Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde diese Möglichkeit hilfreich!

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    5 71,43%
  • NEIN

    2 28,57%
  • NICHT NOTWENDIG ABER OK

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    Dragons Dogma Vasallen Basar

    Seid gegrüßt liebe Miterweckten......

    Da es ja bei DD weitesgehend um Vasallen geht und man ja vielleicht auch nicht einfach irgendeinen verwenden möchte,
    dachte ich mir eröffne ich einen Thread in dem ihr eure Hauptvasallen anpreisen könnt.

    Ich würde sagen, wir gehen so vor:

    Wer seinen Hauptvasallen schmackhaft machen möchte, schreibt dessen Beschreibung plus Level und so weiter hier rein! Sollte sich daran was ändern, wird der Beitrag einfach editiert (Kein neue geschrieben!!!!) und auf den neusten Stand gebracht!
    Damit kann jeder, der Interesse an Nebenvasallen hat sich hier vielleicht den passenden raussuchen.

    Das sehe dann in etwa so aus:
    ____________________________________________________________ ___

    Nika:
    Level: 28
    Typ: Krieger
    Weiblich
    Attacken: Bla bla bla (Bin grad nicht zu Hause und aktuallisier das noch )
    ID: Bla bla bli usw.
    Verhalten: (z.B. Agressiv oder ähnliches.

    ____________________________________________________________ ___

    Wer noch Tipps hat, was man noch angeben sollte um genug Infos zu bekommen,
    kann das gern in seinen Beitrag mit einfließen lassen und danach wieder Editieren.

    Hauptziel ist, das Beitrag für Beitrag eine Vasallenbeschreibung steht ohne Zwischenfragen oder ähnliches, außer diese werden Editiert.

    Ich hoffe die Idee gefällt euch und es gibt sie noch nicht

    Grüße

  2. Anzeige

    Dragons Dogma Vasallen Basar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragons Dogma Vasallen Basar

    Echt coole Idee von dir
    Werde demnächst meinen Vasalen man rein stellen.
    Außerdem fehlt mir bei dem Originalen Basar ihrgendwie ein wenig an überblick

  4. #3
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragons Dogma Vasallen Basar

    Name: Maylena
    Level: 41
    GP: 1179
    AP: 1090
    Typ: Erzmagierin
    Stufe: 9/9

    ID:
    Assein93

    Dragons Dogma Vasallen Basar

    Fähigkeiten:
    • Primär:
      • Mahlstrom
      • Totalvollstreckung
      • Giftiges Miasma

    • Sekundär:
      • Totale Nekromantie
      • Heilige Nähe
      • Großer Blitzregen

    Persönlichkeit: Beschützend

    Persönliche Werte:

    • Primärangriff:
      • Stärke: 204 (140)
      • Magie: 582 (256)

    • Sekundäangriff:
      • Stärke: ??? (140)
      • Magie: ??? (256)

    Abwehr: 249(118)
    Magieabwehr: 465(247)
    Stich-Widerstand: 4%
    Schlag-Widerstand:
    3%
    Wanken-Widerstand:
    29%
    Niederschlagen-Widerstand:
    30%

  5. #4
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragons Dogma Vasallen Basar

    Yojinbo

    Dragons Dogma Vasallen Basar

    Stufe: 61

    Laufbahn: Magier - Rang 9/9 (höchste Stufe)

    Fähigkeiten (Primär): Kamin des Grauens, Große Blitzgeißel, Nähe des Donners,
    Fähigkeiten (Sekundär): Starke Linderung, Heilende Heiligkeit, Totaler Schutzwall

    GP: 2525
    AD: 1325
    Magie: 793
    Abwehr: 417
    M-Abwehr: 350


    meine PS3 ID ist: Picojin

  6. #5
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Dragons Dogma Vasallen Basar

    Name: Nika






    Stufe: 35
    Laufbahn: Krieger

    GP: 1802
    AD: 1030
    Rang 9/9

    Primärfertigkeiten: Kronasturm, Wirbelwind-Hieb, Totaler Vorstoß

    Stärke: 523
    Abwehr: 392
    M Abwehr: 194

    ID Leon_G_Jones

  7. #6
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragons Dogma Vasallen Basar

    Hab ein Vasallen Forum erstellt, bei dem Profil kann man alle Vasallen Daten angeben... Einstellungen sind soweit fertig, es fehlen nur noch einige Grafikarbeiten... wer möchte kann ja mal vorbeischauen und seinen Vasallen Werben.
    MfG Assein93

    Vasallen-Basar

Ähnliche Themen


  1. Suche Dragons Dogma: Dark Arisen: Hallo! Suche das Spiel Dragons Dogma: Dark Arisen, würde gegen folgende tauschen: Xcom enemy unknown Mass Effect 3 CE (paar Codes schon...

  2. [V]/[T] Dragons Dogma XBOX360: Hallo,Verkaufe / Tausche Dragons Dogma für die XBOX360 -PEGI Version- gg. Lollipop Chainsaw (XBOX, PS3).Das Spiel wurde nur wegen dem Resident Evil...

  3. Dragons Dogma Vasallen Basar:
  4. Games: Xbox360 V: Dragons Dogma Xbox 360

    V: Dragons Dogma Xbox 360: Verkaufe das oben genannte Spiel. Leider nicht mein Fall, knapp 3 Stunden "angespielt" und wieder rausgenommen, daher befindet es sich in einem...
  5. Spiele dragons dogma

    dragons dogma: