Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #281
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Entschuldigt das ich nachfrage...

    Aber kann mir einer einmal erklären, wie ich das Spiel nun genau spiele?
    Habe mir die App geladen, direkt auf meinem Wohnzimmer Tisch den ersten Pokemon (Vermutlich Tutorial?) gefangen oder so und bin dann damit von der Mittagspause zur Arbeit (4km) gefahren und habe auf dem Weg kein Pokemon gesehen.

    Was muss ich machen?
    Also so wie ich das bisher mitbekommen habe ist die App primär für Bewegung zu Fuß ausgelegt, ich denke du hast die ganzen pokemon auf dem Weg einfach "verpasst" weil die Bewegung viel zu schnell ist. Allerdings eignet sich die Fahrt mit dem Bus oder Zug durch die Stadt ganz gut um Pokestops aufzusammeln (Dort kriegst du Pokebälle und ab und zu Eier). Du hast unten rechts eine Ansicht, welche Pokemon in der Nähe sind. Siehst aber nur die ausgegrauten Silhouetten (solange du die Pokemon noch nicht entdeckt hast). Du siehst auf der Karte immer wieder Blätter aufpoppen, dort verstecken sich Pokemon. Ich denke aber ich muss dir nicht erklären, dass es nicht sehr ratsam ist, während der Autofahrt ständig aufs Handy nach Pokemon ausschau zu halten.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Ich habe da auch noch 2 Fragen

    Auf meinem S2 läuft das Spiel nicht, aber ich bekomme Bald ein S4, geht das auf dem?
    Und was kann ich alles nutzen ohne Geld aus zu geben?

  4. #283
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Und was kann ich alles nutzen ohne Geld aus zu geben?
    Öhm, also in der Beta alles. Durch Geld bekommste aber z.B. mehr Platz für Pokemon oder Items, du kannst mehr Maschinen zum Brüten von Eiern erhalten und die Rauch gönnen, durch welchen mehr Pokemon erscheinen. Ebenfalls gibts so ein EXP-Verdoppler in verschiedenen Variationen. Aber Tränke, Beleber, Eier bekommt man durch diese Spots, welche man regelmäßig aufsuchen kann. Und bei gewisse Levels erhält man auch Rauch oder diese Brutmaschinen. Bisher also fast alles, auch wenn in begrenzter Menge.

    Auf meinem S5 Mini funktioniert es einwandfrei, bei S4 kp

  5. #284
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch noch 2 Fragen

    Auf meinem S2 läuft das Spiel nicht, aber ich bekomme Bald ein S4, geht das auf dem?
    Und was kann ich alles nutzen ohne Geld aus zu geben?
    Unfallbedingt muss ich gerade wieder ein S4 nutzen^^

    Funzt prima

  6. #285
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    bekomme Bald ein S4, geht das auf dem?
    Wenn es das "neue" Gyroskop hat (Bewegungssensor) der die Lage des Handy´s bestimmen kann ?! Mein Handy hat es nicht. Somit kommt immer die Meldung AR-Modus funzt ohne nicht.

    http://www.bilder-upload.eu/upload/5f18e5-1468421934.jpg


    Das S4 hat wohl einen.

  7. #286
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    https://www.anime2you.de/news/98666/...r-eingespielt/

    14 Millionen Dollar... nicht schlecht. Da scheinen viele die Cash-Shop zu benutzen.

  8. #287
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://www.anime2you.de/news/98666/...r-eingespielt/

    14 Millionen Dollar... nicht schlecht. Da scheinen viele die Cash-Shop zu benutzen.
    Sowas wie Pokemon Go wäre was richtig tolles für den Nintendo NX Release gewesen. Wo man einen Controller mit GPS / Handy Funktion hat…, wenn es eine Kombi-Konsole wird ?

  9. #288
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Pokémon Go!

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Sowas wie Pokemon Go wäre was richtig tolles für den Nintendo NX Release gewesen. Wo man einen Controller mit GPS / Handy Funktion hat…, wenn es eine Kombi-Konsole wird ?
    Ich glaube nicht, dass der Hype dann so groß geworden wäre. Ein Smartphone hat jeder eh dabei und gerade deshalb ist es so casual für jeden zugänglich. Momentan spielen ja selbst Leute, die nie etwas mit Pokemon am Hut hatten.
    Klar wird das wieder abflauen nach kurzer Zeit, aber der Ersterfolg und die Medienaufmerksamkeit ist dadurch schon riesig.

  10. #289
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Wie sich die Zeiten ändern. Früher (als ich noch klein war) ist man bei Regen reingegangen und hat gezockt. Heute kriegt man dann Probleme wenn man Pokemon spielen will und es regnet. Wollte mich eigentlich noch mit einer Freundin treffen zum "durch die Stadt ziehen und Pokemon fangen" und jetzt schüttet es wieder und Gewitter ziehen auf, meh, das wird heut' nix mehr! Muss auch noch ein Ei ausbrüten und 5 Km gehen..

    Wenn man Pokemon Go jetzt noch mit einer VR-Brille verbinden würde, durch die man dann das Kamera-Bild des Smartphones mit den Pokemon-AR-Effekten sehen würde.. oh shit.

  11. #290
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Man kann unten rechts ja sehen, welche Pokemon in der Nähe sind. Man kann dann auch ein einzelnes Pokemon auswählen, welches dann unten rechts aufscheint. Was bringt das? Habs heute bei Pummeluff probiert, welches ich noch net habe. Direkt danach habe ich eines gefunden. Kurz danach ein zweites. Eventuell erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dieses Pkmn zu finden?

  12. #291
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was bringt das? Habs heute bei Pummeluff probiert, welches ich noch net habe. Direkt danach habe ich eines gefunden. Kurz danach ein zweites. Eventuell erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dieses Pkmn zu finden?
    Frage ich mich auch, ich glaube du kannst da gezielt pkmn suchen.

    meist sind da 3 Fußabdrücke,... wenn du näher kommst nurnoch 2,... dann 1,...
    Weiss aber nicht wie das gemessen wird. 3 Abdrücke = 300M radius?

  13. #292
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    meist sind da 3 Fußabdrücke,... wenn du näher kommst nurnoch 2,... dann 1,...
    Weiss aber nicht wie das gemessen wird. 3 Abdrücke = 300M radius?
    Ich dachte, dass 3 Fußabdrücke sehr wahrscheinlich, 2 mitte und 1 selten bedeutet. Hmmmmm, da fehlen noch einige Erklärungen

  14. #293
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch, ich glaube du kannst da gezielt pkmn suchen.

    meist sind da 3 Fußabdrücke,... wenn du näher kommst nurnoch 2,... dann 1,...
    Weiss aber nicht wie das gemessen wird. 3 Abdrücke = 300M radius?
    Ich dachte eher umgekehrt. ^^

  15. #294
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man kann unten rechts ja sehen, welche Pokemon in der Nähe sind. Man kann dann auch ein einzelnes Pokemon auswählen, welches dann unten rechts aufscheint. Was bringt das? Habs heute bei Pummeluff probiert, welches ich noch net habe. Direkt danach habe ich eines gefunden. Kurz danach ein zweites. Eventuell erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dieses Pkmn zu finden?
    Nein, damit speicherst du das Pokemon als "Favorit" für die Entfernungsanzeige.

    Wollt ihr ein bestimmtes Pokémon im Auge behalten, müsst ihr im Interface mit dem Finger darauf drücken. Anschließend wird das markierte Taschenmonster als Favorit ablegt und die Distanz zu euch wird in der unteren Bildschirmhälfte angezeigt.
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch, ich glaube du kannst da gezielt pkmn suchen.

    meist sind da 3 Fußabdrücke,... wenn du näher kommst nurnoch 2,... dann 1,...
    Weiss aber nicht wie das gemessen wird. 3 Abdrücke = 300M radius?
    Ja, das ist die Entfernung, in der sich Pokemon befinden.



    Pokémon GO: Alle Pokémon finden und leveln - Guide mit Tipps & Tricks + Video


    Hier sind noch mehr Guides und Erklärungen:

    http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spi...laert-1201381/
    http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spi...kemon-1201454/
    http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spi...alten-1201255/
    http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spi...alten-1201273/

  16. #295
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pokémon Go!

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wenn es das "neue" Gyroskop hat (Bewegungssensor) der die Lage des Handy´s bestimmen kann ?! Mein Handy hat es nicht. Somit kommt immer die Meldung AR-Modus funzt ohne nicht.

    http://www.bilder-upload.eu/upload/5f18e5-1468421934.jpg


    Das S4 hat wohl einen.
    Die Meldung habe ich auch immer sobald ich die Kamera einschalten will. ._. Beutetet wohl das ich auch kein Bewegungssensor hab? (Ist ein LG G4) Sry kenn mich mich Handys nicht so aus :O

  17. #296
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Pokémon Go!

    Oh man...also ich bin jetzt mehrere Stunden unterwegs gewesen und zu keiner Gelegenheit ist mir entweder ein Pokemon oder ein Pokestop begegnet. Mittlerweile hat sich die ganze App auch irgendwie aufgehangen, denn ich komme nicht mal mehr ins Menü rein oder kann sonst irgendwas anklicken. Und die ganze Zeit rotiert oben links dieses Pokebällchen. Nur das Männchen läuft immer noch fleißig mit, sonst passiert nichts und ich kann auch nichts machen. Klingt nach einem großartigen Spiel!

  18. #297
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auf meinem S5 Mini funktioniert es einwandfrei, bei S4 kp
    Hab auch ein S5 Mini und bei mir ist es nicht mal im Play Store. Angeblich ist das Spiel mit dem S5 Mini nicht kompatibel.

    https://touchportal.de/pokemongo/new...le-play-store/

  19. #298
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokémon Go!

    Eigentlich wollte ich damit nix am Hut haben, aber bin heute mit 4 weiteren Leuten herumgelaufen und alle hatten diese App, also musste ich das auch mal runterladen "Gruppenzwang". Zuhause ist mir aufgefallen das ich ein paar "Hotspots" habe anklicken kann ohne raus zu müssen, alle waren neidisch. Die ganze Gegend ist davon voll. Alleine ist mir das aber echt zu dumm, in der Gruppe gehts eigentlich weil ja eh alle machen, da sieht man nicht doof aus.^^

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Meldung habe ich auch immer sobald ich die Kamera einschalten will. ._. Beutetet wohl das ich auch kein Bewegungssensor hab? (Ist ein LG G4) Sry kenn mich mich Handys nicht so aus :O
    Ich hab den Kamera Modus aus, so kann man beim laufen die einfangen ohne stehen zu bleiben, hatte die meldung auch liegt an GPS. Aber besser ist sowieso die auszumachen wegen Akku und zeitverlust.

  20. #299
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn man Pokemon Go jetzt noch mit einer VR-Brille verbinden würde, durch die man dann das Kamera-Bild des Smartphones mit den Pokemon-AR-Effekten sehen würde.. oh shit.
    So wird´s wohl auch bei der momentanen Technik kommen... ;p



    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    http://www.bilder-upload.eu/upload/5f18e5-1468421934.jpg
    Die Meldung habe ich auch immer sobald ich die Kamera einschalten will. ._. Beutetet wohl das ich auch kein Bewegungssensor hab? (Ist ein LG G4) Sry kenn mich mich Handys nicht so aus :O
    Soll Gyroskop haben. Sensor ist nicht neu genug, oder es lief anfangs über Emulator, was aber wieder von Android deaktiviert wurde. Und es sich deswegen unter den Angaben befindet.
    HTC, Sony, Huawei, Mobistel haben alle das selbe Problem (keinen Sensor verbaut). Man braucht andere Handy´s . Android will den Emulator (der ab Ver. 5 läuft) wohl nicht wieder aktivieren. Funzt wohl zu schlecht...


    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hab auch ein S5 Mini und bei mir ist es nicht mal im Play Store. Angeblich ist das Spiel mit dem S5 Mini nicht kompatibel.

    https://touchportal.de/pokemongo/new...le-play-store/
    o Samsung Galaxy S3 Neo
    o Samsung Galaxy S5 Mini
    o Samsung Galaxy Note 2
    o Asus Zenfone 5
    Solange es über APK funktioniert. Hast du es probiert ?


    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich hab den Kamera Modus aus, so kann man beim laufen die einfangen ohne stehen zu bleiben..
    Sorry, aber ohne AR-Modus macht´s für mich keinen Sinn.

  21. #300
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokémon Go!

    @Krieg Warum ist den nicht sowas für dich? Magst du Pokémon allgemein nicht oder eher dieses Handyspiel was nichts im Vergleich zum Klassiker aus unserer Kindheit ist?! Ich glaube auch, dass es nicht so toll ist wie die Alten Gameboyspiele werde es aber sicher auch noch ausprobieren.
    Scheint ja so zu sein das es nur Kämpfe in Arenen gibt, aber so richtige Turniere mit Ordnen gibt es wohl nicht oder?

Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten