Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Never Alone (Kisima Ingitchuna)

    Bei Upper One Games befindet sich momentan ein besonderer Titel in Arbeit: Never Alone oder übersetzt Kisima Ingitchuna

    Never Alone (Kisima Ingitchuna)

    Das Spiel handelt von dem Mädchen namens Nuna und ihrem begleiter Fox und deren Reise durch Alaska.

    Das besondere am spiel ist das alte Geschichten, Legenden und Überlieferungen der Ureinwohner Alaskas zum Leben erweckt werden. Diese Geschichten wurden hunderte Jahre nur mündlich überliefert und werden mit dem Videospiel nun erstmals einem globalen Publikum zugänglich gemacht.

    Das Spiel wird 8 Kapitel und einen Koop Multiplayer umfassen.
    Dabei werden den Spielern die alten Geschichten der Ureinwohner näher gebracht und zwar unter anderem von Charakteren wie Manslayer, Sky People und Rolling Heads.

    Erscheinungstermin ist im Herbst für 14,99$.



    Never Alone

    http://www.allgamesbeta.com/2014/05/...-xbox-one.html

  2. Anzeige

    Never Alone (Kisima Ingitchuna)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Never Alone (Kisima Ingitchuna)

    Sieht sehr vielversprechend aus

    Werde es auf jedenfall in Auge behalten.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Never Alone (Kisima Ingitchuna)

    Erscheint am 4 November und neuer Trailer



    Never Alone - Neuer Trailer und Releasetermin enthüllt | PS4 News

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Never Alone (Kisima Ingitchuna)

    Der 4 November wurde wohl übersprungen. Dafür erscheint es nun am 19 November und wird etwa 14,99€ kosten. Dazu der Launch Trailer.



    Never Alone - Launch-Trailer und neuer Termin veröffentlicht | PS4 News

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Never Alone (Kisima Ingitchuna)

    Hat wer das Game? Und kann etwas sagen bin hier schwer am überlegen es mir zu gönnen^^

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Never Alone (Kisima Ingitchuna)

    Für den 28 Juli ist eine Erweiterung angekündigt worden. Der DLC hört auf den Namen Foxtales und basiert auf der Geschichte “The Two Coastal Brothers” von Willie Panik Goodwin und soll vor allem die Unterschiede zwischen den beiden Protagonisten hervorheben. Preis noch unbekannt.



    http://www.allgamesbeta.com/2015/07/...on-coming.html