Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 287
  1. #81
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ingame hingegen fãllt mir erstmal auf, dass die Kamera Perspektive echt nicht geil ist & die ganzen Specials etc. ohne verãnderte Kamera echt nicht mehr so nice aussehen. Gameplay technisch wurde ich jetzt auch noch nicht umgehauen. Finde sogar das J Stars da am Anfang etwas schneller aussah, leider.

    Aber nal schauen! Kann ja evtl. noch werden.
    Richtig, da wurde auch von den Attacken einiges aus J-Stars übernommen, Bartolomäus Barrier wirkt echt 1:1 aus dem Moveset von Aizen entnommen.

    Ich denke am Grundsystem wird sich da nichts mehr ändern, das Game wurde einfach mit dem J-Stars Kampfsystem aufgebaut, vieleicht ändert sich ja nochwas an der Geschwindigkeit.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Burning Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Was man aus den Gameplays gesehen hat, macht keinen Spaß. Bartolomeos Moveset ist einfach nur lächerlich. Man kann also ohne Begrenzung Special Moves machen ? Online wirds ein Spam-Festival.

    Selbst die Characktere fliegen komisch auf den Boden. Das Laufen sieht nicht nur langsam aus, es ist auch so.

    Nur weil es ein One Piece Titel ist, wird es sich am Ende auch noch verkaufen. Es fehlt einfach etwas neues. Mir kommt es so vor das es eine Mischung aus J-Stars und Tenkaichi ist.

    Ich bleib da ieber bei Storm 4.

  4. #83
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Burning Blood

    Wusste es auch, dass es wie J Stars aussieht als ich mir Ace ansah.

    Naja dann warte ich bis es billiger wird.

  5. #84
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Kann mich einer aufklären:
    Was ist denn so schlecht an J-Stars? Habs nie besessen und nur mal kurz angezockt. Sah Offline sehr spaßig aus

  6. #85
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Kann mich einer aufklären:
    Was ist denn so schlecht an J-Stars? Habs nie besessen und nur mal kurz angezockt. Sah Offline sehr spaßig aus
    Finde J Stars an sich gut, aber das hier sieht aus wie Alpha Version J Stars.

  7. #86
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Finde J Stars an sich gut, aber das hier sieht aus wie Alpha Version J Stars.
    Inwiefern? Hab echt kaum Ahnung von J-Stars. Sehe da jetzt auf den ersten Blick keinen Unterschied bis auf die Möglichkeit 1gg1 zu spielen und die etwas schlechtere Kamera

  8. #87
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Hab echt kaum Ahnung von J-Stars. Sehe da jetzt auf den ersten Blick keinen Unterschied bis auf die Möglichkeit 1gg1 zu spielen und die etwas schlechtere Kamera
    Erstmal ist, wie du sagtest, die Kamera schlechter. Dazu wirkt das System durch die langsames Dashes etc. langsamer als J Stars, dazu ist die Grafik anscheinend um einiges schlechter oder die Moves sind einfach lappenhaft insziniert. Da sah J Stars doch um einiges epischer aus. Irgendwie sieht das Kampfsystem an sich auch sehr strange aus. In der Mitte der Combos durch Supports rauskommen? Keine Anzeige für Energie etc? Alles doch etwas strange. Die Invincibility ist für einen hauptsächlichen 1v1 Fighter viel zu lang, was das geschehen noch mehr verlangsamt.

  9. #88
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Was man aus den Gameplays gesehen hat, macht keinen Spaß. Bartolomeos Moveset ist einfach nur lächerlich. Man kann also ohne Begrenzung Special Moves machen ? Online wirds ein Spam-Festival.

    Selbst die Characktere fliegen komisch auf den Boden. Das Laufen sieht nicht nur langsam aus, es ist auch so.
    dieses komische hinfallen haben sie aber 1:1 aus J-Stars übernommen.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Kann mich einer aufklären:
    Was ist denn so schlecht an J-Stars? Habs nie besessen und nur mal kurz angezockt. Sah Offline sehr spaßig aus
    Sind halt lauter Kleinigkeiten die an J-Stars schlecht sind:
    - Victory Burst, sobald er voll ist kann man R3 drücken (selbst wenn der Gegner dich gerade in einer Combo hat), dann trifft man den Gegner je nach Charakter zu 100% mit der Ulti und das obwohl er im Vorteil war, hier gibt es dieses "Press R3 to win" auch.
    - J-Stars war extrem unbalanced, das führte dazu das die meisten online mit Sasuke Shuriken gespamt haben oder mit Kenshiro.
    - Support System war schrecklich, Support Charakter waren unverwundbar konnten dich aber gut angreifen
    - die Spielmechanik war komisch, wenn man springt und dann auf dem Boden aufkommt kann man nichts mehr machen, weder blocken noch seitwärtsschritt, das macht das ganze Spielgeschehen so steif
    - Combos lassen sich nicht normal abbrechen, wenn man am Gegner vorbeischlägt ist man also offen für die Combo vom Gegner
    - mit manchen Charakter gab es viel zu krasse Combos, damit meine ich jetzt Nube, der hatte fast ne Endloscombo drauf, hier ist sie sogar https://www.youtube.com/watch?v=1oztFkvINC8
    - Wenn man den Gegner niedergeschlagen hat wurde er nach dem aufstehen für einige Sekunden unverwundbar, das heißt als ehemaliger Angreifer läuft man erst mal weg und geht auf Abstand bis man den Gegner wieder angreifen kann
    - Wenn man z. B. in der Arena gekämpft hat gerade ne Combo gemacht hat in der der Gegner gefangen war und die Combo dann so weit ging das man aus dem Ring fällt hört der Charakter auf die Combo zu machen, wegen dem übertriebenen Stun den man hat wenn man aus der Luft auf den Boden kommt.

    Also J-Stars hat schon spaß gemacht, so ist es nicht, aber es hatte viel zu viele Schwächen um als wirklich super Game bezeichnet zu werden.

  10. #89
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Na dann hoffe ich One Piece macht das ganze besser. Gerade das mit den Unverwundbar nach Niederschlägen und die nicht abbrechbaren Combos klingen nach ziemlichen Dämpfern im Gameplay.

    Werde es mir aber trotzdem holen. Wenns halt nicht Competetive ist, dann ist es wenigstens ein One Piece Spiel mit einem passablen Gameplay sowie großem Fanservice (soweit ich das sehen konnte). Ist dann halt für ein paar Offline Runden gut. Und wer weiß, vielleicht wird Teil 2 dann besser. Ich meine von Raging Blast 1 zu 2 war es ja auch ein riesen Schritt.

    Ist denn irgendwas über einen Story Mode bekannt?

  11. #90
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece: Burning Blood

    Hab gerade auf Oro Jackson gelesen das im Interview gesagt wurde das man über 50+ Charakter in Spiel vorhanden sein werden,also wenn das tatsächlich stimmen sollte wow.

  12. #91
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Spiel jetzt vorbestellbar. Die PS4 Version ist auf Amazon in der Standart-Edition mit 70€ und in der Marineford Edition mit 110€ ausgeschildert.

  13. #92
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Burning Blood

    Robin, Boa Hancock, Perona und Nami kommen hinzu.

    One Piece: Burning Blood

  14. #93
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: One Piece: Burning Blood

    Mit Perona hätte ich jetz wircklich nicht gerechnet das lässt auf eine große bunte auswahl hoffen

  15. #94

  16. #95
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Burning Blood

    Sehr gut. Jetzt muss ich lernen, wie ich mit einer Hand meinen Controller nutzen kann

  17. #96
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf Oro Jackson gelesen das im Interview gesagt wurde das man über 50+ Charakter in Spiel vorhanden sein werden,also wenn das tatsächlich stimmen sollte wow.
    Keine wirkliche Überraschung.
    Sieh dir dragonball spiele oder one piecepirate warriors an.

    Beide animes bieten so viel Auswahl. Da kommt sicherlich kein Spiel mit 20-30 chars.
    Natürlich werden bei 50 aber auch einige unnütze graupen dabei sein.

  18. #97
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Keine wirkliche Überraschung.
    Sieh dir dragonball spiele oder one piecepirate warriors an.

    Beide animes bieten so viel Auswahl. Da kommt sicherlich kein Spiel mit 20-30 chars.
    Natürlich werden bei 50 aber auch einige unnütze graupen dabei sein.
    Dann guck dir mal den Umstieg von der PS2 Naruto Ultimate Ninja Reihe zu Storm an. Ein anderes Beispiel wäre dann DBZ Tenkaichi 3 zu dem nächsten DBZ Spiel.

    Es gibt genügend Spiele, wo die Characktere weniger sind als bei vorhanden Spielen.

  19. #98
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Perona Swimsuit? Muss ich haben

  20. #99
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Dann guck dir mal den Umstieg von der PS2 Naruto Ultimate Ninja Reihe zu Storm an. Ein anderes Beispiel wäre dann DBZ Tenkaichi 3 zu dem nächsten DBZ Spiel.

    Es gibt genügend Spiele, wo die Characktere weniger sind als bei vorhanden Spielen.
    Naruto habe ich nie gespielt

    Und tenkaichi ist natürlich das Paradebeispiel für sehr unnütze kämpfer. Wie chichi, General blue, diesem Mumien Zombi cyborg, spopowich , pilaw, usw...

  21. #100
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Naruto habe ich nie gespielt

    Und tenkaichi ist natürlich das Paradebeispiel für sehr unnütze kämpfer. Wie chichi, General blue, diesem Mumien Zombi cyborg, spopowich , pilaw, usw...
    Wieso unnütz? Das sind zentrale Charaktere des original DB Animes. Sind extrem wichtig sogar wenn man sich nicht nur auf Z fokussiert

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece burning blood

one piece burning blood ps4

one piece burning blood forumla

One piece ps4 spielPs4 wallpaper one pieceroronoa zoro burning blood coverone piece burning blood max levelone piece blood burningbartolomeo vs logiaOnepiece burning bloodOne piece burning blood levelone piece burnih blood wo Level ich am bestenone piece soieleone piece spieleone piece fighting gamePs4 spiel one piece 2018One Piece: Burning Bloodone piece burning blood levelnOp burning blood lvlnburning blood forumla.deOne piece koalas Vergangenheit one pieceone piece burning blood luccione piece burning blood kampfsystemone piece burning blood scans