Seite 51 von 54 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1080

Thema: Watch Dogs

  1. #1001
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Watch Dogs

    Mal ne frage hab das spiel mit seasson pass bekommen jetzt wollte ich mal gern wissen wann die 3 dlc erscheinen

    Hab im Internet schon nachgeschaut hab nur eine seite gefunden wo der 24 juni aufgelistet war aber da kam auch nichts

    wird auch ger verwechseln mit dem singelplayer dlc mit ti bone (wie auch immer) aber das mein ich nicht

    danke in voraus

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Es kam jetzt nen 20 min DLC für season Pass besitzer. gebaue Daten zu den Haupt DLCs sind noch nicht bekannt.

  4. #1003
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Watch Dogs

    Doch eine frage krieg ich nur bei madness und spider tank neue outfits ?

    Wenn nein weis einer wie viele bezirke ich bei alone befreien soll oder bei den anderen mini spiele

  5. #1004
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Watch Dogs

    ich glaube ich habe da etwas nur wie lade ich den spielstand?
    Bei fortsetzen wird da weiter gemacht wo ich aufgehört habe sonst finde ich aber nur neues spiel.
    naja spiele es erstmal so durch habe in der cloud den save geladen müsste schätzungsweisse den 2 akt dann nur neu machen.

  6. #1005
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Leute ich muss meine Meinung über die CToS Mobil Herausforderung revidieren. Der Modus ist echt der Hammer. Sass heut mit der PS3 beim Kumpel und wir haben uns abgewechselt. mal er mitm Tablet gegen mich an der Konsole und mal umgekehrt. wenn man jemanden hat der den Modus wirklich verstanden hat dann is extrem lustig und macht unglaublich spass.

  7. #1006
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Watch Dogs

    Mensch, diese Trinkspiele sind echt total daneben...Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe für Platin! Aber ich komme bei Ward und Loop nur bis 8 und bei Pawnee ist bei Runde 4 Schluss...Echt ätzend

  8. #1007
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    Auch bei mir fehlt nur diese eine trophy bis zur Platin. Echt zum kotzen. Und das blöde ist, es wird nicht gepatcht um es etwas leichter zu machen.

  9. #1008
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Watch Dogs

    Stellt euch nicht so an ich habs auch geschafft.

  10. #1009
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Watch Dogs

    Haha da bin ich da beruhig das ich die schon am anfang des spieles schon gemacht habe also heisst das das der rest ja nicht so schwer ist wenn einigen nur noch diese fehlt

  11. #1010
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Haha da bin ich da beruhig das ich die schon am anfang des spieles schon gemacht habe also heisst das das der rest ja nicht so schwer ist wenn einigen nur noch diese fehlt
    Also für ne bronze trophy ist die definitiv.zu schwer ;-) wenn du die wirklich schon als 1. gemacht hast kann ich ja sagen glückwunsch zur Platin ^^ der rest ist nur ne sache der ausdauer weil sich später einiges immer wieder wiederholt.

  12. #1011
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Watch Dogs

    Eigentlich ist die Platin Trophäe gut zu meistern, Watch_Dogs ist nicht wirklich schwer, man muss nur etwas mehr Zeit und Geduld reinstecken. Aber diese Trinkspiele, ich könnte bei jedem sicher noch 1 Runde schaffen, vielleicht auch bis zur 10ten Runde...Aber das Spiel in Pawnee ist echt arg! Ich habe 5 Leute daran arbeiten lassen aber keiner bekommt das hin xD Wenn ich mir Videos anschaue, wundere ich mich echt, wie die Spieler den Stick so ruhig halten können. Es ist echt schade, dass so eine Trophäe, welche im Grunde gar nichts mit dem Hautpspiel zu tun hat, so schwer zu schaffen ist...Respekt an alle, die das konnten!

  13. #1012
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Watch Dogs

    Der schwerste war wirklich der typ der in der oberen stadt ist bei denn hatte ich bei der stufe 6 große probleme bestimmt 6 versuche oder so ich muss sage das mit dem sticks ist wirklich schwer für mich die hab ich auch mehr oder weniger mit glück geschafft

    aber die 10 runde fande ich leichter weil da 3 oder 4 runden nur ein stick benutzen muss aber halt spiegelverkehrt weis jetzt nicht ob es auch eine runde gab wo beide sticks spiegelverkehrt waren

    Ach ja ist euch mal aufgefallen das der trinker in der oberen stadt die deutsche stimme vom grünen kobold sohn von spiderman hat also die erste spiederman verfilmung die stimme passt ja garnicht^^

  14. #1013
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Watch Dogs

    Du meinst James Franco? Könnte sein, wenn ich ein bisschen darüber nachdenke, jedoch habe ich auch die Stimne von Jamie Oliver's Synchronsprecher heraus gehört. Bin mir fast sogar ziemlich sicher, das es sich um den Koch bzw um seinen Synchronsprecher handelt. Aber dann doch schwer zu beurteilen da ich die Stimne des Spiels gerade nur aus meinem Gedächtnis abrufe. Sonstige Meinungen?

  15. #1014
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Watch Dogs

    Hahha jetzt wo du es sagst ist glaub ich der ein und selbe sprecher

  16. #1015
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Watch Dogs

    Hahah jetzt wo du es sagst ich glaub das ist der ein und selbe sprecher

  17. #1016
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Hahah jetzt wo du es sagst ich glaub das ist der ein und selbe sprecher
    Kim Hasper heisst der gute Mann und is neben James Franco auch die deutsche Synchronstimme von Zach Braff (Scrubs),Light Yagami (Death Note)

    In der heutigen Zeit ist es 0 Verwunderlich das man bekannte Sprecher aus Film und Fernsehen in Computerspielen nimmt.

  18. #1017
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Watch Dogs

    könnte mir einer vielleicht sagen wie ich die "zurückverfolgt" Trophäe bekomme?

    muss ich mich erfolgreich beschatten/hacken lassen oder kann ich den gegner auch dabei unterbrechen und jagen ?

  19. #1018
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    könnte mir einer vielleicht sagen wie ich die "zurückverfolgt" Trophäe bekomme?

    muss ich mich erfolgreich beschatten/hacken lassen oder kann ich den gegner auch dabei unterbrechen und jagen ?
    Du musst erfolgreich beschattet werden. also du darfst nicht den typen töten oder entdecken. Hacker darfst du aber töten.

  20. #1019
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Watch Dogs

    Ich zitiere aus dem Ubisoft-Forum zur Trophy "Soziales Schmiermittel":

    Zitat: "Ich finde auch das diese Trophy in keinem Verhältnis zu allen anderen im Spiel steht. Habe mich deswegen auch schon an den Support gewendet, meine bitte wird weiter gegeben. Ich meinte das die Schwierigkeit so bleiben kann, aber nach jeder Runde automatisch gespeichert werden soll, nicht erst nach bestandener Stufe. So würde es meiner Meinung eher motivieren, weil man die eine Runde schaffen will. Nicht so wie es jetzt ist, ist in Runde 6, ist froh das man schon 1 oder 2 schwerere Runden geschaft hat, und dann geht einem die Zeit aus und man muss wieder von vorne anfangen. Das raubt mir persönlich die Lust!!! "

    Zitat: "Also ich finde das auch wirklich viel zu schwer, vor allem so unnötig in die Länge gezogen. Warum muss man 6 + Runden überstehen, um ins nächste Level zu kommen? Nur drei wie beim Hütchenspiel wäre besser, oder wenn nach jeder "Unterrunde" abgespeichert wird und man nicht immer wieder komplett von vorne beginnen muss. Vor allem wenn man scheitert ist es echt nervig, dass man teilweise ewige Wege zurücklegen muss. Dieses dämliche Minispiel frisst so viel Zeit und ist echt frustrierend. Und ja, ich bin einer von den Spinnern die erst dann das Gefühl haben, ein Spiel durhgespielt zu haben, wenn bei der Synchro 100 % steht. Habe ich bislang bei jedem AC auch hinbekommen, wobei es gerade in AC 3 teilweise in Arbeit ausgeartet war...
    Ubi-Mitarbeiter: Bitte postet hier auch einmal was dazu. Werden die Beschwerden der Spieler weitergegeben, ist hier vielleicht schon Abhilfe in Form eines Patches zu erwarten? Danke! ;-) "

    Zitat: "Hallo Ricardo-Diaz,
    ich darf mich aus einem anderem Thread hier wiederholen :
    Schildere Dein Problem dem Support, weil je mehr Personen dieses Problem aufzeigen, umso wahrscheinlicher wird möglicherweise dafür eine Lösung von UBISOFT gesucht.
    Und leihe mir von FunnyBunny_13 folgende Worte aus :
    Jede Kritik hat mehr Gewicht, wenn mehr Leute sie äußern!
    Also alle auf zum Support "


    Hier nochmal der Link zum Support:
    https://support.ubi.com/de-DE/

    Also Support anschreiben und Link weitergeben!!!

  21. #1020
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Ohhhhhh mimimi. Ich finde dieses Pussy Verhalten absolut lachhaft. Es ist etwas zu schwer und es wird solange rumgeheult bis etwas gemacht wird.

    Wer jammert soll Hannah Montanna spielen oder eben die Trophy nicht machen.

    Tut mir leid aber ich finde es schleierhaft. Nach spätestens 3 Runden sollten schon die einzelnen Zwischenrunden bekannt sein das man da durch kommt. Die Trophy hat absolut nix mit glück zu tun sondern man muss einfach ein bisschen Durchhaltevermögen zeigen und nicht sofort genervt aufgeben.

    Wenn ich da an Spiele wie die Metal Gear Rising Platin denke wo ich 8 std am Stück an einem Boss saß und in Trophy Foren bilder gesehen habe wie dabei ganze Controller zu Bruch gegangen sind (meiner eingeschlossen) dann kann ich mir echt nur vorn Kopf fassen.

    Das soll jetzt niemanden direkt betreffen aber niemand wird gezwungen das Trinkspiel zu absolvieren. Entweder Zähne zusammen beissen und weiter versuchen oder aufhören.

Seite 51 von 54 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdog ps4 Perspektive

watch dogs missionen wiederholen

watch dogs ego perspektive pc

Watch dogs mission wiederholen

watch dogs trinkspiel

watch dogs 2 beiliegenden Codes ps4

watch dogs 2 fahrzeug Perspektive

watch dogs auto perspektive

ist die nordic version von watch dogs xbox one auch in deutsch

watch dogs welche taste zum niederschlagen

watch dogs fahrzeug perspektive

watch dogs xbox 360 kameraperspektive

watch dogs ps4

watch dogs ps4 jam coins herstellen

watchdogs ctOS einbruch

watchdogs2 ego Perspektive in autos