Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Das HiFi-Forum schliesst seine Pforten!

    So schnell kanns gehen,das wohl beste Hifi-Forum schließt die Pforten.

    Lest selbst...

    Schade drum.

  2. Anzeige

    Das HiFi-Forum schliesst seine Pforten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Das HiFi-Forum schliesst seine Pforten!

    Moin Daddy,

    Heftig. Kaum wurde gestern die Mitteilung angepinnt, konnte man schon nix mehr posten. Ging ratz fatz. Als Nachschlagewerk bleibt es ja mal vorerst erhalten und gute Geräte- und Kaufberatungen sollte man auch woanders im Netz finden. Allerdings war diese Community die Anlaufstelle Nr.1 und sehr kompetent. Sicherlich auch, weil eben viele gewerbliche Teilnehmer aktiv vertreten waren. Was nicht immer von Vorteil war. Vielleicht findet sich ein neuer Betreiber und gibt dem Forum neuen Lebenssaft. Die Hoffnung stirbt zuletzt...oder so...


    Blob

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Das HiFi-Forum schliesst seine Pforten!

    Moin Blob mein Freund...weißt Du was genaueres,wegen:

    Eigentlich hatten wir eine Übergangsfrist bis zur Schließung eingeplant, die wir aber wegen den jüngsten Entwicklungen nicht einhalten können.
    Ist da was vorgefallen?

  5. #4
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Das HiFi-Forum schliesst seine Pforten!

    Guckst du hier -->> KLICK

    Natürlich wird jetzt viel spekuliert und gemutmaßt. Ein nun ehemaliger Mod aus dem HF ist unter anderem auch seit 2002 in meinem "Heimatforum" vertreten. Er selber hat sich entschieden auf Nachfragen der User (warum, wieso, weshalb) keine Kommentare abzugeben. Kann ich nachvollziehen und finde ich richtig. Dem obigen Link hat er allerdings zugestimmt. Also nix Weltbewegendes, sondern eher eine rationale Erklärung. Ob dies wirklich so stimmt... What ever! Der Rest ist Spekulatius. Damit sollte es dann auch gut sein.

    Ich kann das Erstaunen vieler HF User und Mitleser verstehen, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht geht's ja weiter. Das Leben tut es auf jeden Fall und die Welt geht deshalb auch nicht unter. Schaun mer mal...


    Blob

  6. #5
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Das HiFi-Forum schliesst seine Pforten!

    Zum Glück ist es wieder da War auch ganz schön geschockt als es plötzlich gesperrt war. Ich hoffe es findet sich jetzt eine Lösung die für alle Beteiligten zufrieden stellend ist.

    Grüße Dr34m

Ähnliche Themen


  1. [Multigaming Clan]Illusory Silence eröffnet seine Pforten: Ja Servus Leute ein neuer multigaming Clan namens Illusory Silence feiert heute sein reborn als Multigamingclan. Da wir ja ein neuer Clan sind...

  2. Videospielecenter eröffnet seine online Pforten: Guten Tag die Damen und Herren, der ein oder andere hat es eventuell schon in einem anderen Forum gelesen, aber wir haben seit einigen Wochen...

  3. GraphicZone öffnet seine Pforten: http://www.forumla.de/bilder/2012/09/gztranspng-1.jpg Sehr geehrte Damen und Herren, endlich ist es soweit, GraphicZone öffnet seine Pforten. ...

  4. Rock-Server.de hat seine Pforten geöffnet!: Guten Abend liebes Board, seit einigen Tagen ist nun Rock-Server.de online. Was ist Rock-Server? Wir vermieten neben Voice- ausschließlich...

  5. NfS: Pro Street Fan Site öffnet seine Pforten: Hallo Leute Ich wollte euch heute hiermit bekannt geben, das ich eine Fansite zu NfS: Pro Street aufmache und das Forum schon fertig ist. Es...