Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Valley

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Valley

    Blue Isle Studios (Slender The Arrival) bringen am 24 August ihr neustes Spiel u.a. Auf Playstation 4 raus.
    In Valley werdet ihr in eine wunderschöne Welt geworfen und erkundet sie im L.E.A.F. (Leap Effortlessly though Air Functionality) Exo Suit.

    Valley

    Dieser erlaubt euch schneller zu laufen, höher zu springen, den Tod und das Leben zu beeinflussen und auch die Möglichkeit den Suit noch weiter zu verbessern wird geboten.
    Aber seid auf der Hut: Je öfters ihr sterbt desto mehr stirbt auch die Welt in der ihr unterwegs seid.

    Valley selbst ist eine versteckte Region in den Rocky Mountains. Die Welt ist gefüllt mit Wäldern, einer großen Tierwelt, alten Ruinen, bezaubernden Geschöpfen, gefährliche Feinde und anderen Geheimnisse.



    Blue Isle Studios' Valley launches August 24 - Gematsu

  2. Anzeige

    Valley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Valley

    Ich habe gar nichts von dem Spiel mitbekommen.
    Wird man auch kämpfen können mit diesem Anzug, oder muss man fliehen, schleichen etc?

    Ich bin neugierig geworden

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Valley

    Das mit dem Anzug klingt mir iwie etwas zu spacey...aber dennoch bin ich interessiert. Das könnte vllt so etwas wie ein Geheimtipp werden...klingt zumindest schon mal nach etwas, das man nicht alle Tage in der Konsole schmeißt und spielt. Die Umgebung sagt mir eig auch zu...

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valley

    Erweiterter Trailer gibt tiefere Einblicke.


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valley

    Launch Trailer