Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    Hi zusammen,

    wollte euch mal fragen ob ihr shconmal Koffeintabletten genommen habt.
    Welche Dosis und aus welchem Grund (lernen, Party, Lan etc).

    Hat es den gewünschten effekt gebracht oder war es ehre sinnlos?

    MfG

  2. Anzeige

    Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    Zwar habe ich noch keine Koffeintabletten, dafür aber schon Kolanuss- und Guaranapulver ausprobiert.

    Mir persönlich hat es nichts gebracht, auch wenn das Koffein in diesen Pülverchen schon ziemlich hoch konzentriert war. Also meine subjektive Meinung: Eher sinnlos. Aber vielleicht springt dein Körper mehr drauf an.

    Ich bin auch kein Experte auf diesem Gebiet, sodass ich dir nicht genau sagen kann, wie hoch das Koffein in den Tablette im Vergleich zum Pulver konzentriert ist.

  4. #3
    Dudka

    AW: Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    Ich würde sie an deiner Stelle nicht nehmen.
    Hab gehört die sollen gesundheitsgefährdend sein!

    MfG David

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich würde sie an deiner Stelle nicht nehmen.
    Hab gehört die sollen gesundheitsgefährdend sein!

    MfG David
    ja klar wenn man bluthochdruck hat wäre es sicher nicht so dolle

    Aber wenn man sie ab und an mal nimmt ?


    Trinke auch 3 Espresso am Tag

  6. #5
    Dudka

    AW: Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    Das ist allgemein nicht gut für Blut und Kreislauf...
    Ich glaube das geht auch auf die Niere/Leber...

    MfG David

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    100mg Koffeintabletten in Kombi mit 300mg Aspirintabletten sind kurzfristig leistungsfördernd.

  8. #7
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    also das ist von körper zu körper unterschiedlich

    Das es ungesund sein soll habsch noch nicht gehört.
    Ich trinke z.B. ziemlich viel Kaffee..und ich merke so eine Koffeintablette nicht im geringsten. Hab auch schon mehrere genommen., obwohl man nur 1e pro 24h nehmen soll..trotzdem nix.
    Ein freund von mir trink garkein kaffee...der hat ne halbe genommen und war völlig aufgedreht und seine hände haben sogar gezittert.
    Ist wie gesagt völlig unterschiedlich..probiers einfach aus, passiert ja nix!

  9. #8
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    Na ja viele nehmens ja, um länger feiern bzw lernen zu können.

    Allerdings bin ich als Kaffee (Espresso) Trinker schon recht an Koffein gewöhnt. bei 2 Latte Machhiato und 2-3 Espresso + 0,5l Cola am Tag...weiß ich nicht ob es was bringt.

    Hab mal auf ner Party 6 Dosen Red Bull getrunken in 2std Das hab ich dann allerdings gemerkt - war besser drauf als die Betrunkenen!

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?

    Das ist in der Tat von Person zu Person unterschiedlich.

    Ich selber trinke an die 1 Liter Energy-Drink am Tag. Was jetzt erst einmal gesenkt wird.
    Das ist schon extrem und kann zu Bluthochdruck und anderem führen.
    Ich selber bin eine Person, die ganz schnell recht viel Energy hat. So gesehen bin ich von dem Energy-Drink zum einen verdammt gut drauf, bessere Laune und natürlich auch noch extrem aktiver als vorher. Man wippelt mehr rum, tippelt mehr bei der Musik und so weiter.

    Aber das Problem ist, wenn man eben diese zusätzliche überdosis an Energie (ob Koffeien oder Energy-Drink) bekommt, das dann ein Zeitpunkt kommt wo genau das Gegenteil bewirkt wird.
    Das heißt du trinkst einen Energy-Drink(oder Kaffee) und bist wach, beim 2ten wirst du aufgedreht, beim dritten hat es keine Auswirkung und beim 4ten wirst du so müde, dein Körper fährt runter und du könntest schlafen... aber teile vom Körper nicht und man erreicht das genaue Gegenteil von dem, was man eigentlich möchte und ist am Ende wesentlich müder.

    Jeder muss es eben für sich heraus finden.

Ähnliche Themen


  1. Welchen Charaker habt ihr als erstes genommen?: Es sind so viele gute charakter da kann man sich gar nicht entscheiden wen man nehmen soll. Ich würde auf jeden fall meinen lieblingsspieler Kirby...

  2. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Habt Ihr schon die PS3 vorbestellt?: Hallo! Ich wollte mal fragen ob Ihr euch schon die PS3 bestellt habt? Wenn nicht solltet Ihr mal url editiert gucken, da hab Ich mir eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bringen koffeintabletten was

koffeintabletten party

koffeintabletten zum feiern

koffeintabletten vs energy drink

koffeintabletten la

koffeintabletten zum lernen

mit koffeintabletten feiern

koffeintabletten beim feiern

koffeintabletten feiern

koffeintabletten partt