Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 530
  1. #21
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Meta Knight

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Idee bezüglich Meta Knights Ultra Smash:

    Also ich könnt mir vorstellen dass Meta Knight seine Flügel ausbreitet und damit nen starken Wind übers Feld schickt der alle anderen Richtung Rand pustet. Und die Intensität mit der man verdrängt wird hängt dann halt vom Schaden den man bereits eingesteckt hat ab, also wird quasi ein Spieler mit 0% kaum weggeblasen, einer mit 100% hingegen muss sich aber schon echt vorsehen nicht runterzufliegen.

    Ich weiss, die Idee is bescheuert, aber vielleicht wirds ja so oder so ähnlich ^^
    hört sich gut an, aber wie kann amn sich den dagegenh wären, das man nicht runterfliegt, einfach joistick in die jeweilige richtung drehen na ich weiß nicht, ja momentan fällt mir nichts ein was er als super smah haben könnte , aber wahrscheinlich wird er irgendwas mit sienem Schwert machen denke ich

  2. Anzeige

    AW: Meta Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Meta Knight

    Stimmt, hab ganz vergessen dass man sich gegen den Wind ja gar nicht richtig schützen kann xD

    Gut, dann hab ich halt noch nen Alternativvorschlag:

    Es könnt ja auch sein, dass Meta Knight in der Mitte des Felds nach oben fliegt und dann sein Schwert wie so einen Propeller wirft. Das Schwert könnt man dann halt mit dem Analogstick steuern, also so ne ähnliche Attacke wie der Ultrasmash von Pikachu.

  4. #23
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Meta Knight

    zwar ein bisschen krank aber die idde gefällt mir (kanns mir auch vorstellen)

  5. #24
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    Ähm, bleibt bei der Realitätätät !

    Meine Idee fürn Ultra-Smash(kann er auch im game)
    entweder ein riesen tornado der übers feld fegt
    oder aber seine Maschine oder sein Flugzeug kommt ihm zur hilfe

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Meta Knight

    Ich halt das mit der Halberd als Ultrasmash für unwahrscheinlich da diese ja ne Stage is(wie säh das dann beider aus?)Ich könnt mir vorstellen das seine Ritter die Metaknights ihm zur hilfe kommen

  7. #26
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    Halberd ist keine stage? von wo habt ihr den mist?
    Halberd schwebt in einer Stage immer im Hintergrund....
    Trailer nicht genau angeguckt?

  8. #27
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Meta Knight

    Ich hab ne neue Idee zu MKs Ultra Smash:

    Vielleicht isses ja so, dass sich Meta Knight einen der anderen Charaktere schnappt und mit dem dann bis an den oberen Bildschirmrand fliegt.
    Dann schleudert er den Gegner wieder zu Boden und Meta Knight fliegt dann im Sturzflug auf den am Boden liegenden Gegner zu und rammt ihm dann sein Schwert rein.

  9. #28
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Meta Knight

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Halberd ist keine stage? von wo habt ihr den mist?
    Halberd schwebt in einer Stage immer im Hintergrund....
    Trailer nicht genau angeguckt?
    das ist auch nicht korrekt, zuerst ist man in inneren teil von halbert, dann erhebt sich das Schiff und man ist nur noch auf ner Plattform (außerdem heißt die Stage wirklich Halbert)

    also sowas wie ein geowurf (klingt gut)

  10. #29
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    Hab hier noch 2 Bilder von Meta Knight:


  11. #30
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    Es gibt sogar einen Kirby Anime habt ihr das gewusst?
    Indem kommt auch Meta-Knight vor

  12. #31
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    Die letzten 2 Bilder sind doch vom Anime

  13. #32
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    das ist auch nicht korrekt, zuerst ist man in inneren teil von halbert, dann erhebt sich das Schiff und man ist nur noch auf ner Plattform (außerdem heißt die Stage wirklich Halbert)

    also sowas wie ein geowurf (klingt gut)
    aha mr. klug scheisser, erst ist man im innern teil???? bullshit

    erst ist man im selben raum wie halberd das die Maske des Schiffes im hintergrund ist!

    un dann fliegt man ihr auf eine Platform nach, aber auf Halberd selber spielt man nicht klugscheisser...

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Meta Knight

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    aha mr. klug scheisser, erst ist man im innern teil???? bullshit

    erst ist man im selben raum wie halberd das die Maske des Schiffes im hintergrund ist!

    un dann fliegt man ihr auf eine Platform nach, aber auf Halberd selber spielt man nicht klugscheisser...
    Doch,hast dir das Update nich richtig angesehen Klugscheisser man landet mit der Plattform irgendwann auf der Halbert und die Kanone attackiert einen

    PS: Die Stage heißt "Schlachtschiff"Halberd

    PPS:Nich böse wegen Klugscheisser sein aber du hast da so rumgemeckert das ich nich wiederstehen konnte

  15. #34
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    Du bist auf einer Platform, über dem Stage du landest nicht AUF Halberd selbst

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Meta Knight

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Du bist auf einer Platform, über dem Stage du landest nicht AUF Halberd selbst
    Doch,sie dir mal den 1. Trailer genau an,kurz bevor Pit auftaucht sieht man,wie die Fläche landet,dass auf dem Bild ist nur die Landesequenz

  17. #36
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    werden wir noch sehen aber kann gut sein....? trozdem hat mich sein kommentar aufgeregt und am anfang ist man nicht auf halberd

  18. #37
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    So, da es mittlerweile schon soviele Fakes von Meta Knight gibt, hier mal alle Bilder zusammen ^^
    Noch im vorraus: Sollte jemand von euch was dagegen haben dass ich eure Bilder hier gepostet habe, werde ich mich entschuldigen und sie natürlich unverzüglich entfernen! Achja ausserdem könnt ihr ja posten welches euch am besten gefällt
    Erstmal alle Bilder von mir, Schuchi92:











    oOldschool's Fake:




    Infernal's Fakes:




    Freydi's Fake:




    RFish's Fake:




    Brawlfan's Fake:



    PS: Falls jemand von euch seltene Bilder von Meta Knight, Halberd oder seiner Armee den Meta Knights hat, bitte posten, denn hier ist jedes Bild erwünscht welches etwas mit Meta Knight zu tun hat
    Sollte ich ein Fakebild vergessen haben bitte postet es einfach ^^

  19. #38
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Meta Knight

    Du hast meine vergessen...



  20. #39
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    Oh, tut mir leid...jetzt hast du sie ja gezeigt

  21. #40
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Meta Knight

    Den zweiten von Infernal ist farblich gut gemacht worden ^^ finde ich.

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Meta Knight Fan-Thread: Alle, die bei SSBB Meta Knight mögen, können hier gerne was rein posten :) Ich bin auch ein Meta Knight Fan ;) Ich kann am besten mit ihm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meta knight ohne maske

meta knight Raumschiff

wie sieht meta-knight ohne maske aus

meta knight ohne maske mit seinen freunden

content