Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 250
  1. #41
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Sturmi schrieb doch, dass KoNs Austritt nur der Auslöser war und bei ihm auch schon länger die Motivation/Zeit für alles, was übers normale ZS hinaus geht, fehlte.
    Jupp, das ist schon klar. Das verstehen wir doch auch. Aber man darf ja mal geschockt sein und versuchen den Jungen zur Vernunft zu bringen.

    Edit: Hoppla, immer dieses Multitasking ^^

  2. Anzeige

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber - und das jetzt bitte, bitte, bitte nicht als Kritik verstehen - dadurch, dass es nun so viele Vereinigungen gibt, dass ich gar keinen Überblick mehr habe, ist das besondere Flair dessen, was anfangs herrschte, für mich weg. Wie gesagt, bitte fasse das nicht als Kritik auf. Ich finde deine Statistiken sehr geil und es ist auch durchaus legitim, dass mehr Leute daran teilnehmen sollen. Das ist super!
    Geht mir auch so. Also ich bleibe BBAK natürlich erhalten, aber bei den ganzen Vereinigungen habe ich den Überblick verloren. Vor allen Dingen hatten die Vereinigungen anfangs auch noch Persönlichkeit, da wir uns wirklich auch im ZS als Vereinigung präsentiert haben und schon vor den ganzen Statistiken geschaut haben wer welchen Platz bei welcher Vereinigung hat. Mittlerweile ist es eben genau so wie Checky es beschrieben hat:
    Ihr harmoniert gut miteinander. Ein Neuanfang täte gut. Und wie bei fast allen neu gegründeten oder dazu geworbenen Mitgliedern der verschiedenen Vereinigungen, erhöhte Aktivität ist, wenn man in einer Verbindung ist, nicht nötig. Man trägt halt neben dem ZS die Flagge seines Verbundes und erscheint in den Verbandsstatistiken. Da hast du keine zusätzliche Arbeit, die dir an die Substanz geht. Außer, dass du dich freuen kannst, wenn ihr als Team Erster werdet.
    .

    Ich finde der Reiz der Vereinigungen war es, dass man sich bei Streitereien in Threads unterstützt hat und sich wirklich kreativ beleidigt hat. Als man Gegeneinander antrat bekamen die Duelle auch mehr Brisanz. Aber jetzt... und das ist wirklich nicht als Kritik zu verstehen... macht es für mich keinen Unterschied ob ich gegen ein Verbandsmitglied oder einen ganz normalen ZSler Spiele, da die Persönlichkeit und der Reiz zur Rivalität flöten gegangen ist. Das muss nicht unbedingt an der Quantität liegen die an Vereinigungen herrscht ... vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das ZS momentan in einen Anti-Aktivitäts Trend geht und das rumgeschreibe vieeel weiter hinter dem wirklichen Erfolg steht der dann im ZS erreicht wird. Dadurch geht viel an Aktivität flöten.

    Schade, dass KoN nicht mehr dabei ist und Sturmi wohl bald auch nicht. Ohne SKAT bzw. SKRAT ist auch BBAK nicht das gleiche. Aber nun gut, so ist das nun damit muss man leben.

  4. #43
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Jetzt seht mal nicht alles schwarz, bloß weil 2 Zocker ihren Verbund verlassen. Deshalb muss man doch nicht gleich alles anzweifeln und am nächsten Verbund-Fundament (BBAK) rütteln.
    Ich akzeptiere den Umstand und bin optimistisch, dass Halonat/Ruffemuffin KoN und Sturmis Erbe angemessen fortführen werden, weshalb ich motiviert bin das Ganze am Leben zu halten.
    Wartet mal auf den 2. September. Da habe ich tolle Worte für die ganze Geschichte gefunden. Und ich nehme schon eines vorweg: Es ist in 12 Jahren ZS eines der Highlights. Es war nur eine logische Konsequenz, dass sich die ganze Sache ausweitet. Vielleicht erkennt ihr dann besser, wenn ihr meine Worte lest, was ihr da eigentlich erschaffen habt. Und momentan reisst ihr euer Werk irgendwie selber ein. :/
    Wie man den Überblick verlieren kann, entzieht sich meiner Kenntnis, da alles in den Statistiken farblich und tabellarisch genau aufgezeigt wird.

  5. #44
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Deshalb muss man doch nicht gleich alles anzweifeln und am nächsten Verbund-Fundament (BBAK) rütteln.
    BBAK bleibt so wie es ist (hoffe ich). Also ich plane keinen Abgang.

  6. #45
    Banx

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    BBAK bleibt so wie es ist (hoffe ich). Also ich plane keinen Abgang.
    Ich auch nicht und @Feuerkerk macht nur kurz urlaub und ist dann wieder da und @Schwarzer hai ist nur schüchtern!


    BBAK stabilste, konstanteste und geilste Verbindung des ZS, so viel Harmonie und Liebe sowie Respekt untereinander, das findet man sonst nirgends!

  7. #46
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht und @Feuerkerk macht nur kurz urlaub und ist dann wieder da und @Schwarzer hai ist nur schüchtern!


    BBAK stabilste, konstanteste und geilste Verbindung des ZS, so viel Harmonie und Liebe sowie Respekt untereinander, das findet man sonst nirgends!
    Das hast du schön gesagt. <3

  8. #47
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht und @Feuerkerk macht nur kurz urlaub und ist dann wieder da und @Schwarzer hai ist nur schüchtern!


    BBAK stabilste, konstanteste und geilste Verbindung des ZS, so viel Harmonie und Liebe sowie Respekt untereinander, das findet man sonst nirgends!
    Und jetzt wo SKRAT weg ist und nur noch RAT bleibt, sind wir sowieso die unumstrittene Nummer 1.

  9. #48
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Hier ist was los. Ich wäre im verkleinerten Teamcup auch gerne dabei. Was sagst du @Poseidon ? Oder bist du schon satt von unserer ersten PN-Debatte? xD

  10. #49
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Hier ist was los. Ich wäre im verkleinerten Teamcup auch gerne dabei. Was sagst du @Poseidon ? Oder bist du schon satt von unserer ersten PN-Debatte? xD
    Also ich bin auch immer noch dabei, hatte nur gestern und heute viel um die Ohren (wen es genauer interessiert kann es nachher vllt lesen) und gegen unsere Setzdebatte habe ich eig nichts sind ja zu einem Nenner gekommen

  11. #50
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Sauber. Baltimore Kickers am Start.

  12. #51
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    2 Member pro Team
    Team 1 - Erbe von KoN - @Halonat / @Rufflemuffin ?
    Team 2 - BBAK - @Banx / @Anarky ? (Feuerkerk Urlaub, Schwarzer hai merklich auch nicht aktiv genug)
    Team 3 - Infernale - @Hoaroh / @Squall Leonhart ?
    Team 4 - Kandrobrain - @brainless / @Hydro ? (oder doch @Kanye )
    Team 5 - Allianz - NebenChecker fest und wer würde wollen @Esposito / @Ebididi ?
    Team 6 - Baltimore Kickers - bleibt so @Poseidon / @Kickers2k16
    Also, wenn das Ding tatsächlich nochmals neu gestartet wird, bin ich dabei. Es sei denn @Ebididi möchte unbedingt, dann lasse ich ihm den vortritt...

  13. #52
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Ich habe schon 4 (in Worten: vier!) PNs geschickt und jetzt war alles umsonst?

    Aber zumindest den ersten Punkt auf der Agenda "Zerstörung der ersten beiden Vereinigungen" erreicht. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob unser Einfluss besonders groß war. Egal zerstört ist zerstört.





    *jk bin traurig, dass Sturmi nicht mehr mit machen will

  14. #53
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Also, wenn das Ding tatsächlich nochmals neu gestartet wird, bin ich dabei. Es sei denn @Ebididi möchte unbedingt, dann lasse ich ihm den vortritt...
    Du bist wohl motivierter, also mach du

  15. #54
    Banx

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 4 (in Worten: vier!) PNs geschickt und jetzt war alles umsonst?

    Aber zumindest den ersten Punkt auf der Agenda "Zerstörung der ersten beiden Vereinigungen" erreicht. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob unser Einfluss besonders groß war. Egal zerstört ist zerstört.





    *jk bin traurig, dass Sturmi nicht mehr mit machen will
    Bei der zweiten wirst dir die Zähne ausbeißen, wir werden solange bestehen wie das ZS! Nein noch länger sogar!

    Wobei ich euch immerhin anrechnen muss, das Kandrobrain auch nicht so unkonstant ist....

  16. #55
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wobei ich euch immerhin anrechnen muss, das Kandrobrain auch nicht so unkonstant ist....
    Jop seit dem 07.10.2015 in unveränderter Form! Ich kann gar nicht zählen, wie oft SRAT in der Zeit die Mitglieder gewechselt hat.


    Edit: 1. Team-Cup (Vorbereitung) Jaja @Hydro ... ne einmalige Sache.

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    @Halonat Auch er hat sich der noblen Mission angeschlossen, die Welt von eurer Bedeutunglosigkeit zu befreien.
    Ersten Teil der Mission erfüllt.

  17. #56
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Reset des Teamcups ...

    2 Member pro Team

    Team 1 - M&C - Halonat / Rufflemuffin
    [bestätigt]
    Team 2 - BBAK - @Banx / @Anarky
    Team 3 - Infernale - @Hoaroh / @Squall Leonhart
    Team 4 - Kandrobrain - brainless / Hydro [bestätigt]
    Team 5 - Allianz - NebenChecker / Esposito [bestätigt]
    Team 6 - Baltimore Kickers - Poseidon / Kickers2k16
    [bestätigt]

    Von BBAK und Duoanale fehlen noch offizielle Wortmeldungen zum verkleinerten Teamcup.

  18. #57
    Banx

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Mach es fix, ich denke @Schwarzer hai verzeiht uns wenn wir das ohne ihn machen..

    mein erster Teamcup<3

  19. #58
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Da @Kanye im Urlaub ist (?) würde ich das so stehen lassen.
    Bin nicht mehr im Urlaub, aber lasse euch mal den Vortritt. Enttäuscht mich nicht! :>

    SKRAT ist tot, es lebe Kandrobrain!

  20. #59
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mach es fix, ich denke @Schwarzer hai verzeiht uns wenn wir das ohne ihn machen..

    mein erster Teamcup<3
    Ich würde trotzdem gerne von @Anarky Bestätigung haben. Sicher ist sicher nach dem Anmeldedebakel zuletzt.

  21. #60
    Banx

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem gerne von @Anarky Bestätigung haben. Sicher ist sicher nach dem Anmeldedebakel zuletzt.

    http://data3.whicdn.com/images/50402529/tumblr_m88heriBEH1rziwwco1_500_large.gif

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte