Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der besste Flieger/Hüpfer?

Teilnehmer
181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pit

    72 39,78%
  • Kirby

    43 23,76%
  • MetaKnight

    80 44,20%
  • König Nickerchen

    14 7,73%
  • Glurak

    14 7,73%
  • Pummeluff

    7 3,87%
  • Alle doof

    8 4,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln Die besten Fliegenden Charaktere

    Welche Flugkünste und welche vermehrten Sprünge gefallen euch am bessten und sind die hösten, nützlichsten und schnellsten?

    Wer ist euer König der Lüfte, und wiso?

  2. Anzeige

    Lächeln Die besten Fliegenden Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Also ich hab in Melle immer am liebsten mit Pummelluff gespielt. Aber da ich Brawl noch nicht besitze ist König Nickerchen (alias DeDeDe) derzeit mein König der Lüfte.

  4. #3
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Falco ist der König der Lüfte!^^ Kommt so hoch wie Pummelluff XD

  5. #4
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    ich finde pit fliegt am besten,außerdem ist er ein schütze genau wie ich(wortspiel)

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Ich habe heute ein paar Kämpfe mit Pummeluff gemacht und muss sagen das es nicht schlecht ist

    Starke Kicks, starke Smash, Erholung und es kann einen es echt schwer machen sich zu retten

    Vllt wird es sogar noch in meine Top 5 kommen und Luigi oder Samus vertreiben

  7. #6
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    ja,pummel ist wirklich gut wenn man damit umgehen kann

  8. #7
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Unglücklich AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    ja,pummel ist wirklich gut wenn man damit umgehen kann
    Was meinst du mit damit ?

    Pummeluff ist kein Gegenstand!!!

  9. #8
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Jaa, wenn es ums springen geht, dann kann keiner Falco toppen. Aber naja, wieder stellt sich mir die Frage, dass man doch mehrere Kriterien beachten sollte, wie z.B den Schaden, der bei de Attacke entsteht.
    Naja, ich finde Wolfs und Ganondorfs am coolsten. Ganond. kann man echt imo taktisch einsetzen, wenn der Gegner z.B springen will. Wolfs sieht verdammt cool aus und kann auch eine gute Distanz hinter sich legen/lassen ka xd

  10. #9
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Ich habe für Pit und Metaknight gestimmt weil mir das bei denen am betsen aussieht

  11. #10
    chill0r chill0r ist offline

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    eindeutig: kirby

  12. #11
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    verdammt hab ausversehn für meta knight gevotet :/
    Aber natürlich ist PIT der beste fliegende Char!!

  13. #12
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Hat mal jemand ne Liste von der Anzahl der Sprünge die wer machen kann?

  14. #13
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    6: Kirby, Meta Knight, Jiggs (Pummeluff)
    5: Dedede
    4: Pit
    3: Glurak
    2: Rest

  15. #14
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    stimmt es, dass man mit pit, meta knight und glurak irgendwie schweben/gleiten kann, indem man die sprungtaste gedrückt hält?!

  16. #15
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    stimmt es, dass man mit pit, meta knight und glurak irgendwie schweben/gleiten kann, indem man die sprungtaste gedrückt hält?!
    Ja, es stimmt.
    Smash Bros. DOJO!!

    Meta Knight kann zwei mal gleiten (einmal durch normalen Sprung, dann noch beim ^B)

    Meta Knight kann so New Pork City, die größte Stage in Brawl umrunden, ohne einmal den Boden zu berühren.

    Hab für Kirby gevotet....

  17. #16
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Zitat -0² Beitrag anzeigen
    Ja, es stimmt.
    Smash Bros. DOJO!!

    Meta Knight kann zwei mal gleiten (einmal durch normalen Sprung, dann noch beim ^B)

    Meta Knight kann so New Pork City, die größte Stage in Brawl umrunden, ohne einmal den Boden zu berühren.

    Hab für Kirby gevotet....
    Ist Tempel Hyrule nicht größer?
    Wenn ja kann MetaKnight auch die Stage umrunden?

  18. #17
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    Ja Metaknight kann auch Tempel Hyrule umrunden...und zwar ohne Probleme :P

  19. #18
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Frage AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    1. Ist seine Flugdauer etwa unbegrenzt oder muss er auch mal landen?
    2. Ist es schwer Meta Knight beim Fliegen zu steuern/kontrollieren?

  20. #19
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    New Pork City ist viel größer als Hyrule Tempel.

    1) Die Flugdauer ist unbegrenzt. Jedenfalls kommt es auf die Geschwindigkeit an. Wenn man zu langsam wird, dann bricht das Gleiten ab. Man kann solche Wellenlinien fliegen und so kann man für immer gleiten und auf hoher Geschwindigkeit bleiben.

    2) Meta Knight ist sehr einfach zu steuern.

    Pit: gleitet schnell und schwer zu steuern
    Meta: gleitet mittelschnell und leicht zu steuern
    Glurak: gleitet seeeehr langsam und träge zu steuern

  21. #20
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Die besten Fliegenden Charaktere

    ganz klar pit der hat ja schön flügel

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...
  3. SSBB
    Charaktere

    Charaktere: Hi schreibt hier mal rein welches eure lieblings charaktere bei allen Super Smash Brothers editionen sind oder welche ihr euch als Charaktere für das...

  4. Nur 22 Charaktere?: Hi, stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?