Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 458
  1. #361
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Eben. Ein Hinweis ist kein Beweis. Und dieser Hinweis könnte auch locker inszeniert worden sein. Da gibt es nichts worauf man sich wirklich verlassen kann.
    .... Wie alles andere auch.. Jeder kann hier alles behaupten und mehr als Lesen kann ich net machen. (ok ja, Ich hack forumla oder PC von pánthéos um zu lesen ob er Private Nachrichten austauscht )

    Bisher sind wir aber gar nicht weit gekommen.

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Nur weil wir die anderen ohne Beweise gelyncht haben, sollten wir das bei Pánthéos auch? What? Fakt ist, dass wir die anderen gemeinschaftlich verdächtigt haben, weil sie uns verdächtig vorkamen. Patrick hat sich von Sekunde Eins an auf Pánthéos eingeschossen und einfach nicht davon abgelassen. Konnte aber niemanden soweit von seinem Verdacht überzeugen, dass man für ihn gestimmt hat. Das macht seine Verdächtigungen aber beim 100. nicht richtiger als beim ersten Mal. Es könnte auch sein, dass bereits jemand Pánthéos Unschuld gecheckt hat.. Das wissen wir halt nicht.

    Aber wir dürfen nicht mehr blind Leute opfern.

    Verstehe ich nicht. Man vertraut (wobei dies das falsche Wort ist) lieber Pantheos, obwohl er selber nichts anderes macht als zu verdächtigen ohne Beweise? Was hat Patrick, wenn er Mörder wäre und Pantheos Bürger, davon dass er sich auf Pantheos festsetzt? Wenn er ein gefährlicher Bürger wäre dann würde er durch die Fähigkeit von einem Mörder bestimmt lange ausradiert worden sein. Es könnte daher auch sein dass Patrick weiß dass Pantheos kein Unschuldslamm ist.

    Du versuchst schon krampfhaft ihn zu beschützen ohne gute Argumente. Und alles was wir bisher erreicht haben, in dem wir nie auf Patrick gehört haben, war es mehr und mehr Bürgern zu opfern, weil wir den Nadel im Wald nicht finden.

    Wir sollten die Strategie schnellstens überdenken wenn wir die letzten Mördern ausfindig machen wollen, denn so wie wir jetzt spielen verlieren wir mit hoher Wahrscheinlichkeit. Es ist doch schon fast offensichtlich dass wir ohne Beweise nicht random lynchen sollten. Patrick könnte der Beweis sein in dem er von Anfang an auf Pantheos losgeht, wieso sollte er sowas überhaupt machen? Es hat einen Grund.

  4. #363
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    .... Wie alles andere auch.. Jeder kann hier alles behaupten und mehr als Lesen kann ich net machen. (ok ja, Ich hack forumla oder PC von pánthéos um zu lesen ob er Private Nachrichten austauscht )

    Bisher sind wir aber gar nicht weit gekommen.
    Jaaah aber genau darum geht es doch! Bei den anderen hat es doch auch nicht funktioniert!

    @Bakugou: Ja, genau; wir sollten unsere Strategie überdenken. Aus diesem Grund verteidige ich Pánthéos ja, weil wir mit seinem Lynch genau das gleiche machen würden wie bisher. Ob er böse ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich bin noch nicht davon überzeugt, dass er es ist.

    Also Patrick, reg dich ab. Seine Unschuld ist genauso wenig gezeigt wie seine Schuld. Vielleicht kriegst du deinen Lynch ja noch.

  5. #364
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Bakugou: Ja, genau; wir sollten unsere Strategie überdenken. Aus diesem Grund verteidige ich Pánthéos ja, weil wir mit seinem Lynch genau das gleiche machen würden wie bisher. Ob er böse ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich bin noch nicht davon überzeugt, dass er es ist.

    Also Patrick, reg dich ab. Seine Unschuld ist genauso wenig gezeigt wie seine Schuld. Vielleicht kriegst du deinen Lynch ja noch.
    Du sagst hier genauso. Definitiv auf keinen Fall liegt seine Waaage im gleichgewicht...

  6. #365
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich wähle bermudas.

  7. #366
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    *Der alte Mann hustet schwer, etwas Blut kommt dabei aus seinem Rachen und landet an seinem Ärmel, sofort schlägt sein Chucky darauf an und möchte ihm sehnlichst in den Arm hacken. Der Mann hält ihm sogar seinen Arm hin, aber offensichtlich kann er noch immer nicht das Maul öffnen, dank den drähten, aber Chucky scheint das nicht zu verstehen. Betrügt schüttelt der alte Mann leicht den Kopf bevor er sich wieder der Gruppe zuwendet.*

    "Es passieren immer mehr Dinge hier und ihr versteift euch noch immer auf alte Zuweisungen von Patrick, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
    Aber eins nach dem anderen, zunächst... diese merkwürdige Nachricht bzgl. der Geist hat seine Tarnung aufgegeben. Darum schert sich hier keiner, was wirklich seltsam finde. Lediglich @Nico Robin hat sich dazu kurz Gedanken gemacht und um auf deine Frage Nico zu antworten, ich glaube das ganze heißt das eben dieser Geist versucht hat gestern jemanden zu töten, aber offensichtlich durch irgendwas oder wen geschützt wurde. Zugleich, er "gibt seine Deckung" auf... Ich würde vermuten das dieser eben irgendeinen Schutz bzw. irgendeine Tarnung hatte, so dass er nicht vom "Spion" o.ä. als Geist identifiziert werden kann. Das wiederrum würde heißen, das wenn unser "Spion" o.ä. Personen als "Bürger" identifiziert hat, diese Identifizierungen ggf. mit einem sorgsamen Auge betrachtet werden sollten, vielleicht ist einer von denen doch der Geist.

    Zu meinen aktuellen Verdächtigungen... Lange Zeit hielt ich Patrick wirklich für unschuldig, aber so langsam bröckelt das in meinen Augen. Er bleibt die ganze Zeit strikt bei mir als Lynchopfer, obwohl er sich teilweise sicher ist das wir für einen unschuldigen Voten, warum bleibt er so strickt auf mir wenn er auch einen Unschuldigen hätte retten können mit seiner Stimme? Eigentlich doch nur weil er weiß das dies zu seinem Vorteil ist. Zu dem finde ich es erstaunlich das sich jetzt Stück für Stück Leute an seinem Riecher scharen, obwohl er seit Anfang an nur das selbe Argument (Bauchgefühl) bringt, doch plötzlich ist es überzeugend für Bermudas und Bakukou? Mir kommt das spanisch vor und so langsam befürchte ich das unsere drei fehlenden Mörder eben jene 3 sind, die jetzt nurnoch eine Hand voll Leute los werden müssen, deshalb auch jetzt so stur aggressiv auf mich gehen können.
    Also meine 3 Mordverdächtigen:
    PatrickGER
    Bermudas
    Bakukou

    Dementsprechend tippe ich heute auf Bakukou, weil dieser als drittes jetzt aufgesprungen ist und aus dem nichts heraus extrem gegen mich argumentiert, was bis gestern irgendwie garkein Thema war. Zu dem hat Rufflemuffin schon dargelegt wie inhaltlos diese Argumentation doch ist."

  8. #367
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich bleibe bei Pantheos

    Ich denke Patrick hat da nicht unrecht mit...

    des Weiteren denke ich, dass Bermudas ein Mörder ist und Shizoku auch. Bei Shizoku bin ich mir sogar recht sicher.

  9. #368
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Also Leute, wir sind noch 9 Spieler. 6 davon sind Bürger, 3 sind Mörder.

    Wir sollten heute Shizuko lynchen, damit wir relativ sicher einen Mörder erwischen.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Am Fundort findet ihr Spuren, die auf folgende Personen als möglichen Täter hinweisen:

    PatrickGER, Sleeping Dragon und Shizuko!



    Kakashi Hatake verlässt das Spiel!
    Rayxes ist tödlich vergiftet und wird am Ende dieser Tagphase ebenfalls das Spiel verlassen!
    Die zweite Tagphase beginnt!
    Wir hatten hier 3 mögliche Täter, Sleeping Dragon ist tot, PatrickGer hat Nevixx gleich zu Beginn enttarnt und geht seit Anfang nur auf Pantheos, als Mörder würde er das nicht tun, weil er damit zu unflexibel ist. Er ist damit also sicher Bürger. Bleibt Shizuko.
    Die Information bezüglich Rayxes Vergiftung stimmte, daher ist es auch nicht anzunehmen, dass der Nachtpost manipuliert wurde, zudem nimmt Reineke im zweiten Lynchpost Bezug darauf, was er bei einem manipulierten Nachtpost wohl nicht getan hätte.

    Wir hatten gestern eine gute Chance Shizuko zu lynchen, ehe plötzlich Gamefreake in Führung lag und Pantheos als dritter Lynchkandidat ins Spiel kam. Wenn Shizuko Mörder ist, dann werden unter den Stimmen für Gamefreake mit großer Wahrscheinlichkeit Mörder zu finden sein.

    Schauen wir uns den gestrigen Lynchablauf mal an:
    Code:
    -Sleeping Dragon wählt Shizuko 
    -Bakugou wählt bermudas
    -Kanye wählt Shizuko
    -Nico Robin wählt gamefreake
    -Rufflemuffin  wählt gamefreake
    -Poseidon wählt Shizuko
    
    Zwischenstand:
    Shizuko: 3 (Sleeping Dragon, Kanye, Poseidon)
    gamefreake: 2 (Nico Robin, Rufflemuffin)
    bermudas: 1 (Bakugou)
    
    Weiter geht es:
    -Pantheos wählt gamefreake
    -Shizuko wählt gamefreake
    
    Zwischenstand
    Shizuko: 3 (Sleeping Dragon, Kanye, Poseidon)
    gamefreake: 4 (Nico Robin, Rufflemuffin, Pantheos, Shizuko)
    bermudas: 1 (Bakugou)
    
    Zur Vervollständigung der weitere Lynchablauf:
    bermudas86 wählt Pantheos, 
    PatrickGER wählt Pantheos
    Bakugou wechselt von bermudas zu Pantheos
    gamefreake89 wählt Shizuko
    Poseidon wechselt von Shizuko zu gamefreake
    Bakugou wechselt von bermudas zu gamefreake
    
    Endstand:
    Shizuko: 3 (Sleeping Dragon, Kanye, gamefreake89)
    gamefreake: 6 (Nico Robin, Rufflemuffin, Pánthéos, Shizuko, Poseidon, Bakugou)
    Pánthéos: 2 (bermudas86, PatrickGER)
    Ich verdächtige Pantheos und Shizuko, die gamefreake in Führung gebracht haben.

    Auffällig war auch der Wechsel von Poseidon von Shizuko zu gamefreake und die Wechsel von Bakugou, welcher erst bermudas, dann Pantheos und dann gamefreake gewählt hat. Poseidon hat das damit begründet, was recht glaubhaft klingt:
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    So wie PatrickGER grade vesucht noch irgendwie gamefrake zuretten, um ne Stumme abzuschwächen, bzw zum umschwenken wählen will
    sind für mich PatrickGER und gamefreake beide unter einer Decke!


    Deshalb schwanke ich von meiner Stimme von Shizoku weg und stufe ihn eher als neutral ein, PatrickGER rutscht dafür für mich in die Kategorie eher Böse...
    Die Annahme wäre an sich nicht so verkehrt gewesen. Da PatrickGer aber seit Beginn nichts anderes tut als auf Pantheos zu gehen, handelte es sich aber nicht um eine Rettungsaktion für gamefreake. Zudem wissen wir nun, dass gamefreake Bürger gewesen ist, PatrickGer würde als Mörder nicht versuchen einen Bürger zu retten und wie gesagt, hat er Nevixx gleich am Anfang enttarnt.

    Bakugou hat gleich zweimal seinen Vote verändert. Erst war bermudas dran, dann Pantheos und dann gamefreake. Von bermudas zu Pantheos ist er gewechselt, als er sah, dass ein Lynch von bermudas aussichtslos ist, Pantheos hatte er schon zuvor sehr verdächtigt. Dann ist er sehr spät nochmal auf gamefreake gewechselt, als er schlussendlich doch geglaubt hat, dass Sleeping Dragon Bürger ist (welcher Pantheos nicht verdächtigte), seine Stimme hat aber am Endergebnis nichts mehr geändert, gamefreake wäre auch so gelyncht worden. Das war definitiv zu konfus gespielt von Bakugou gestern, als dass es eine abgestimmte Mörderaktion war, dazu waren seine Zweifel an Sleeping Dragon echt.

    Dann ist die Frage, wer ist der Dritte im Bunde bei Pantheos und Shizuko?

    Wir hatten 6 Stimmen auf Gamefreake, wobei die Stimme von Bakugou sehr spät kam. Ich denke die Mörder sind nicht alle auf gamefreake gegangen. Einer ist auf Pánthéos gegangen, das war bermudas. Dass ein Mörder auf einen Mörder geht, kann mich dabei auch nicht irre machen. Als bermudas Pantheos gewählt hat, hatten nur noch Patrick und gamefreake nicht gewählt. Dass es zu einem Lynch für Pantheos kam, war nicht mehr zu erwarten. Außerdem ist es ja ein ganz gutes Alibi, zum Schein den Mörderkumpel zu wählen. Er hat es außerdem geschafft, dass PatrickGer dann ebenfalls wieder Pantheos gewählt hat, was absehbar war.
    Patrick hat dann Shizuko aufgefordert auch Pantheos zu wählen, worauf Shizuko natürlich nicht eingegangen ist und es mit Selbstschutz begründet hat, aber später auch nicht mehr auf Pantheos gegangen ist, den er laut eigener Aussage mehr verdächtigt als gamefreake. Nach Poseidons Wechsel von Shizuko zu gamefreake hätte er das relativ gefahrlos tun können.

    Jetzt komme ich nochmal zu bermudas: Er hat an Tag 2 Pantheos gewählt statt Busch, was außer PatrickGer niemand getan hat. Da komme ich auf den Gedanken, den Sleeping Dragon bereits ausgeführt hat und den ich teile:
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Außerdem gehe ich davon aus, dass gestern nicht alle Mörder Busch gewählt haben, das wäre Overkill. Gerade wenn Pantheos Mörder sein würde, hätten sich bestimmt auch ein paar auf ihn gesetzt, weil Busch ja sehr eindeutig gelyncht wurde und man wohl davon ausgehen kann, dass die Bösen vor allem dort gesucht werden, wo gerade ein Unschuldiger gestorben ist, wie es anfangs bei Krankfried ja auch war. Wer also gestern nicht Busch mitgewählt hat, sollte eigentlich fein raus sein, aber nur die Mörder wissen halt im Vorfeld wer unschuldig ist und können sich ggf. vorher davon distanzieren. Neben Patrick, den ich eher unschuldig sehe (bzw. dessen Unschuld durch einen Shizuko-Lynch bewiesen werden könnte, dass beide böse sind, ist wohl schwer vorstellbar), bliebe einmal abgesehen von Busch selbst nur noch bermudas, der mir schon am ersten Tag negativ auffiel, als er trotz Reinekes Ansage weiterhin Poseidon lynchen wollte (Poseidon wohl eher unschudlig, wenn bermudas böse).
    Jetzt komme ich nochmal zu allen Lynchergebnissen und mehr:
    Lynchtag 1
    Krankfried: 5 (Bakugou, Kanye, Nevixx, Pánthéos, Busch)
    Pánthéos: 4 (PatrickGER, Rayxes, Poseidon, Krankfried, )
    bermudas: 2 (Sleeping Dragon, KakashiHatake)
    Busch: 2 (Rufflemuffin, Shizuko)
    Kanye: 1 (gamefreake)
    PatrickGER: 1 (NicoRobin)
    Niemand: 1 (bermudas)

    Lynchtag 2
    Busch: 10 (Nico Robin, Sleeping Dragon, Kanye, Shizuko, Rufflemuffin, Poseidon, Rayxes, Pánthéos, Bakugou, Gamefreake)
    Pantheos 2 (PatrickGER, bermudas86)
    Gamefreake: 1 (Busch)

    Lynchtag 3
    gamefreake 6 (Nico Robin, Rufflemuffin, Pánthéos, Shizuko, Poseidon, Bakugou)
    Shizuko: 3 (Sleeping Dragon, Kanye, gamefreake89)
    Pánthéos 2 (bermudas86, PatrickGER)

    Lynchopfer:
    Krankfried
    Busch
    gamefreake89

    Mordopfer:
    Kakashi Hatake (Nacht 1)
    Rayxes (vergiftet in Nacht 1, stirbt zusammen mit Busch)
    Sleeping Dragon (stirbt beim Lynch mit Gamefreake)

    Mörder: Nevixx
    Die Mordopfer waren Kakashi Hatake, Rayxes und Sleeping Dragon. Es ist naheliegend, dass die Mörder die Bürger töten, die ihnen gefährlich werden können. Schauen wir also mal wen die Mordopfer gewählt haben:

    Kakashi hat zu Beginn an Tag 1 bermudas gewählt und ist als erstes gestorben. Rayxes hat Pantheos gewählt und ist als zweites gestorben. Sleeping Dragon hat ebenfalls bermudas gewählt.
    Auch das macht bermudas sehr verdächtig.

    4 Leute haben zu Beginn Pantheos gewählt: PatrickGER, Poseidon, Krankfried, Rayxes
    Krankfried wurde gelyncht, Patricks Tod wäre sehr aufgefallen und Poseidon hat aus Selbstschutz Pantheos gewählt. Das war wohl der Grund warum es Rayxes erwischt hat.

    Ich muss sagen, dass Pantheos viele von uns sehr gut täuschen konnte. An Tag 1 hat er Krankfried gewählt. Das fiel nicht so auf, da es sehr gut möglich war, dass er es aus Selbstschutz getan hat. Wir haben dann leider Busch gelyncht, was Pantheos auch eher entlastet als belastet hat, denn wir haben vermutet dass Busch ein Komplize ist, der ihn gerettet hat. Wer konnte ahnen, dass Busch an Tag 1 mit der entscheidenden Stimme einen Unschuldigen wählt um einen Mörder zu retten? Das wusste Busch natürlich nicht, aber es war sehr riskant, weil er damit sich natürlich verdächtig gemacht hat.

    Er hat Pantheos verteidigt, weil Pantheos gerne wegen seinem Rollenspiel zu Beginn gelyncht wird, weil er damit auffällt. Das Rollenspiel alleine macht ihn aber weder zu einem Mörder oder einem Bürger, es verrät nichts über seine Rolle.

    Als Pantheos dann gestern gamefreake ohne Begründung gewählt hat und Shizuko dann die Führung für gamefreake besorgt hat, hab ich Verdacht geschöpft.
    Das Nevixx Pantheos auch in Worten verteidigt hat gegen Patrick war auffällig, aber hätte auch Ablenkung sein können. Für Krankfried war es wohl Grund genug, mal auf Nevixx zu feuern und ihn mit den Tod mitzunehmen. Starke Aktion!

    Also um es kurz zu machen:
    Die Mörder sind Shizuko, Pantheos und bermudas. Einen davon sollten wir heute lynchen, wenn wir das Spiel gewinnen wollen.

    Unschuldig sind damit Bakugou,Nico Robin, PatrickGER, Rufflemuffin, Poseidon.

    Um sicher einen der 3 Mörder zu lynchen, brauchen wir 5 Stimmen. Das heißt, wir sollten nicht wie gestern Stimmen aufteilen auf 3 (oder mehr) Leute.

  10. #369
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich stimme Kanye komplett zu, genau so sieht meine Liste auch aus.

    lasst uns aber nicht auf einen Konzentrieren! Wir müssen 2 von denen Wählen... dann müssen sie sich entscheiden, wie sie wen retten wollen. Das geht am schlechtesten wenn 2 attackiert werden. Attackieren wir nur einen, dann wählen sie den einen mit. Wählen wir 2, dann haben wir bessere Chancen, sie zu splitten und evtl sogar 2 zu bekommen!

  11. #370
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Wählen wir 2, dann haben wir bessere Chancen, sie zu splitten und evtl sogar 2 zu bekommen!
    Es stirbt aber nur einer beim Lynch:
    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Bei einem Gleichstand zwischen zwei Spielern, entscheiden Fähigkeiten oder das Los. Bei mehr als zwei Spielern wird niemand gelyncht!

  12. #371
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ach kommt. Macht was ihr wollt. Ich habe zumindest kein Bürger gelyncht wie manch anderer hier!
    Und @Kanye in deiner Statistik sehe ich aber auch das du jeweils für Krankfried, als auch für Busch gestimmt hast! Vielleicht bist du ja froh das Bürger gehen und nun mich loswerden willst!

  13. #372
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ach kommt. Macht was ihr wollt. Ich habe zumindest kein Bürger gelyncht wie manch anderer hier!
    Du wusstest ja auch im Vorfeld schon immer wer Bürger ist.

  14. #373
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Sir, du predigst auch die ganze Zeit das gleiche, nur schön in einem großen Text verpackt... Jetzt das mit dem Geist ... wow dann ist halt der Schutz weg und was ändert sich jetzt an der sache? Du kannst mich gern noch mal versuchen in der Nacht umzulegen, wie schon zwei mal zuvor. Ich werde jeden Tag angeprangert, dass ich nichts weiter sag bzw. jeden Tag das gleiche. Jeden Tag sage ich auch, dass ich mich nicht weiter Wiederholen würde, da die kleine "affäre" mit Nevixx völlig ausreichend ist. Ansonten müsste ich Tag für Tag die selbe große Geschichte predigen, wie du siehst.

    Bermudas und Bakugou sind also für dich auffällig, weil sie plötzlich zu mir halten?
    "Die halten zu PatrickGER, die müssen Böse sein".

  15. #374
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Es stirbt aber nur einer beim Lynch:
    Zitat Reineke
    Bei einem Gleichstand zwischen zwei Spielern, entscheiden Fähigkeiten oder das Los. Bei mehr als zwei Spielern wird niemand gelyncht!
    ...entscheiden Fähigkeiten oder das Los!

  16. #375
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    *Streift sich langsam durch die alten Haare und verliert offensichtlich ein paar von Ihnen, es ist eben dem Alter geschuldet...*

    "Ich hielt dich lange für unschuldig Patrick, aber so langsam kommt mir das ganze sehr spanisch vor. Zu dem findest du es nicht seltsam das die beiden auf deinen Zug aufspringen, obwohl du (selbst sagend) seit Anfang an nichts anders machst? Warum eifern gerade die beiden dir jetzt plötzlich hinterher? Und Bakugou auch noch so extrem! Deshalb bleibe ich erstmal bei meiner Wahl. Zu dem, wann habe ich versucht dich umzulegen? Das wäre mir neu.

    Und zu Kanye, deine Analyse gefällt mir an sich, leider ist sie sehr geprägt davon das du eine konkrete Idee hast. Viele Punkte nimmst du einfach hin bzw. argumentierst bewusst in eine Richtung, wobei jede andere Argumentation genauso gut passen würde. Rückblickend ist nur eine meiner Stimmen entscheidend gewesen für einen Kill und das war weil ansonsten ich gekillt worden wäre und ich denke Selbstschutz ist ein moderates Mittel.
    Grundsätzlich verstehe ich wie gesagt deine Argumentation und was Shizuko und Bermudas angeht muss ich dir großteils auch zustimmen, nur bei mir legst du dir sehr viel sehr schön zusammen. Wie gesagt, erstmal bleib ich bei Bakugou, wie oben Argumentiert, vielleicht werf ich aber auch noch einen Blick auf Shizuko, mal sehen..."

  17. #376
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    • Bakugo verdächtige aktion: Kurzfristiges umswitchen.
    • Bermudas verdächtiges verhalten:Votet Pantheos außerhalb vom Gefahrenbereich. (Beobachtungen von vorherigen Tagen haben ein anderes Muster > Warum nicht gestern gevotet, wenn heute so ''arg'' sicher?).
    • Shizuko verdächtige verhalten: Verdächtigt zwei Spieler, voted aber abseits seines verdachtes. (Nur für max. Stimmen?)




    Ich gehe Akut davon aus, dass Pantheos immer noch böse ist! Die Zeit wird knapp.
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wir hatten 6 Stimmen auf Gamefreake, wobei die Stimme von Bakugou sehr spät kam. Ich denke die Mörder sind nicht alle auf gamefreake gegangen. Einer ist auf Pánthéos gegangen, das war bermudas. Dass ein Mörder auf einen Mörder geht, kann mich dabei auch nicht irre machen. Als bermudas Pantheos gewählt hat, hatten nur noch Patrick und gamefreake nicht gewählt.
    Is doch das gleiche? Haben sich jetzt unsere zwei Puzzleteile zusammengefügt?



    /edit
    Ich finde wie Pantheos deine Analyse auch richtig geil, aber.. es wäre zu schön, dass sich alle Mörder so einfach entlarven würden?

    Auch wäre zu aufällig, dass man direkt einen Voter nach den anderen zur Strecke bringt.

  18. #377
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich wähle ​Poseidon!

  19. #378
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich wähle ​Poseidon!



    Ich wähle Pantheos!

  20. #379
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schon ein Zeichen der Verzweiflung?

    Erzürne nicht den Gott des Meeres... denn das kann dich übel für dich enden.

    Ich bleibe bei meinen 3 Verdächtigen: bermudas, Shizoku, Pantheos und stimme für Shizoku

  21. #380
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich kann euch an dieser Stelle versichern, dass Bakugou, Poseidon und PatrickGER Bürger sind.

    Auch wenn Patricks Argumentation bisher sehr schwach war, scheint er mit Pánthéos doch Recht haben zu können, da dieser sich mit seiner Stimmabgabe für Bakugou einen Platz auf meiner Verdächtigenliste sichert. Ich weiß mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, dass er weiß, dass Bakugou nicht zur Mafia gehört.

    Ich denke, dass Shizuko, Pánthéos und bermudas die letzten drei Mafiosi sind, deshalb schließe ich mich euch mal an und wähle Shizuko .

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte