Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    Ausrufezeichen SSBB Der Countdown zum Releasetermin -> 27.06.08

    Nabend zusammen,

    Ich wollte hier mal ein Thread erstellen um die zeit zu Releasetermin von SSBB zu verkürzen. Es sind jetzt noch genau 25 Tage und in diesen Forum findet man wirklich alles erdenkliche über dieses grandiose Spiel.

    Von Charakter über Stagen bis hin zu den Items oder der Musik. Alles ist gegeben.

    Ich möchte nicht das ihr hier reinschreibt wie schön und toll das Spiel ist ...das ist keine Frage mehr!

    Sondern was ihr heute gezockt oder erlebt habt woran ihr aber gleichzeitig an SSBB denken müsstet.

    Mal ein Beispiel von mir:
    Gestern war ich noch im anderen Thread drin und habe mich über das Intro des Spiel super gefreut, ja und heute auf der arbeit hatte ich 8 Stunden lang einen genialen Ohrwurm^^ Wie schnell doch die zeit vergeht (zum Glück natürlich)^^

    So nun seid ihr dran

    Also alle aufgepasst -> Noch 25 Tage....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSBB Der Countdown zum Releasetermin -> 27.06.08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    Cool AW: SSBB Der Countdown zum Releasetermin -> 27.06.08

    Oh wow mit so einen Ansturm habe ich aber nicht gerechnet ...

    Naja immerhin noch 24 Tage ...

  4. #3
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: SSBB Der Countdown zum Releasetermin -> 27.06.08

    Zitat McKrummi Beitrag anzeigen
    Oh wow mit so einen Ansturm habe ich aber nicht gerechnet ...

    Naja immerhin noch 24 Tage ...
    Machs lieber so:

    noch 24 Tage

    Es ist wie das warten auf Weihnachten ^^

  5. #4
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Der Countdown zum Releasetermin -> 27.06.08

    mach den thread mal zu
    hier gehts weiter
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...7-6-08-a-72911
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Releasetermin: Sega soll nun eine Mitteillung rausgegeben haben, wo sie bestätigen das Sonic & All-Stars Racing Transformed im November 2012 auch für die WII U...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Releasetermin von Mario Kart Wii?: Ich denke mal Topic sagt alles - sry wenns schon nen thread dazu gibt, habe spontan aber nix gefunden dazu. bye bye :whistle:

  4. PS3 Countdown: Ich habe ein kleines Programm geschrieben das die Tage,Stunden und Mintuten bis zum Verkaufsstart (17.11.2006 09:30) zählt. Schaut's Euch mal an:...