Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Staerkste Sailor Kriegerin

    Hallo Leute,
    ich wuerde gern anhand einer Diskussion und guter Argumentation die staerkste Sailor Kriegerin heraus kristallisieren !
    Meine eigene Vermutung liegt dabei, dass Sailor Saturn als Kriegerin des Todes und der Vernichtung die staerkste Sailor Kriegerin ist ! In der 3. Staffel hatte sie den Pharao vernichtet und laut den Aussagen der Outer Senshi koennte sie einen Planeten zerstoeren sofern sie ihre volle Staerke einsetzen wurde !

    Sieht ihr es genauso oder habt ihr andere Kandidaten zur staerksten Sailor Kriegerin gekuert zu werden ??

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  2. Anzeige

    Staerkste Sailor Kriegerin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Sailor Galaxia war die Stärkste.

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Sailor Galaxia war die Stärkste.
    Dies bleibt ja zu klaeren, da Sailor Saturn nicht mit ihrer Macht des Saturn Sailor Galaxia angriff sondern lediglich versuchte sie damit zu drohen, von Galaxia ueberrascht wurde und ihre Todessense beschaedigt wurde !

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Dies bleibt ja zu klaeren, da Sailor Saturn nicht mit ihrer Macht des Saturn Sailor Galaxia angriff sondern lediglich versuchte sie damit zu drohen, von Galaxia ueberrascht wurde und ihre Todessense beschaedigt wurde !
    Du versuchst mit einer Diskussion eine Sache zu klären, möchtest den Leuten aber selbst die Worte in den Mund, ist das nicht etwas unfair???

    Ich denke, das Sailor Moon selbst auch gute Chance hat. Dank des Silberkristalls in ihrem Herzen ist es ihr immer gelungen das Böse aus ihren Gegner rauszusaugen. Zwar wird das oft mit einem endloslangen Geheule begleitet, aber das Ziel ist dasselbe......

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Du versuchst mit einer Diskussion eine Sache zu klären, möchtest den Leuten aber selbst die Worte in den Mund, ist das nicht etwas unfair???
    Nein, es geht darum, dass auch andere auf meine Argumentation eingehen und ich habe noch niemanden im Mund gelegt habe, dass Sailor Saturn 100% die Staerkste sei, sondern es lediglich um meine Vermutung geht und habe dabei weitere Tatsachen aufgezaehlt ! Und Sailor Moon in der 1sten Staffel durch die Macht des Silberkristalls war ebenfalls sehr stark, wenn auch wie Saturn selbstmoerderisch !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Dies bleibt ja zu klaeren, da Sailor Saturn nicht mit ihrer Macht des Saturn Sailor Galaxia angriff sondern lediglich versuchte sie damit zu drohen, von Galaxia ueberrascht wurde und ihre Todessense beschaedigt wurde !
    Na siehste du hast es dir doch selbst beantwortet^^
    Sailor Saturn kann nur was ausrichten wenn sie ihre Sense hat,Galaxia brauchte sowas aber nicht.
    Sie wurde zwar auch "geupgraded"(wasn Wort)durch die Lichter der Planeten oder was das nochmal war,aber hatte einfach die Kräfte ohne eine Waffe benutzen zu müssen.

  8. #7
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Na siehste du hast es dir doch selbst beantwortet^^
    Sailor Saturn kann nur was ausrichten wenn sie ihre Sense hat,Galaxia brauchte sowas aber nicht.
    Sie wurde zwar auch "geupgraded"(wasn Wort)durch die Lichter der Planeten oder was das nochmal war,aber hatte einfach die Kräfte ohne eine Waffe benutzen zu müssen.
    Die Waffe gehoert allerdings zur Sailor Kriegerin des Saturn, ebenso wie der Stab der Zeit die Waffe fuer Sailor Pluto ist !
    Ohne ihre Waffen sind die beiden Sailor Kriegerinnen wehrlos, denn ihre Waffen beinhalten ihre Kraefte !!
    Ihre Waffen sind ein Teil von ihnen !
    Schade, dass Sailor Saturn nicht in der Lage mehr war ihre ganze Staerke gegen Galaxia einzusetzen!
    Mich haette es sehr interessiert, ob Galaxia das ueberlebt haette !!
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  9. #8
    susanexpress susanexpress ist offline

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Sailor Galaxia war die Stärkste.
    yes, I agree with you.

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Wenn Galaxia die Stärkste wäre, dann hätte sie gegen Sailor Moon doch garnicht "verlieren" dürfen, oder irre ich mich da?

  11. #10
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Wenn Galaxia die Stärkste wäre, dann hätte sie gegen Sailor Moon doch garnicht "verlieren" dürfen, oder irre ich mich da?
    Naja verlieren kann man dies ja nicht nennen oder ? Sailor Moon hatte selbst das Licht der Hoffnung verloren und entkleidete sich um die Kraft ihres Sternenkristalls (Mondkristalls) freizusetzen. Dieser durchdrang das Chaos und erreichte die gute Galaxia ! Diese befreite von innen heraus alle Sternenkristalle und schwaechte das Chaos. Als Sailor Moon weiter diplomatierte sah die gute Galaxia ihren Fehler ein und gestand,dass sie im Grunde auch das Universum und seine Geschoepfe liebt . Ergo zerstoerte Galaxia das Chaos aus ihrem inneren heraus und Sailor Moon musste nicht wirklich kaempfen xD
    Siehe dazu Episode 200 von Sailor Moon

    --------------------------------------------------------------------
    Doch immer bleibt ein Kampf ungeklaert , naemlich :
    S. Saturn (Full Power) vs S. Galaxia

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  12. #11
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Warum war das verlieren wohl in Anführungszeichen???

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Sailor Moon ist die mächtigste Sailor Kriegerin im gazem Universum man sagt doch das der Silberkristall die mächtigste Waffe im Universum ist.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Sailor Moon ist mit dem Silberkristall die stärkste Kriegerin bei weitem. Auch Galaxia ist schwächer als der Silberkristall. Ohne Kristall sieht das anders aus, da würde ich, wenn man die reine Kraft betrachtet sogar sailor Saturn vor Galaxia setzen, da sie alles Zerstören kann, Galaxia kann das nicht. Sie konnte das Chaos ja auch nur einsperren und nicht vernichten. Von allen Kriegerinnen, die nicht sterben, wenn sie ihre Macht einsetzen würd ich sagen, dass Sailor Mars und Jupiter die stärksten sind. Sailor Moon hat ja bis auf ihr Diadem, was jede Kriegerin hat aber iwie nie eingesetzt wird, keine richtigen Kräfte.

  15. #14
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Staerkste Sailor Kriegerin

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sailor Moon ist die mächtigste Sailor Kriegerin im gazem Universum man sagt doch das der Silberkristall die mächtigste Waffe im Universum ist.
    Diese Behauptung ist mir neu und würde ich verneinen. Der Silberkristall besitzt zwar große Macht, aber nirgends wird erwähnt das er angeblich solch eine große Macht besitzt wie du schreibst.


    @ Ausgangsfrage:

    Sailor Cosmos ist meiner Meinung nach eindeutig die stärkste Kriegerin, auch wenn ihre Identität unklar ist.

Ähnliche Themen


  1. Sailor Moon: Ein bischen geschockt bin ich ja schon, dass ich den thread eröffnen muss, da es scheinbar noch keinen einzigen über diesen Anime gibt! Auch noch...

  2. Sailor Moon ist zurück: Für einige von euch wird es so sein wie bei mir und ihr werdet, durch Sailor Moon erst auf das Thema Anime , Japan etc. gekommen sein. Damals war sie...

  3. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG

  4. Gothic 2 - Mod: Velaya, die Geschichte einer Kriegerin: Hallo, bei welchen NPCs kann ich was lernen und wo kann ich Rüstungen kaufen, stimmt es dass man in die Stadt kommt erst ab level 6? Danke.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sailor kriegerin

wer ist die starkste sailor kriegerinn