Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ajin

  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Ajin


    ich halte eigentlich nicht viel von diesen neu modischen 3D Animes
    aber dieser ist wirklich gut

    die Story mit dem ... mal ein kleiner Auszug:
    in Ajin tauchte auf einem afrikanischen Schlachtfeld zum ersten Mal ein Unsterblicher auf; 17 Jahre vor Beginn der eigentlichen Geschichte. Nach diesem Ereignis tauchten immer mehr seltene, unbekannt und unsterbliche Lebensformen unter den Menschen auf, die fortan als Ajin (Halbmenschen) bezeichnet wurden. Kurz vor dem Beginn der Sommerferien stirbt der Oberstufenschüler Kei Nagai auf seinem Weg nach Hause bei einem Verkehrsunfall. Jedoch steht er wieder auf und es wird sofort ein Kopfgeld auf ihn angesetzt. Somit beginnt die Flucht eines Jungen vor der gesamten Menschheit.


    die Flucht vor seinen verfolgern und das erkennen seiner Fähigkeiten
    die suche nach anderen Ajins

    und bei folge 5
    Spoiler öffnen


    das macht den Anime sehr interessant ô.o
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ajin  

  2. Anzeige

    Ajin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ajin

    Ja, Ajin ist einer der Animes, die ich von der aktuellen Season richtig fesselnd finde.
    Vorallem erinnert mich das Ganze auch ein wenig an Tokyo Ghoul, dass der Protagonist plötzlich um sein Leben rennen muss, dass sich schlagartig alles in seinem Leben veränderte, und dazu noch die Szene

    Spoiler öffnen


    Ich warte schon sehnsüchtig auf weitere Folgen. Und mir persönlich macht die 3D Animation nicht viel aus.