Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör

    Hallo,

    So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version.

    Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite dazu geben + Zuzahlung von meiner Seite, evt. Verkaufe ich Sie auch !

    Zu meiner Xbox 360:


    Es ist die XBox 360 Elite mit 120 GB Festplatte.
    Die XBox 360 ist Wie Neu, keine Fehler oder Kratzer o.ä. Sie wurde Sehr Pfleglich behandelt.
    Das Herstellungsdatum ist: 2009-09-07 Das heißt Sie ist das Neuste Modell der Elite Version mit 150 WATT Netzteil und somit R.O.D Sicher. Hatte auch noch Nie einen Fehler.

    Was ist alles Dabei:

    - XBox 360 Elite mit 120 GB Festplatte
    - 1 Controller
    - 1 Head Set in Black ( Wenig in Geb. )
    - Spiel und Ladekid Doppel PACK. Mit 1x Akku dabei und Kabel und Ladestation
    - XBox Live Vision Cam
    - XBox 360 Spiel: Forza Motorsport 3 mit 2 Dics und OVP und Anleitung
    - Alle dazugehörigen Anschlußkabel sind dabei

    BILDER sind im 2. Post.
    ( Aus einem Nichtraucher Haushalt )

    Binn Gerne für angebote bereit und würde euch dann eine zuzahlung dabei geben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör   S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör  

  2. Anzeige

    S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör

    Push....

  4. #3
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör

    Kauft nicht bei ihm aufgrund von:

    Zitat 3tagewach Beitrag anzeigen
    WARNUNG! VOR BioHazzarD

    edit/ mir wurde eben bestätigt, dass es sich bei BioHazzarD um den Daniel J. handelt!!!

    Guckt euch mal diese Threads an

    Suche Dringend: XBox 360 Konsole !!!!
    4Players.de Forum • Thema anzeigen - Suche Dringend: XBox 360 Konsole !!!!
    Suche Dringend: XBox 360 Konsole !!!! - Gamefreax Videogame Community

    Alle sind identisch.

    Im gamefreax-forum ist es der bekannte Betrüger, hier wurde der identische Thread unter dem Namen BioHaZZarD aufgemacht,
    damals hies er dort CrimsonOmen, jetzt heißt er dort DataBase (er hat seinen Nickname geändert)
    Hier wurde ein Warnforum aufgemacht wo er unter dem Namen DataBase auf der letzten Seite schreibt
    Neon.gen WARNUNG!!! - Seite 16 - Gamefreax Videogame Community

    Hier sein Name und sein Wohnort, beide liegen in Niedersachsen, wie auch BioHaZZarD in Niedersachsen wohnt und auch wie der Betrüger 22 ist
    Gamefreax Videogame Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neon.gen WARNUNG!!!

    Dann wird hier in dem Thread vor der Person tom89rush gewarnt (so heißt er jetzt bei 4players, der auch hier den identischen Thread unter dem Namen BioHazzarD erstellt hat!)
    4Players.de Forum • Thema anzeigen - Userwarnung

    Ich zitiere mal von 4players:
    "tom89rush alias Horst.kä alias Blazin_HD alias C-Jay 89....
    Der hieß vorher tom89rush hat dann seinem Namen geändert in Bill G4tes
    Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben das dieser Typ ein richtig dreister abzocker ist."

    Wenn man sich jetzt Blazin_HD oder die 30 anderen Nicknames von der Person anguckt, dann fällt einem auf, dass auch hier vor ihm gewarnt.
    Das Alter, der Wohnort, die Schreibweise und die kopierten Threads in den anderen Foren von BioHazzarD deuten daraufhin, dass er es vermutlich ist

    Die Person die sich unter anderem Blazin_HD genannt hat betrügt schon seit ca. 3-5 Jahren die Leute.
    Ich frag mich echt, wie Krank diese Person sein muss, und das ihr aus seinem Umfeld keiner hilft, ist echt traurig.

    Hier noch paar Warnthreads:

    4Players.de Forum • Thema anzeigen - BETRÜGER VORSICHT! Blazin_HD ist ein BETRÜGER!!!!!!!!!!!
    wwemania alias Daniel J. Warnung
    Neon.gen WARNUNG!!! - Gamefreax Videogame Community

Ähnliche Themen


  1. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. Xbox 360 Slim mit zubehör 200euro (oder Tausch gegen ps3,iPhone etc.): Ich möchte meine Xbox 360 Slim Konsole verkaufen/tauschen... Im Packet ist folgendes erhalten: -Xbox 360 Slim -Xbox 360 Controller -Alle Kabel...

  4. tausch xbox 360 premium mit zubehör gegen ps3: hallo möchte meine xbox 360 premium mit 4 spielen,2 wireless controller,garantie.gegen eine gute ps3 auch ohne spiele.würde auch was dazugeben