Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Als Zero Suit Samus spielen

    Hi. Wi kann man am Anfang (!) schon als Zero Suit Samus spielen?? Die Ultra Smash Variante kenn ich. Doch dann sah ich einen der von Anfang an mit Zero Suit Samus spielte.
    Und jetzt wollte ich fragen: Wie geht das??

    PS: Ich nutze nur die Wiimote

  2. Anzeige

    Als Zero Suit Samus spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Als Zero Suit Samus spielen

    dieses Thema gibt es schon zum 100. mal.
    Könnt ihr nicht einmal die suchfunktion starten oder im allgemeinen ssbb thread fragen
    du musst im Auswahlbildschirm Samus wählen und den Schildknopf drücken und solange gedrückt halten bis der Kampf beginnt

  4. #3
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Als Zero Suit Samus spielen

    Danke du Derni

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Als Zero Suit Samus spielen

    Es reicht aus, wenn man bis zur Stage-Auswahl den Schildknopf gedrückt hält.

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Als Zero Suit Samus spielen

    zick zack zunk -----> ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Peach vs. Zero Suit Samus: Ja Hallo erstmal...Peachfreak und ich hatten heute eine Auseinandersetztung...wir konnten uns nicht entscheiden wer von den 2 Frauen die Bessere...

  2. Strike Suit Zero: Strike Suit Zero - Weltraum-Shooter angekündigt

  3. Vermutung bezügl. Zero Suit Samus: Hey, ich weiß ja nicht, ob das Thema hier schon mal angeschnitten wurde (wenn ja, sorry 4 spam) ... aber kommt es nur mir so vor, oder könnte es...

  4. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

  5. Zero Suit Samus von Anfang an?: Ich habe ein Paar Videos gesehen wo man von Anfang an Zero Suit Samus, wenn das geht, würde ich gerne wissen wie .