Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Don’t Starve

    Beeren sammeln und am Feuer kochen (kann man sich einen Kl.vorrat anlegen, falls es knapp wird), karotten nicht essen sondern sammeln... Versuch auch ein paar fallen zu bauen, neben den Hasen droppen und Karotte drunter (schau nur das keine dieser "Truthähne" in der Nähe ist, die fressen die Karotte weg) Hasen am Feuer Grillen - hat auch den Vorteil das die Hasen dann "gekocht" im Inventar gestapelt werden, gefangen hat jeder Hase 1 Platz da geht einem schnell der Platz aus wenn man 2-3 fangen will + fallen etc.

  2. Anzeige

    AW: Don’t Starve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    moe_re

    AW: Don’t Starve

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Beeren sammeln und am Feuer kochen (kann man sich einen Kl.vorrat anlegen, falls es knapp wird), karotten nicht essen sondern sammeln... Versuch auch ein paar fallen zu bauen, neben den Hasen droppen und Karotte drunter (schau nur das keine dieser "Truthähne" in der Nähe ist, die fressen die Karotte weg) Hasen am Feuer Grillen - hat auch den Vorteil das die Hasen dann "gekocht" im Inventar gestapelt werden, gefangen hat jeder Hase 1 Platz da geht einem schnell der Platz aus wenn man 2-3 fangen will + fallen etc.
    Fallen kann man auch direkt über den Löchern aufstellen und man spart sich somit das Futter zum anlocken.

  4. #43
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Don’t Starve

    Wichtig ist das du deine basis direkt neben einem feld mit hasenlöchern anlegst, im optimalen fall Hasenlöcher = Hasen = Essen, Büffel = kacke = dünger für pflanzen und gemüse = Essen und wennst ganz gut suchst hast du manchmal so eine art Schweinetempel wo es viele sträucher mit beeren gibt, diese werden jedoch von schweinen beschützt, zum einen helfen dir die schweine um gefahren wie die hunde zu bekämpfen und zum anderen sind die schweine selbst auch sehr lecker, vorallem spawnen die nach einiger zet wieder neu selbst wenn sie alle tot sind!

    Um über den winter zu kommen stell ich mir immer 3 oder 4 holzkisten in die basis und lagere die lebenden gegangenen hasen da drin, auf diese art bleiben sie frisch denn aus der kiste können sie nicht raus und wenn ich futter brauch hol ich mir welche töte sie und schmeiss sie in kochtopf/grille sie!

    Das meiste essen wird aber in form von fleisch getrocknet, ich hab immer so um die 10 trockengestelle in meiner basis da ich viele hasen fange und das fleisch gleich trockne, auch das monsterfleisch nehme ich mit denn wenn man es im kochtopf mit 4 anderen sorten mischt ist es nicht ungesund!

    schaut immer das ihr äste und stroh dabei habt, denn wenn ihr in der umgebung eurer basis an nem hasenloch vorbeikommt baut schnell eine falle und stellt sie drüber, moe_re hat das schon richtig erkannt, man kann die hasen zwar locken, aber direkt über die löcher oder ein stück oberhalb ist optimal da rennen sie gezwungenermassen rein, man kann sie dann teilweise richtung loch jagen und schon plopt die falle zu!

    Beerenbüsche solltet ihr unbedingt ausgraben und nahe eurer basis neu pflanzen, denn die roten beeren sind in der menge sehr hilfreich, müssen auch nicht gekocht werden, genausowenig wie die karotten, jedoch hebe ich die karotten nicht auf, diese dienen mir nur zu beginn des spiels den hunger zu stillen, wenn ich noch auf erkundungstour bin um einen geeigneten platz für die basis zu finden esse ich das gefündene gemüse nebenbei!

    sobald die basis steht steig ich fast hautsächlich auf hasenfleisch um und pflücke die beeren die ich neben der basis gefplanzt hab!

  5. #44
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Don’t Starve

    auf ein neues ^^

    wer mitschaun will kann meinen stream verfolgen!

    Twitch

  6. #45
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Don’t Starve

    kann man den auch irgendwie über die ps4 finden?

    btw. sorry wenns OT ist, wie kann ich den streams von freunden finden? logisch wäre sich den namen des streams von kumpel geben lassen und unter suche eingeben, leider funktioniert es nicht, mein stream war nie dabei!

    EDIT: pause im stream? habes grad im browser offen...

  7. #46
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Don’t Starve

    Noz was los? Ich hoffe nicht Abendessen

  8. #47
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Don’t Starve

    dann muss halt das abendessen vor die konsole
    edit: jetzt wohl off?

  9. #48
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Don’t Starve

    sorry hab mit meinem hund ne runde drehn müssen ab jetz wieder on, bis zum einpennen!

  10. #49
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Don’t Starve

    Na dann lass ich es mal nebenbei laufen

  11. #50
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Don’t Starve

    Is ja echt Pervers eh ich mal den Adventure Modus geschafft hab, bin 2 mal bei Kapitel 4 abgenippelt, da war ich dann erstmal für ein paar tage bedient, aber hab's dann am ende mit Woodie geschafft, als nächstes is dann das Freischalten von Wes dran, Mann wie ich mich freue

    Mein Rekord liegt bei 98 Tagen als ich dann aus Versehen so nen Pilz gefressen hab den ich eigentlich ablegen wollte

    Was haltet ihr vom DLC? Find den Klasse

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Don’t Starve: Titel: Don’t Starve Publisher: Klei Entertainment Entwickler: Klei Entertainment Release: Bereits erhältlich Trailer:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dont starve charakter

Dont starve unterwelt