Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nevixx

    Sword Art Online / Accel World Cross-Over PS4

    https://www.anime2you.de/news/111830...-angekuendigt/

    Gerüchte wurden nun bestätigt.

    Bandai Namco Entertainment hat mit folgendem Teaser bestätigt, dass das Spiel "Accel World VS Sword Art Online Millenium Twilight" im Jahr 2017 auf der PS4 erscheinen soll. Es wird sich hierbei um ein Cross-Over der bekannten Werke "Sword Art Online" und "Accel World" handeln, welche beide von Reki Kawahara geschrieben worden sind. Da sie ein ähnliches Thema behandlen, ist zuvor schon des Öfteren von Fans eine Möglichkeit eines Cross-Overs in Animeform angesprochen worden.


  2. Anzeige

    Sword Art Online / Accel World Cross-Over PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Sword Art Online / Accel World Cross-Over PS4

    Das wäre natürlich sehr sehr geil. Ich fand Accel World um längen besser als SAO und freu mich das nun auch nen Crossovergame zwischen beiden rauskommt da ja beide Games nicht nur den gleichen Erfinder haben sondern quasi auch im gleichen Universum spielen.

    Freut mich über nen West Release würde ich mich freuen nur is Accel World hier nicht so bekannt.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Sword Art Online / Accel World Cross-Over PS4

    Da die meisten SAO-Spiele jedoch hier released sind, ist es nicht unwahrscheinlich. Ich sehe dem Positiv entgegen.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Sword Art Online / Accel World Cross-Over PS4

    Jo ich glaub auch das man die Popularität von SAO nutzt um den Teil hier zu releasen. Ich zocke auch gerade den 1. SAO Teil und freu mich schon auf den 3. Lost Song werde ich auslassen.

  6. #5
    Nevixx

    AW: Sword Art Online / Accel World Cross-Over PS4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jo ich glaub auch das man die Popularität von SAO nutzt um den Teil hier zu releasen. Ich zocke auch gerade den 1. SAO Teil und freu mich schon auf den 3. Lost Song werde ich auslassen.
    Ich habe nur Lost Song gespielt und hab den echt gemocht (natürlich muss man auch ein schlichtes Spiel mit simpler Story mögen können; ich habe da nichts anderes gehabt und wollte nur bissl zocken). Der 3. Teil ist bereits vorbestellt und wird definitiv
    der beste Teil

    Mal schauen, wann es neue Infos gibt. Würde mich interessieren, wie dieses Cross-Over im Gameplay und als Story funktionieren wird.