Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    DriverFan DriverFan ist offline

    AW: Xbox Frage: Festplatte wechseln!?

    hi wollte mal fragen wie viel Gigabyte eine normale Xbox Festplatte überhaupt hat.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Xbox Frage: Festplatte wechseln!?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    blackpremutos blackpremutos ist offline

    AW: Xbox Frage: Festplatte wechseln!?

    Bei den drei roten lichtern kanns sich wohl nur um ne 360 handeln. Die alte hat gar nich soviele lichter. Bei der alten X-Box brauch man definitiv nen Chip-Umbau, bevor diese größere Festplatten erkennt. Wenn man nen Umbau drin hat, brauch man ne EvoX-Boot CD, ein Crossover-Patchkabel und ne entsprechende Software (z.B. FlashFXP, nach meiner Meinung ein Super-Programm). Das Programm sollte aber die Möglichkeit haben, die Platte in der Box über den PC zu Formatieren. Wenn das alles vorhanden is, brauch man auch noch ein BackUp von nem X-Box Dashboard aufm PC. Dann fährt man die Boot-CD in der Box hoch(nachdem man das Patchkabel dranhat und der PC an is). Das Verbinden is nich ganz so einfach, da man in den Netzwerkeinstellungen aufm PC auch noch die IP und so ändern muß, so Daß edr PC von der Box erkannt wird. Wenn aber alles stimmt und die Verbindung steht, muß man nur noch die Partitionen auf der Festplatte erstellen, Dashboard auf C und Programme auf E. Xbox neu starten und fertig. Übrigens ist das Speichern von Spielen auf der Platte(eigentlich der einzige Grund für ne größere Platte) solange legal, solange man diese Spiele auch als CD oder DVD-Original da stehen hat. Ich selbst hab auch ne 200Gig-Platte drin. Ist echt sehr praktisch, da man die Spiele nich mehr einlegen muß und diese dadurch ne wesentlich höhere Lebensdauer haben. Noch dazu ist die Xbox nach dem Umbau mit der richtigen Software keine Konsole meht, sondern ne Multi-Media-Station mit der man auch zocken kann. Ich hoffr, das war hilfreich.

  4. #23
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Xbox Frage: Festplatte wechseln!?

    3 Rote Lichter ??? Noch nie was vom ROD Gehört ? Hardware überhitzt oder Software schaden! Zu 90% ist deine xbox im *****!!! sorry die Wortwahl .

    Frage von mir:

    Ich habe mir einen Neuen Xbox USB Controller gekauft doch der reagiert an den L UND R stick total schlecht wenn ich ca 1 drittel nach einer Richtung drücke reagiert er erst und wenn ich die Sticks bis zur hälfte in eine Richtung drücke macht er schon volle pulle Wieso ???
    Dies Macht er am Pc und an der Xbox360 .Mit Xbox Funk Controllern hab ich keine Probleme.
    Kann man es selber beheben oder müsste ich ihn einschicken ???

    Danke im voraus !

Ähnliche Themen

  1. PS3 Festplatte austauschen / wechseln
    Von Benny20-07 im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 1340
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 08:50
  2. Mac Tutorial iMac 27 Zoll late 2009 SSD Umbau / Festplatte wechseln
    Von DST wildblick im Forum Computerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:41
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 16:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:44
  5. Festplatte wechseln,40GB zu 250GB!
    Von amazing_blazing im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 10:33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox festplatte austauschen

xbox classic festplatte tauschen

xbox festplatte tauschen

xbox festplatte wechseln

alte xbox festplatte tauschen

xbox classic bios mit 137...