Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: SSBB: Tabu

  1. #1
    Wolky Wolky ist offline
    Avatar von Wolky

    SSBB: Tabu

    jo kann mir jemand sagen ob es einen trick gibt um tabu zu besiegen???

  2. Anzeige

    SSBB: Tabu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: ssbb: tabu

    1. mach nich für alles einen thread auf.frag im ssbb haupt-thread.
    2.seinen attacken ausweichen und draufkloppen wenn er anhält beim teleportieren.den subwellen weichst du us in dem du zu richtigen zeitpunkt runter und die schildtaste drückst

  4. #3
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: ssbb: tabu

    Ich kann nur sagen: Übung macht den Meister

    Einfach oft gegen ihn kämpfen, seine Attacken anschauen und irgendwann besiegst du ihn dann ganz easy

    Aber einen neuen Thread für so eine Frage aufmachen war doch wirklich nicht nötig! Was meinst du wie es hier aussieht wenn jeder der so eine Frage hat einen neuen Thread aufmacht? o.O

    ich denke der Thread kann geclosed werden!

  5. #4
    .exe

    AW: ssbb: tabu

    Wartet !

    Bevor er geclosed wird bitte das Tabu in Tabuh umändern, is ja mal ein lächerlicher Fehler der nich so bleiben darf ! xD

  6. #5
    Play9 Play9 ist offline

    AW: ssbb: tabu

    Der is doch nich so schwer. Hab in mit dem ersten mal geschafft.

  7. #6
    Kayako

    AW: ssbb: tabu

    Naja, wenn man nicht weiss, wie man seinen Wellen am besten ausweicht, ist er schon sehr schwer.

    Fies finde ich auch seine goldene Peitsche und seine goldee Zange.
    Das kann man nur schlecht voraus sehen.

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: ssbb: tabu

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man nicht weiss, wie man seinen Wellen am besten ausweicht, ist er schon sehr schwer.

    Fies finde ich auch seine goldene Peitsche und seine goldee Zange.
    Das kann man nur schlecht voraus sehen.
    naja ich wusste auch nicht wie man seinen wellen ausweicht und hab es geschafft

  9. #8
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: ssbb: tabu

    Außerdem im Subraum-Emmisär hat man 6 charakter das dürfte reichen und bei Spezial-Brawls unter Bosskämpfe ist er einfacher als im SSE.
    Noch ein Tipp:

    Bei manchen Charas richten normale Attacken mehr als Spezialattcken an.
    Wenns nicht um % geht z.B. bei Fox.

  10. #9
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: ssbb: tabu

    ich wüsste auch gerne, wie mann dem goldenen enterhaken ausweicht. habs noch nie geschafft.

  11. #10
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: ssbb: tabu

    so kannst du tabuh relativ einfach besiegen:
    -nimm dir fox, falco, samus und zelda
    - mach einfach immer die ''b'' + ''nach oben'' attacke
    -weich den attacken so gut es aus ^^
    -wenn er ausser reichweite ist, schiesse mit falcos oder fox's pistole, bei samus mit der kanone

    so habs ich beim ersten versuch geschafft

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ssbb: tabu

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    ich wüsste auch gerne, wie mann dem goldenen enterhaken ausweicht. habs noch nie geschafft.
    einfach rumspringen und sicherhaltshalber in der Luft noch ausweichen.Braucht aber etw.Übung.Dasselbe klappt auch bei den goldenen klammern(aber nicht immer)

  13. #12
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: ssbb: tabu

    bei den goldenen klammern weich ich aber anders aus: ich bleibe auf dem boden und weiche seitlich aus, wenn das teil an mir vorbeizieht.
    danke für den tipp mit dem enterhaken

  14. #13
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: ssbb: tabu

    Also ich muss sagen das es mit Übung doch easy ist. Ich hab halt meine Lieblingschars genomm (das heißt ich hab gut geübte chars aufgewählt ) und die stärksten Attacken die diese besitzen angewendet. Wenn Tabuh anfängt sich zu Beamen würd ich in der Mitte erstmal warten was er macht. Wenn er seitlich schießt zb einfach rechtzeitig durch springen ausweichen. Beim Enterhaken zb spring ich vorher und wenn er mich treffen sollte weich ich in der Luft aus. Wenn er aber wild rumfuchtelt (kA obs dafür nen namen gibt), sollte man entweder hinter ihm stehen oder sehr weit außer Reichweite. Mit 6 Chars die man zur verfügung hat sollte das ja 0 problem sein.

  15. #14
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ssbb: tabu

    Den hab ich fast alles Trophäe bekommen
    Als er endlich stillstand wollte ich den Trophäensockel hochwerfen ab dan war der Trophäensockel weg und ich hab in ausversehen besiegt^^

  16. #15
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Frage AW: ssbb: tabu

    ich hab noch nie bemerkt, dass in der story ein trophäensockel auftaucht. muss man da glück haben?

  17. #16
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: ssbb: tabu

    auf easy tauchen die fast nie auf

    wenn man schwerer stellt oder nen sticker mit "tropäensockel wahrscheinlichkeits erhöhung" benutzt tauchen die viel häufiger auf.
    Das doofe ist nur man muss jeden gegner JEDEN und die edngegner damit bewerfen dann kommt eine meldung mit "prima hast alle subraum gegner tropäen" und "du hast alle tropäen der subraum endgegner"

  18. #17
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: ssbb: tabu

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie bemerkt, dass in der story ein trophäensockel auftaucht. muss man da glück haben?
    jop ne riesen menge außerdem gehts schneller wen du auf heftig machst und trophähensockel+x sticker benutzt

  19. #18
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Rotes Gesicht AW: ssbb: tabu

    natürlich hab ich geerkt, ass in der story welche auftauchen(hab ich vermutlich falsch formuliert) ich wusste nur nich, dass auch bei endgegnern und tabuh welche auftachen

  20. #19
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: ssbb: tabu

    achso oke, doch die tauchen dort auf, nur ziemlich selten weil man auf die geradzu warten muss

  21. #20
    Unregistriert

    AW: ssbb: tabu

    Mein freund und ich versuchen nun schon ewig ihn zu besiegen und haben es immer noch nicht geschafft !!

    Ich freak aus !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  4. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...