Umfrageergebnis anzeigen: Pit oder Ike?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pit

    12 28,57%
  • Ike

    30 71,43%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Heute wurde Ike als Charakter enthüllt. Was mich ein bißchen wundert, weil so vllt die Mutter aller Fire Emblem Charaktere wegfällt nämlich Marth. Zudem wurde Ike vorher nie als neuer Charakter in SSBB zur Schau gestellt, also denk ich mir mal, das er die upgedatete Rolle des "Quoten-Fire-Emblem-Charakters" einnimmt. Aber Back2Topic da stellt sich doch die Frage welcher euch bis jetzt mehr anmacht: Pit oder Ike?

  2. Anzeige

    Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    also ich finde Ike sieht cooler aus

    aber mal was andres... ist dieser thread nicht irgendwie unnötig,weil wir haben hier schon nen "coolster charakter"-thread,da würde dein beitrag vlt besser passen

  4. #3
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Ja aber ich wollte mal genau wissen wer zwischen den beiden beliebter ist, weil das sind die zwei neuen mittelalterlichen Kämpfer.

  5. #4
    J-T-B J-T-B ist offline

    Lächeln AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Ich finde Ike "cooler", aber ich spiele wahrscheinlich lieber mit Pit.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    als marth-spieler nehme ich wohl Ike.

  7. #6
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    ich kann mich nicht entscheiden- wisst ihr was ich werde beide nehmen bzw. mich abwechseln

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Also so ein Thread ist unnötig!
    Da könnt ich ja auch so einen Thread aufmachen

    Samus oder Zero Suit Samus ??

    Also bitte closen

  9. #8
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    ich finde vom aussehen her ike zwar besser
    aber ich werde wohl zuvor pit spielen denn das er fliegen kann und einen bogen(mit lenkbaren pfeilen) in 2 schwerter trennen kann macht mich noch neugieriger

    @vanser
    du musst den thread ja nicht begutachten also warum closen?

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    So rein vom aussehen find ich Ike besser... und auch von den Waffen her... mir ist ein dickes Schwert lieber als 2 kleine Skalpelle !!!

    Außerdem finde ich das Ike ein besseres Spiel hatte... Pits war dagegen... bescheiden...

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    So rein vom aussehen find ich Ike besser... und auch von den Waffen her... mir ist ein dickes Schwert lieber als 2 kleine Skalpelle !!!

    Außerdem finde ich das Ike ein besseres Spiel hatte... Pits war dagegen... bescheiden...

    Booaah, Kid Icarus bescheiden??? Nö, Pits Adventure war super und hätte meiner Ansicht nach schon mehrere Fortsetzungen verdient gehabt...

    Gehts noch??

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Booaah, Kid Icarus bescheiden??? Nö, Pits Adventure war super und hätte meiner Ansicht nach schon mehrere Fortsetzungen verdient gehabt...

    Gehts noch??
    Ich war nie ein Icarus-Fan ich hatte den einen Teil mir hat er nicht gefallen dagegen war Ikes Spiel eben geil...!
    Wobei man nie herrausfindet ob Marth und Ike verwandt sind

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Ich war nie ein Icarus-Fan ich hatte den einen Teil mir hat er nicht gefallen dagegen war Ikes Spiel eben geil...!
    Wobei man nie herrausfindet ob Marth und Ike verwandt sind
    Mag auch u.a. daran liegen, dass Kid Icarus mit Ice Climber, Super Mario Bros., R.C. Pro Am, Duck Hunt und Wild Gunman zu meinen ersten Videospielen gehörte...

    ...und zu Fire Emblem hab ich nicht soo den Bezug...

  14. #13
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Da ich Melee immer mit Marth und Roy gezockt hab,finde ich Ike cooler.
    Pit ist allerdings auch ein echt cooler Chara!!!

  15. #14
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Nicht mehr lang, dann ist die Umfrage vorbei! Ike hat klar gewonnen, zwar wundert mich nicht dass sondern wie. 3/4 der Wähler verhalten sich konservativ und Pit scheint mit seinem Flügeln, lenkbaren Pfeilen und mit Bogen der zu Schwertern umfunktioniert werden kann, nicht wirklich beeindrucken zu können.

  16. #15
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Da hier ja gefragt wird, wer "cooler" ist, muss ich sagen, dass dieser Titel Ike gehört. Besonsders wegen seinen Spezial-Moves.
    Doch Pit mag ich lieber.

  17. #16
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Ich finde auch Ike cooler .

    Dafür hat Pit eine größere Vielfalt an Moves: Er kann höchstwahrscheinlich fliegen oder sich mit seinen Flügeln retten, Lichpfeile schießen und mit zwei Kurzschwertern kämpfen. Er ist immerhin ein Engel .

  18. #17
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    jeder definiert cool anders!

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Zitat Roland1991 Beitrag anzeigen
    jeder definiert cool anders!
    So kann man es natürlich auch sagen

  20. #19
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    oki auch wenn ich von ssbm bzw brawl nicht wirklich ahnung hab kann ich mich hierzu ja auch mal äußern rein so vom optischen ^^
    also ike sieht auf jeden fall cooler aus, auch seine special-moves.^^
    pit mag ich dennoch aber den würd ich eher als süß un nicht als cool bezeichnen^^

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wer ist cooler? Pit oder Ike?

    Der Pit der tut nur so als ob er so ein süßer Kerl wäre. In echt ist der aber hundsgemein.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?: Ganz einfache Frage: Wen findet ihr cooler, Ezio oder Altair? Einfach schnell abstimmen ...

  2. Wer ist cooler? (2): Abstimmen wer Cooler ist

  3. Wer ist cooler?: Abstimmung

  4. Cooler Wii code austausch: Hir ist en Wii code austausch .Tauscht eure Codes.Just for fun.:wallbash: :velho: