Seite 73 von 160 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1441
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    neue Megaform enthüllt

    Dedede-Plauzen [DDDP] :: News

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Gehört das nicht eher in den OR/AS Thread? Mit X & Y hat das nichts mehr zu tun.

    Aber GEIL!!! Mega-Metagross! Habe ich ehrlich gesagt auch erwartet, weil Troy halt. Aber nun hat der doch 3 Pokémon die im Stande sind, sich Mega zu entwickeln: Stolloss, Glurak und Metagross.

    Ich hoffe der Scan ist kein Fake, aber da wir eh Juli haben, glaube ich dass das original ist. Jetzt wünsche ich mir nur noch von Vipitis und Lunastein eine Mega-Form, dann ist das die beste Edition eh und je.

  4. #1443
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    oh sry, hab mich wohl vertan im Thread xD

  5. #1444
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    hallo
    ich habe paar freunde für die safari gefunden, aber die noch nicht online waren, wegen den drei pokemon.... kann man trotzdem dort shinys finden?

  6. #1445
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Ja, kann man. Du wirst zwei Pokémon in dieser Safari deines Freundes finden, die trotzdem Shiny sein können.

  7. #1446
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    danke......

  8. #1447
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Hab' Mal nun eine Frage, es geht um Shiny Pokémon, ganz besonders um Mewtu, Arktos, Zapdos und Lavados: In zwei Monaten sind die beiden Editionen ein Jahr alt. Ich bin mir sicher, Shinysammler haben versucht Mewtu und die drei Vögeln zu resetten, bis die Shiny Version auftaucht. Ich habe leider nirgends eine 100% bestätigung dafür, ob die sich resetten lassen, oder diese Pokémon ebenfalls eine Shiny Sperre haben, wie die Legis X/Y/Z. Weiß jemand von euch was davon? Ich habe Mal gehört jemand hatte Mal ein Shiny Zapdos in GTS gestellt und dieses hatte ein Kalos Zeichen, was heißen würde es wurde in Kalos gefangen.

    Da ich das Shiny-Pin habe und Zapdos bzw. Mewtu noch nicht gefangen habe, würde ich gerne wissen ob ich meine Zeit sinnlos verschwenden würde, die beiden zu resetten.

  9. #1448
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    bei mir hat es bei Lavados geklappt nach mehrmaligen ausschaltens. Wie es bei den anderen ist keine Ahnung, aber normalerweise müsste es dort auch klappen. Normalerweise...

  10. #1449
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    bei mir hat es bei Lavados geklappt nach mehrmaligen ausschaltens. Wie es bei den anderen ist keine Ahnung, aber normalerweise müsste es dort auch klappen. Normalerweise...
    Hast du es resettet nachdem du es 10 Mal begegnet bist oder bevor es in der Meerestitanenhöhle ist?

  11. #1450
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hast du es resettet nachdem du es 10 Mal begegnet bist oder bevor es in der Meerestitanenhöhle ist?
    doch nicht in x oder y, da fliegt das ding noch rum, muss es noch einmal finden.
    Habe es resettet in Heart gold bis es endlich pink oder dunkel lila war.
    Wie es in x und y ist ka. denn dort taucht das lavados ja auch erst 10 mal auf und diese 9 male wo ich es getroffen habe, war das ding normal.

  12. #1451
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    doch nicht in x oder y, da fliegt das ding noch rum, muss es noch einmal finden.
    Habe es resettet in Heart gold bis es endlich pink oder dunkel lila war.
    Wie es in x und y ist ka. denn dort taucht das lavados ja auch erst 10 mal auf und diese 9 male wo ich es getroffen habe, war das ding normal.
    Dass das in anderen Edis geht weiß ich, ich habe aber eben von X/Y geredet.

  13. #1452
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Ok, ich glaube ich habe meine Antwort: Anscheinend kann man die Vögel und Mewtu in Shiny fangen, in Kalos:

    Pokémon X/Y
    Pokémon X/Y
    Pokémon X/Y

    Die habe ich jetzt in GTS gefunden. Natürlich ist das immernoch keine 100% bestätigung, dass das legal ist oder durch Hack in Shiny gemacht wurden. Aber sie wurden in Kalos gefangen, da hier das Pentagonal Zeichen drauf ist. Ich versuch es einfach mal, durch den Shinypin dürfte das schneller gehen.

  14. #1453
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    ich glaube es kann auch sein das das erste treffen mit Lavados etc entscheidend ist ob es shiny ist oder nicht. Da du Lavados ja erst 10 mal treffen musst.
    Ich glaube dies war auch in den vorrigen Editionen der Fall, das die erste begegnung mit z.b Suicube entschieden hat ob es Shiny ist oder nicht. Wenns nicht stimmt korrigiert mich ruhig.
    Ich würde deshalb aufpassen, das du, wenn du Lavados zuerst trifft und es nicht shiny ist gleich ausschaltest.

  15. #1454
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon X/Y

    Die drei legendären Vögel kann man in dieser Edition nicht Shiny fangen.

  16. #1455
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Shiny-Sammler dürfen sich freuen, und natürlich auch allgemein Pokéfans, es wird ein Verteilungsaktion für Pokémon X/Y veranstaltet. Es werden ein schillerndes Gengar, mit Mega-Stein, sowie ein normales Diancie verteilt! Das ganze wird wahrscheinlich durch eine Code-Karte verteilt, die ihr euch auf GameStop, und/oder auf ToysRus sichern könnt, sicher ist das aber noch nicht.

    Vom 15. Oktober bis 05. November könnt ihr euch das Shiny-Gengar holen. Ein Tag später, also ab den 06. bis zum 28. November ist Diancie dann dran.

    http://www.ntower.de/3DS/News/33893-...ek%C3%BCndigt/

  17. #1456
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    hallo leute

    habe da ein problem....ich kann mit meinen beiden pokemon x nicht mehr auf meinem großen 3ds spielen, weil da jedes mal ein fehler "Power-Schalter gedrückt halten" kommt

  18. #1457
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    hallo leute

    habe da ein problem....ich kann mit meinen beiden pokemon x nicht mehr auf meinem großen 3ds spielen, weil da jedes mal ein fehler "Power-Schalter gedrückt halten" kommt
    Dann hast du wohl einen sogenannten "Black Screen of Death". Ich kann dir darüber nicht viel sagen, ich habe erst jetzt aufgeschnappt, dass das jemand auch hat. Am besten mal eine Nachricht an die Nintendo-Support mit deinen Problem schicken. Vielleicht sagen sie dir ja wie man das beheben kann, ohne dass du dein 3DS aufgeben musst.

  19. #1458
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl einen sogenannten "Black Screen of Death". Ich kann dir darüber nicht viel sagen, ich habe erst jetzt aufgeschnappt, dass das jemand auch hat. Am besten mal eine Nachricht an die Nintendo-Support mit deinen Problem schicken. Vielleicht sagen sie dir ja wie man das beheben kann, ohne dass du dein 3DS aufgeben musst.

    ich habe mal eine E-mail geschickt....werde natürlich berichten, was gesagt wurde ist...


    danke für die antwort

  20. #1459
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    und, hat sich schon jeder sein irrbis geschnappt?^^

  21. #1460
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    In den Interview mit den beiden Entwickler Junichi Masuda und Shigeru Ohmori wird auf die kompatibilät zu Omega Rubin und Alpha Saphir etwas näher eingegangen.

    Damit ihr aber erst nicht suchen müsst, zitiere ich sie für euch raus:

    Interviewer: Wie weit sind Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir mit den Spielen Pokémon X & Y kompatibel? Können die neuen Mega-Entwicklungen auch in der Kalos-Region ausgelöst werden (zum Beispiel mithilfe eines Updates)?
    Masuda: Wir planen nicht, einen Patch für Pokémon X & Y zu veröffentlichen, um die Spiele dahingehend zu aktualisieren. Es wird eine Aufteilung geben, was ihr in Pokémon X & Y und was ihr in Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir erleben könnt. Deshalb wollen wir die Spiele dahingehend trennen.
    http://www.ntower.de/index.php?page=Report&reportID=271

    Trotzdem kann man untereinander tauschen, nur wie es mit den Mega-Steinen aussieht wurde leider noch nichts gesagt.

Seite 73 von 160 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen