Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 596
  1. #541
    FirestarterXXIII

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Hat jemand das Update schon? Es sollte ja heute für die PS4 zB erscheinen...
    Ja, hab es gestern installiert. Komme aber erst heute am späten Abend mal zum Antesten. Gibt 2 neue Gruppendungeons für insgesamt 1500 Kronen. Werd da gleich mal zuschlagen, weil ich noch welche vom Sale übrig hab

    Hab btw. gerade den Orsinium DLC durch (+Hero of WrothgarTrophäe ) War wirklich toll gemacht, finde ich. Traumhafte Gegenden und eine interessante Story. Dazu noch diese tolle Mahlstrom Arena als Herausforderung.. Habe danach gleich den Thieves Guild DLC angefangen und auch dieser spielt sich wieder komplett anders (hat schon fast was von Metal Gear Solid zwischendurch ). Dann gibts noch Dark Brotherhood und Imperial City DLC und die neuen Gruppenverliese zu erleben.. Mich wird das Spiel noch länger beschäftigen und begeistern.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Ja, hab es gestern installiert. Komme aber erst heute am späten Abend mal zum Antesten. Gibt 2 neue Gruppendungeons für insgesamt 1500 Kronen. Werd da gleich mal zuschlagen, weil ich noch welche vom Sale übrig hab

    Hab btw. gerade den Orsinium DLC durch (+Hero of WrothgarTrophäe ) War wirklich toll gemacht, finde ich. Traumhafte Gegenden und eine interessante Story. Dazu noch diese tolle Mahlstrom Arena als Herausforderung.. Habe danach gleich den Thieves Guild DLC angefangen und auch dieser spielt sich wieder komplett anders (hat schon fast was von Metal Gear Solid zwischendurch ). Dann gibts noch Dark Brotherhood und Imperial City DLC und die neuen Gruppenverliese zu erleben.. Mich wird das Spiel noch länger beschäftigen und begeistern.
    Ich bin auch immer wieder dran, da alles zu schaffen^^ Aber mein Charakter ist relativ schwach. Ich bin wohl zu blöd um richtig alle szu skillen^^ Aber es macht einfach richtig Bock...Ich spiele es eig jedes WE...Es hält mich bei Laune

  4. #543
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: The Elder Scrolls: Online

    ich spiele zwar auf dem PC, habe das Spiel aber auch auf Konsole und bin immer auf der Suche nach Leuten mit denen man in den Abendstunden ein bisschen spielen kann. ALso wer will, darf mich (40 J) gerne adden oder mir eine PN schreiben damit man sich für den PC verabreden kann

  5. #544
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    ich spiele zwar auf dem PC, habe das Spiel aber auch auf Konsole und bin immer auf der Suche nach Leuten mit denen man in den Abendstunden ein bisschen spielen kann. ALso wer will, darf mich (40 J) gerne adden oder mir eine PN schreiben damit man sich für den PC verabreden kann
    Weiß du eig ob es wichtig ist welche Waffe man als primäre setzt und welche als sekundäre? Ich spiele eig nur mit dem Bogen, haben den aber als Sekundärewaffe gelistet. Ist das schlimm? Oder wirklich völlig egal?

  6. #545
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    The Elder Scrolls Online: Spezialevent zum Jahrestag von Imperial City gestartet. Seit Montag läuft der Event und geht bis zum 06.09. 16:00 Uhr

    The Elder Scrolls Online: Spezialevent zum Jahrestag von Imperial City - play3.de

  7. #546
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zur Zeit gibt es wieder 5500 Kronen für 17,49€ im PSN-Store

    https://store.playstation.com/#!/cid=EP1003-CUSA00086_00-CROWN40000000000?smcid=psblog:enage%20name::THE%20ELDER%20SCROLLS%205500%20Crowns

    Unter dem unteren Link findet Ihr auch die anderen Kronenangebote wenn jemand weniger benötigt

    PlayStation Store: Angebote inkl. DLC-Discounts und Deal der Woche

    Gültig im übrigen bis 29.9, also etwas Zeit zum überlegen

  8. #547
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Weiß du eig ob es wichtig ist welche Waffe man als primäre setzt und welche als sekundäre? Ich spiele eig nur mit dem Bogen, haben den aber als Sekundärewaffe gelistet. Ist das schlimm? Oder wirklich völlig egal?
    Ist völlig egal man sollte nur zwei Waffen ausgerüstet haben um den maximal Schaden zu fahren.

  9. #548
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ist völlig egal man sollte nur zwei Waffen ausgerüstet haben um den maximal Schaden zu fahren.
    Danke

  10. #549
    FirestarterXXIII

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zur Zeit gibt es wieder 5500 Kronen für 17,49€ im PSN-Store
    Hmm.. wäre interessant, ob und was jetzt noch kommt. Auf irgendeiner Seite hab ich vor kurzem gelesen, dass kein großer Content Patch mehr, nach dem nächsten "One Tamriel Patch", kommt. In einem Interview mit einem Entwickler auf einer anderen Seite hat das wieder ganz anders geklungen. Sehr gut, dass ich noch bis zum 29.9. überlegen kann. Danke für den Hinweis!

    Btw. im Moment auf ca. Champion 395 und mit dem Dark Brotherhood DLC beschäftigt. Hätte dann, bis auf "Imperial City" alle DLC komplett durch. Da hab ich letztens zum einjährigen jährigen Jubiläums Event mal kurz (naja 3 Tage^^) reingeschnuppert. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber braucht PVP typisch etwas mehr Zeit, Geduld und ein paar weitere Skills, als ich im Moment für PVE benutze, um es voll auszukosten.

    Zur Zeit gar keine Zeit zum Spielen, aber das wird wieder

  11. #550
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Weisst Du zufällig ob OneTamriel ein kostenpflichtiger DLC wird?

    Wir dachten eigentlich immer, dass das kostenlos ist. Mein Freund hat allerdings gemeint, dass er jetzt etwas gehört hat, das der DLC kostenpflichtig ist. Weisst Du da zufällig genaueres?

  12. #551
    FirestarterXXIII

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Weisst Du zufällig ob OneTamriel ein kostenpflichtiger DLC wird?

    Wir dachten eigentlich immer, dass das kostenlos ist. Mein Freund hat allerdings gemeint, dass er jetzt etwas gehört hat, das der DLC kostenpflichtig ist. Weisst Du da zufällig genaueres?
    Wird 100%ig kostenlos. Wurde als Patch angekündigt (kein DLC) und alles andere wäre unlogisch, weil ja das größte Ziel im Patch ist, dass alle, überall gemeinsam spielen können, egal welches level sie haben.

  13. #552
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zur Zeit hat das Hexenfest angefangen! Es gibt viele interessante Boni und Items zu entdecken...

    Alle Infos dazu unteranderem hier:

    The Elder Scrolls Online - Das Hexenfest ging an den Start - PS4 News

  14. #553
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Elder Scrolls: Online


  15. #554
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Hallo Leute.

    Ich habe mir für die PS4 die Gold Edition bestellt. Sollte heute kommen. Ich hoffe TES:O wird noch gut gezockt?

    Habt ihr für mich als Beginner einige Tipps oder gute Tutorials, welche auch aktuell sind? Es hat sich seit Release ja wohl einiges geändert.

    Danke schonmal.

  16. #555
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    The Elder Scrolls Online: PS4-Version bekommt HDR-Support mit Patch 1.19 – deutsche Patchnotes
    Alle Patchnotes findet ihr unter dem angegebenen Link

    The Elder Scrolls Online: PS4-Version bekommt HDR-Support mit Patch 1.19 - deutsche Patchnotes - play3.de

    @agent_schmudde puhh ich habe mich eig immer auf deren Seite elderscrollsonline.com informiert. Aber ich bin eher der Typ Spieler der immer alles selbst ausprobieren will um zu entscheiden was gut ist oder passt^^

  17. #556
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    The Elder Scrolls Online: Das Homestead-Add-On zeigt sich im neuen Trailer
    Im Februar bekommt das Fantasy-Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" die neue Erweiterung "Homestead" spendiert. In einem frisch veröffentlichten Trailer wird diese etwas näher vorgestellt.
    Quelle: The Elder Scrolls Online: Das Homestead-Add-On zeigt sich im neuen Trailer - play3.de

    Sehr schön! Das ist doch was für mich =)

  18. #557
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    The Elder Scrolls Online: Tamriels Neujahrsfest bietet besondere Quests und festliche Belohnungen
    Das Neujahrsfest in The Elder Scrolls Online

    Die erste Quest der „Das Neujahrsfest“-Reihe finden Spieler bei Breda außerhalb von Windhelm. Sobald Bredas Bitte erfüllt wurde, können Spieler an bis zu neun täglichen Quests teilnehmen, die sich mit den verschiedenen Völkern Tamriels befassen und in ihren jeweiligen Gebieten angesiedelt sind.
    Das Fest hat bereit begonnen und geht bis zum 04.01.2017!

    Quelle: The Elder Scrolls Online: Tamriels Neujahrsfest bietet besondere Quests und festliche Belohnungen - play3.de

  19. #558
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Wie kommt man denn am besten nach Windhelm, wenn man erst Lvl 15 ist und in Auridon weilt. Da mein Charakter der Aldmeri-Dominion angehört, habe ich einzig den Wegschrein in Davos Wacht auf meiner Karte verzeichnet.

    Edit: Bin jetzt in Windhelm. Habe mich hinschippern lassen.

    Aber wo ist Breda?


    Edit 2:

    Auch gefunden. Beim Wegschrein von Kyneshain. Dort wo so viele Leute rumstehen.

  20. #559
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Ich würde gerne mal wissen was ich eig immer falsch mache. Ich habe eine vernünftige Rüstung und Waffen, auch die Fähigkeiten sind recht gut abgestimmt. Aber ich bin soo schlecht. Ich sterbe fast immer als erster und mache zumindest gefühlt wenig Schaden. Iwas kann da nicht stimmen. Ich habe auch im Internet nach Tipps gesucht. ZB welche Fähigkeiten man am besten nehmen sollte bezogen auf Rasse oder Kampftyp...bringt iwie alles nichts...Das macht iwann keinen Spaß mehr -_-

  21. #560
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen was ich eig immer falsch mache. Ich habe eine vernünftige Rüstung und Waffen, auch die Fähigkeiten sind recht gut abgestimmt. Aber ich bin soo schlecht. Ich sterbe fast immer als erster und mache zumindest gefühlt wenig Schaden. Iwas kann da nicht stimmen. Ich habe auch im Internet nach Tipps gesucht. ZB welche Fähigkeiten man am besten nehmen sollte bezogen auf Rasse oder Kampftyp...bringt iwie alles nichts...Das macht iwann keinen Spaß mehr -_-


    Keine Ahnung, hab zu lange nicht gespielt.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls Online: Name: The Elder Scrolls Online Platform: PC Editor: Zenimax Media Inc Entwickler: Bethesda Softworks Genre : MMORPG Plot: Das Spiel wird in...

  3. [VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

findet die vermissten einheimischen

finde die vermissten einheimischen

http:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-the-elder-scrolls-online-184625page17

eso quest findet die vermissten einheimischen

teso findet die vermissten einheimischen

teso feineisenerz

eso finde die vermissten einheimischen

elder scrolls online die vermissten einwohnerteso findet die vermisstenelder scrolls online findet die vermissten einheimischeneso erfahrungspunkte halbiert eso werwolf leisteeso feineisenerz farmenEso findet die vermissten Einheimischenthe elder scrolls online tamriel unlimited vermisste Einheimische elder scrolls online ps4 feineisenerz fundortFeineisenerz in tesoelder scrolls feineisenerz findenteso fehler versorger zertifikatTeso ps4 feineisenerzelder scrolls onlineteso die vermisstenskyrim online reittierecontentthe elder scrolls online die vermissten finden