Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    Also dieser Fred soll dazu dienen Feedback zu anderen SSBB Spielern die hier angemeldet sind abzugeben!

    Am besten in Noten von 1 bis 10. (10 ist das beste)
    Dazu bitte einen kurzen Kommentar!

    In diesen Kategorien:

    - Allgemeiner Skill:
    Wie gut spielt der Spieler? Unterstes Niveau oder Weltklasse?

    - Fairness:
    Hockt der Spieler das ganze Match in der Ecke und spielt danach den Aasgeier oder geht er sehr offensiv zu und leistet einen guten Kampf?

    - Verbindung:
    Zeitlupe und Lags ohne Ende, oder superschnelles Spiel?

    - Spüche:
    Keine, Blöde, Witzige, Arrogante oder gar Beleidigende Kommentare?

    - Teamplay:
    Warst du auf dich ganz allein gestellt? Oder hat der Spieler dir in Not geholfen?


    ---------------------------------------------------------------------

    Ich fange mal an:

    Cheryl/JENNY

    - Allgemeiner Skill: 6-7
    Ungefähr mein Level, ich glaube soger ein Tick besser

    - Fairness: 9
    Spielt offensiv, gefällt mir gut.

    - Verbindung: 8
    An manchmal lagte es ein Bisschen, lief aber allgemein sehr Flüssig.

    - Spüche: 7
    Coole Sprüche, "Küß mich!" mit pinken Ct. Falcon fand ich witzig xD

    - Teamplay: -
    Haben kein Teamgame gespielt.



    Yayti/YAYTI

    - Allgemeiner Skill: 8
    Definitiv besser als ich!

    - Fairness: 9
    Auch sehr offensiv, sah man nie in der Ecke verkriechen.

    - Verbindung: 7
    Das Ganze Stotterte ein wenig, ließ sich aber gut spielen.

    - Spüche: -
    Kann mich an keine erinnern...

    - Teamplay: -
    Kann ich leider nicht bewerten, war im anderen Team :P



    Raffnix/RAFF

    - Allgemeiner Skill: 8
    Ein sehr guter Spieler

    - Fairness: 8
    Ebenfalls sehr Fair, verschwindet aber manchmal aus dem Kampf um Kräfte zu sammeln

    - Verbindung: 5
    Naja die Verbindung war weniger gut, das ganze lief ziemlich laggy

    - Spüche: -
    Keine in erinnerung :P

    - Teamplay: -
    War im anderen Team :P





    Jetzt seit ihr dran!

  2. Anzeige

    SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    loool

    Nja, ich hab nix besseres zu tun.

    Also:

    Forumname: Lytura IGN: BK


    skill: 9

    -Fairness: 9

    -Verbindung: 8

    -Sprüche: kp

  4. #3
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    man man bei standart brawl kommt nie ein gegner

  5. #4
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    Zitat max55 Beitrag anzeigen
    man man bei standart brawl kommt nie ein gegner
    ich glaube nicht, dass das hier rein gehört

    so ich mach dann mal weiter ^^

    KevCa$hKeß / KEV

    - Skill: 9

    - Fairness: 10

    - Verbindung: 10 (ich glaub dass es überhaupt keine Laggs gab)

    - Sprüche: 7

    - Teamplay: ? Hab noch nie mit ihm im Team gespielt ..

  6. #5
    Kayako

    AW: SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    LOL das is ja mal ein geiler Thread...
    danke Phoenix, die Bewertung schmeichelt mir ^.^

    ich hatte auch diel gleiche Idee, wollte aber niemanden denunzieren oder so:
    Achja, ich mach noch ne weitere Kategorie:

    Spaßfaktor

    ___________________________________

    Fangen wir mal mit Phoenix an:

    - Skill: 6-7
    glaub mir, in dem Kampf dachte ich, dass es sicher keinen besseren als dich gibt, aber im Laufe des Tages wurde ich eines Besseren belehrt und war echt frustriert. Die sind ja alle so gut
    Du warst auch einer derjenigen, mit denen es mir am meisten Spaß gemacht hat. Liegt wohl am Skilllevel ^.^ gerne wieder! hörst du? :P

    - Fairness: 10

    ich geb dir jetzt einfach mal 10 weil ich leider nicht mehr weiss, wie genau der Kampf war ^^" aber da e Spaß gemacht und ich mich kaum aufgeregt hab, geb ich dir ne 10 ich bin ne sehr emotionale Spielerin lol

    - Verbindung: 6

    hm ja komisch, da erinner ich mich noch sehr gut dran. manchmal hat das tierisch geruckelt und das hat mich schon gestört. Das kann aber auch an meiner Verbindung liegen und hat ja nix mit dir als Spieler zu tun

    - Sprüche: 8

    An die kann ich mich auch nicht mehr so gut erinnern XD aber gelacht hab ich auf jeden Fall ^.^

    - Teamplay: Hab noch nie mit ihm im Team gespielt

    - Spaßfaktor: 9

    Einfach klasse, vermutlich auch weil wir in etwa auf einem Level liegen ^.^
    Und man merkt Spielern sogar ein wenig ihrer Persönlichkeit an, das glaubt man gar nicht. Bist echt ein klasse Typ ^.^

    __________________________________

    Sonic_the_Master

    - Skill: 9

    Hilfe... da war ich schon sehr überfordert. Von 4 Matchs hab ich glaub ich auch nur eins gewonnen. Die restlichen Male wars extrem spannend und nervenaufreibend. Trotzdem war ich immer einen Tick schlechter. Aber es hat immens Spaß gemacht Du bist ein toller Spieler, in jederlei Hinsicht!

    - Fairness: 10

    Auch da kann ich nicht meckern. Wie geagt, war ein tolelr Kampf der sehr fair war ich freu mich, bald wieder mit dir zu spielen ^.^

    - Verbindung: 8 die Verbindung is bei mir selten perfekt ^^

    - Sprüche: 8

    auch nette Sprüche ^.~ lass dir mal für Mittwochen ein paar neue einfallen *g*

    - Teamplay: 10 sehr spaßig! Kann ich jedem empfehlen. Sehr hilfsbereit und rücksichtsvoll wir haben eisern gekämpft ^^

    - Spaßfaktor: 10

    Juhu, das war auch ne Wucht Und hinzu kommt, dass wir uns auch so gut verstehen. Am Mittwoch spielen wir noch ne Runde ^.~ Du bist zwar besser, aber es macht trotzdem einen riesen Spaß! Danke

    _______________________________________


    Dark_Tezuka

    - Skill: 8-9

    Sehr guter Spieler, muss ich zugeben.

    - Fairness: 5

    hm... fand ich jetzt nicht sonderlich gerecht das ganze. aber ich möcht hier keinen durch den Kakao ziehen ^^ war trotzdem ganz nett

    - Verbindung: 9

    hier war sie ganz gut

    - Sprüche: 3

    war nix Besonderes. Waren da überhaupt Sprüche? Ich glaub nicht... ziemlich steif ^^

    - Teamplay: Hab noch nie mit ihm im Team gespielt

    - Spaßfaktor: 4

    Nimms mir nicht übel, aber ich fands eher nur verärgernd als spaßig

    ________________________________________


    Lanik

    - Skill: 9-10

    AAAA, ich hab nur einmal gewonnen >.< du bist zu gut für mich... Könnte aber auch am Charakter liegen ^^ Ich verachte Falco und Fox lol Ne war nur Spaß :P du bist erste Sahne mein Lieber ^.~

    - Fairness: 6

    HUST HUST... Smash-Ball HUST XD du spielst sehr fair, aber sobald du nen Smash Ball kriegst, raste ich aus lol. echt geile Taktik aber nerrrvig :P

    - Verbindung: 10 die war heute mal TOP endlich ^.^

    - Sprüche: 8

    Mensch, ihr mit euren englischen Sprüchen :P wen wollt ihr beeindrucken? ^^ ich find persönlichere und echte Sprüche toller O.~ Ich sag nur "So ein Mist, verdammter"

    - Teamplay: kommt noch kommt noch

    - Spaßfaktor: 9

    Teilweise etwas anstrengend mit dir zu spielen weil du so verdammt gut bist ^^ Und wenn man mal über deinen doofen Landmaster hinwegsieht, wars echt spaßig ^.~ achja und deine superliebe Art, die ich sehr schätze, reisst das mehr als raus. Ich spiel mit dir sooooooooooooooo gerne! Und hin nd wieder haben wir in einem Match einfach nur ne lustige Auszeit ^.^
    Du bist spitze

    ___________________________________________

    Kim

    - Skill: 6

    Erst dachte ich, du wärst schlechter. Gestern hast mich eines Besseren belehrt ^.~ hast dann auch gegen mich gewonnen Mit Lucario bist du echt gut, aber ICH HASSE LUCARIO. Ich hasse Pokemon ^^
    Jedenfalls bist du auch ne tolle Zockerbiene ^^

    - Fairness: 8

    Sehr fair, nur am Ende wars eher "Kamikaze, alles oder nichts" Strategie ^^
    Nix für ungut ich spiel aber gern mit dir du bist gut

    - Verbindung: 7

    zweitweise war sie mal schlechter

    - Sprüche: 0

    Du hattest gar keine :'(

    - Teamplay: noch nie

    - Spaßfaktor: 7

    war lustig

  7. #6
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    Ich versuchs mal xD
    Also:

    Backslash:

    - Allgemeiner Skill:
    Würde sagen 4 - war beim letzten Kampf noch am üben

    - Fairness:
    9 - super fair

    - Verbindung:
    9 - gab bei den letzten Kämpfen keine nennenswerten Lags

    - Sprüche:
    -----

    Spaßfaktor:
    7


    Kimmel

    - Allgemeiner Skill:
    7 - zwar gut aber naja - wegrollen, Donnerschock, unten Smash, seitlich Smash - wegrollen Donnerschock, Shieldgrab, seitlich Smash - wegrollen, Donnerschock und... was war das?? Oo Eine vorne A Attacke in der Luft?? Oo Seltenheit
    Luftattacken sind schwer aus ihm heraus zu kitzeln - hab ne halbe Ewigkeit dazu gebraucht

    - Fairness:
    8 - aus Entfernung oft Donnerschock eingesetzt und sich wenig von sich aus auf direkten Schlagabtausch eingelassen

    - Verbindung:
    3!!!! Weiß nicht an wem es lag - aber Verbindung ist immer grottig und so bringt es nix für mich mir großartig Mühe zu geben - wäre nur frustrierend wenn Attacken wegen Verbindungspros nicht klappen >.>

    - Sprüche:
    Allgemeine Sprüche halt
    - Punkt für mich
    - ^^
    - sorry (oder sowas ähnliches)
    ... letztes hab ich vergessen

    - Spaßfaktor:
    4 - Lags ruinieren alles


    Oki/Panda

    - Allgemeiner Skill:
    8 - hat gutes Combos

    - Fairness:
    9 - kann mich nicht dran erinnern, dass er sich während des Kampfes verdrückt hat

    - Verbindung:
    4 - soll aber nur bei mir und noch jemandem so schlecht sein, naja

    - Sprüche:
    KP

    - Spaßfaktor:
    5 - viele Lags aber guter Gegner



    Teamplay habe ich raus gelassen, weil ich nicht im Team gespielt habe

  8. #7
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    Gehört auch zu Fairness das man nur ganze zeit spamt.Wen ja da hab ich viele in der liste -.-

  9. #8
    zzang zzang ist offline

    AW: SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    also ich kann mein feedback zu zwei leuten geben

    Yayti

    -allgemeiner skill 9
    (noch ein tick besser als ich^^)
    die besten dodge skills und krassesten mindgames die ich gesehen hab
    ssbb scheint viel mehr auf dodge ausgelegt zu sein als auf angriff zumm.
    kommts mir so vor wenn ich gegen ihn zocke^^

    -fairness 7

    als er noch lucario gezockt hat is er immer erst abgehauen um seine kugel
    aufzuladen aber das gehört zu lucario deshalb ne faire 7

    -verbindung 8,5

    gab hin und wieder mini delays die schon ein bisschen behindern wenn
    der fight sehr schnell und intesiv abgeht aber ansonsten tip top connection

    -spaß 7,5
    normal 10 punkte aber durch yaytis hyperkrassen dodge geh ich manchma schon an die decke wenn ich nich treff^^ jederzeit würd ich ihn wieder
    duellieren

    dann noch

    Blaze
    (bester sonic gamer den ich bis jetzt gesehen hab, dachte immer sonic suckt)
    -skill 7,5 ich musste mich immer anstrengen, jedoch hab ich nur 1 match
    verloren deshalb passende 7,5

    -fairness 10 immer reibungslos abgelaufen ohne das ich mich über übermäßiges
    packen oder zuviel abgehaue aufgeregt hab deshalb glatte 10

    -connection 7 am anfang dacht ich mich tritt n pfred wo ich im ersten game
    den 7X dmg combo reingedrückt bekommen hab jedoch konnt ich icht viel
    machen bei mir hats gelagt abern ur ganz kurz am anfang rest wra in ordnung

    -spaß 10 hat echt riesen bock gemacht weil ich halt auch noch nie gegen sonic gezockt hab mich hats überascht wie SCHNELL der sein kann





    Mein Code 3781-0736-3641 wenn jemand noch nen ernst zu nehmenden gegner sucht!! added mich + pm mit euren code aber nur leute dies drauf haben!

  10. #9
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB-Online-Spieler-Feedback!

    probier ichs auch einfach mal

    Soren



    Skill 8
    sehr guter spieler vorallem mit vielen charakteren gut

    Fairness 9
    sehr fair

    verbindung 7
    war leider manchmal nicht so gut

    spaßfaktor 9
    macht sau viel spaß gegen ihn zu spielen^^

    bei allen anderen gegen die ich gespielt hab kann ichs noch nicht beurteilen

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Suche gute SSBB Spieler die gegen mich spielen wollen! [20:00 Uhr]: Hey Leute! Suche gute Spieler die gegen mich spielen wollen! Spiele schon seit dem Ersten Super Smash Bros. und habe einige Erfahrung! Hier...

  3. SSBB Tunier nur 32 Spieler (Freitag 30.1.09): Hallo Leute the fight is on Ich möchte gerne am kommenden Freitag ein SSBB Tunier veranstalten. Zu den Regeln: die Ersten 31 (da ich ja selbst...

  4. SSBB-Spieler stellen sich vor!: Also Leute, bald kommt ja Super Smash Brothers Brawl raus und wir werden bis dahin noch viel zu labern haben und deswegen würde ich gerne mal...