Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Watch Dogs 2 [Gerücht]

    Watch_Dogs 2 confirmed?



    Quelle: Watch_Dogs 2 confirmed? : gaming


    EDiT: Achtung Spoiler:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Watch Dogs 2 [Gerücht]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Watch Dogs 2 [Gerücht]

    War doch schon weit vor dem Release klar, dass Ubisoft mit Watch Dogs ein neues Franchise startet: Watch Dogs: we won’t start a game unless we can franchise it, says Ubisoft | VG247 [Juli 2013]

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs 2 [Gerücht]

    Abgesehen davon war Watch Dogs ja auch ein finanzieller Erfolg für Ubisoft und das ist primär wichtig für einen Publisher/Entwickler.

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  5. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...