte und mit denen man zurechtzukommen hatte, hier nicht so recht hinbekommen. Insofern schätze ich das Spiel auf den ersten Blick eher als ein nettes Häppchen für darbende Fans ein, nicht aber als ernsthafte Alternative.

    Trotzdem schön, dass sich mal wieder jemand an ein Jetski-Rennspiel heranwagt…

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Aqua Moto Racing Utopia

    Würde mir da eher ein neues Jet Moto wünschen.