Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Ich brauch eure Hilfe,
    ich bin gerade dabei, die Platin in dem Spiel zu holen und habe 99 von 100 Federn gesammelt -.-
    Leider habe ich keinen Schimmer wo die letzte Feder sein kann. Ich hab mir Karten ausgedruckt und die Federn immer brav abgehakt, als ich sie eingesammelt habe. Irgendwo muss ich mich aber vertan habe, ich vermute die letze Feder in der Toskana oder Venedig. Gibt es irgendwelche Tipps oder so?
    Bei Florenz bin ich mir 120%ig sicher, dass sie nicht da ist, die Villa sowieso nicht. Dieses Roma habe ich 2mal abgesucht.
    In den Bergen befindet sich keine Feder oder?

  2. Anzeige

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Es gibt doch irgendwo Statistiken, in welchen Städten und Gebieten du wie viel Federn gefunden hast. Da hättest du schon mal den 1. Anhaltspunkt wo sie fehlt und kannst das Gebiet noch mal absuchen

    Frag mich aber jetzt nicht wo genau in den Statistiken... echt lange her. Ich weiß nur noch, dass es im DNA-Strang am Ende einen Punkt Federn gab - schau mal unter Optionen nach.

  4. #43
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Danke ich habs gefunden, die Feder dann letzendlich auch. 1 1/2 Stunden Verzögerung ._.'

  5. #44
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Hey Jungs...

    Ich stecke gerade in einem Trophy-bug. Ich habe einige Stunden gespielt aber noch keine Trophy erhalten. Nicht einmal für das Abschließen des langweiligen Abstergo-Prologs... Gibts da eine Lösung zu?

  6. #45
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Ich würde mal die Spieldaten löschen und neu installieren - ist in so einem Fall immer ein probates Mittel^^ Allerdings fehlen dir dann immer noch die durch den jetzigen Spielverlauf verpassten Trophies... entweder gleich noch mal neustarten (Speicherstand) oder dann ganz zum Schluss noch mal ein neues Spiel starten.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. "Assassin's Creed: Brotherhood" Trophies: Assassin's Creed: Brotherhood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89820d1287042245-ps3-coverbilder-61pkmh9ffol.jpg ...

  2. Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit": Hallo zusammen;) Ich wollt gern ma wissen, was ihr von dem Video haltet, welches man nach Abschluss aller Glyphen sieht und was genau man sich den...

  3. Assassin's Creed "Der Film": Ich weiß nicht ob es dazu beinträge oder schon ein Thema dazu gibt ich habs einfach nicht gefunden ;). Ja es wird einen Film geben bin mir dazu um...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...