Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Tetsuwan Birdy Decode

    hi forumlas,

    will mal wieder einen neuen anime vorstellen. bin gespannt auf eure meinungen, und erwartungen. bisher ist nur eine folge draußen. ich fand die folge gut. als ich das cover zum ersten mal gesehen habe, dachte ich, dass es dort kein männlichen hauptchrackter geben wird. aber als ich das op dann gesehen habe, hat sich dieser gedanke geändert. naja schaut selbst.

    hier mal eine beschreibung des animes:

    Based on a shounen manga by Yuuki Masami, serialised in Shounen Sunday.

    Tsutomu Senkawa is an average high school kid who is busy studying for his senior entrance exams. Tsutomu goes out for some fresh air, after a hard day's work studying for a big test, when he runs into a guy fleeing from a pretty young lady. The pursued man is actually an interplanetary criminal on the run from a Federation agent called Birdy Cephon Altera. Caught in the midst of this chase, Tsutomu gets thrown by the man at Birdy, which kills Tsutomu. Fortunately for Tsutomu, there is a way to keep him alive, although it comes at the price of discarding his body. He ends up merged into Birdy's body.

    MFG

  2. Anzeige

    Tetsuwan Birdy Decode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    moin, gibts den bei youtube, würde gerne selber gugen, habe jedoch schwere probleme mit i-net.

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    ja ihn gibt es bei youtube. hier hast du den link dazu:

    YouTube - Broadcast Yourself.

    viel spaß damit

    PS: ich würde es eher empfehlen als ******* zu laden, wenn es bei dir mit dem internet wieder geht. wegen qualität und so.

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Bin noch nicht zu gekommen, aber wie bei (fast) allen Serien werd ich auf jeden Fall die nächsten Tage mal reinschauen. All zu viel erwarte ich aber nicht. Ist denke ich auch nicht so mein Genre.

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Die serie ist ganz witzig die 2 Episode kahm heute raus . Die Serie hat sowie so nur 13 Episoden.

  7. #6
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Hatte mir die erste Ep heute Morgen auch mal angesehen..
    Stehe dem Anime aber noch neutral gegenüber..
    Hoffe er wird recht gut, mir gehen nämlich langsam die Anime
    aus, die ich noch gucken könnte.

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    weiss einer vielleicht warum die folgen so auf sich warten lassen? die 3. folge ist immer noch nicht gesubbt. ich schaue täglich nach. aber finde nichts.

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Folge 3 und 4 sind draussen und ich finde die ganz gut ist schade das es nur noch 9 folgen gibt aus der Story könnte man was machen.

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Folge 3 und 4 sind draussen und ich finde die ganz gut ist schade das es nur noch 9 folgen gibt aus der Story könnte man was machen.
    bist du sicher das es nur 13 folgen hat? ich finde darüber keine infos.

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #10
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Ja leider Viele neue Serien haben nur 13 Folgen und Birdy gehört dazu obwohl man aus der Story was rausholen Könnte.

  12. #11
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Episode 5 ist frisch rausgekommen.

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Tetsuwan Birdy DECODE Second Season is coming Winter 2009
    Birdy the Mighty - Wikipedia, the free encyclopedia

  14. #13
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tetsuwan Birdy Decode

    Das ist doch cool aber ne lange warte zeit wie bei Druaga no To - Aegis of Uruk da kommt die 2te staffel auch erst 2009 .

Ähnliche Themen


  1. Digimon World Re: Digitize Decode: Gestern wurde angekündigt das ein weiterer Digimon Titel nach Digimon World Re: Digitize und Digimon Adventure für PSP erscheinen wird. Nun ist...