Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Sailor Moon ist zurück

    Für einige von euch wird es so sein wie bei mir und ihr werdet, durch Sailor Moon erst auf das Thema Anime , Japan etc. gekommen sein. Damals war sie für uns Mädchen die Heldin überhaupt. Leider gab es nie eine DVD' release der Serie und auch keine zweite Auflage der Mangareihe sodass man die Manga's heute zwar über Auktionshäuser wie ebay ersteigern kann aber oft locker über 100 € kommt.Umso erfreulicher ist die Nachricht das sich das Medienunternehmen m4r AG ein umfangreiches Rechtepaket gekauft hat . Eine Wiederveröffentlichung im TV , Free und Pay TV, sind geplant aber noch nichts genaueres ist bekannt. Ebenso sollen die Mangas ab Oktober im monatlichen Rhytmus nochmals rauskommen. Das beste ist das es eine überarbeitete Version sein wird die auch einige Farbseiten beinhaltet. Zusammen mit Sailor V und den Kurzgeschichten wird die Manga Reihe 16 Bände unfassen.





    Kann gar nicht sagen wie ich mich über diese Meldung gefreut habe.Sailor Moon war damals schon einer meiner Lieblingsanimes und ist es heute auch noch.Den ersten Band hab ich mir schon vorbestellt und kann es kaum abwarten bis ich Sailor Moon in meine Mangasammlung habe.Besonders gut ist es ja das man dann auch mal die gelegenheit hat Sailor Moon etwas anders zu erleben da im Manga ja auch ein etwas anderer Handlungsablauf existiert.
    Ahhhhh warum kann es noch nicht Oktober sein.

  2. Anzeige

    Sailor Moon ist zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Cool das ist doch mal was werde ich mir sicher angucken
    PS:Sailor Moon ist der erste anime den ich gesehen hab

  4. #3
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Sailor Moon die kenn ich auch noch^^ hat mir damals voll gut gefallen ja alles voll gut^^ und aus der becks werbung hehe
    hat mich un meine freunde damals immer zu rääuber und charmant spielen animiert^^ einer hat sich ma beim Bäcker hinten den Getreide säcken versteckt^^ hochgradigkant rausgeflogen du bängel^^ jaja dat waren noch zeiten^^. Sialor moon find ich ansich ja gut^^ das böse mit hilfe des lichts zu besiegen, das licht die kraft zu bündel wie die apokalypse eines Eistees^^ die dunkle Brut zu vertreiben, ja voll gut^^. allerdings sollte man auch den negativen aspekt beachten^^ dadurch ist sicher die kriminalitätsrate gestiegen bei diesen ganz verbrechern die abgelichtet werden.

    grüße
    broken

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Sailor Moon ist zurück

    gut das eine neue auflage kommt weil ich immer diesen manga haben wollte und die "wahre geschichte" lesen wollte in anime is ja immer bissl anders ^^ und die kurzgeschichten werden ja auch gemacht wenn ich richtig gelesen habe also auch parallel sailor moon und sailor V ach wie schön es in der welt sein kann ^^

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Cool das ist doch mal was werde ich mir sicher angucken
    PS:Sailor Moon ist der erste anime den ich gesehen hab
    bei mir fast, ich bin aber auch kein fan von Anime an sich.. bei mir muss auch der Unterhaltungswert stimmen. Anime is nicht gleich super.
    Mila is glaub ich aber der erste Anime gewesen (die Volleyball-Spielerin), den ich gesehen hab..
    Dann noch kickers, oder wie das hieß.. (gab glaub ich zwei Fußballserien in der Art.

    ich hab mir als 11-13 Jährige auch die CDs gekauft. (von Sailor Moon)^^

  7. #6
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Dann noch kickers, oder wie das hieß.. (gab glaub ich zwei Fußballserien in der Art.
    es sind 3 ^^ kickers wie du sagtest kickers 2001 (weiss net ob das stimmt jetzt aber ihr wisst was ich meine^^) aso in deutschen is es 2006 o.O und die tollen fußballstars hiessen die glaube ich noch ^^

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    es sind 3 ^^ kickers wie du sagtest kickers 2001 (weiss net ob das stimmt jetzt aber ihr wisst was ich meine^^) aso in deutschen is es 2006 o.O und die tollen fußballstars hiessen die glaube ich noch ^^
    Das mit Kickers 2001, oder 2006 (what ever) muss nach meiner Zeit gewesen sein, was das Datum auch erahnen lässt..
    Aber hast recht, die tollen Fußballstars oder so hieß das

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Sailor Moon ist zurück

    naja eig. heisst es 2001 aber germany hat es 2006 genannt keine ahnung wieso .... evtl weil es ja in der wm aufhört oder so

  10. #9
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Sailor Moon ist zurück

    JA die kickers die kenne ich auch noch zu gut bin damals immer gleich aufs fußball feld gerannt um die tricks nachzumachen
    Irgendwie waren früher die animes besser

  11. #10
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Holy... Das waren noch Zeiten.
    Erinnerungen an die frühe Kindheit...
    Und schlussendlich auch der Grund, weswegen ich überhaupt Animes schaue.

    Das ist einfach eine Kultserie!

  12. #11
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Sailor Moon ist zurück

    ähhh es gab kickers, die tollen fußballstars und die tollen fußballstars 2006 bzw. 2002 in der original version.

    ja sailer moon gehörte auch zu den ersten animes die ich gesehen habe, schne zeit war das damals^^. Ich kann mich noch erinnern, da hab ich einen pulli von sailor moon gekriegt und musste damit rumlaufen. Als harter kerl der 1.klasse natürlich nicht so doll

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Ich weiß, es geht hier um Sailer moon, und ich fand das alles echt super... Aber irgendwie denke ich dadurch jetzt an alte Zeiten und daher bin ich drauf gekommen, dass mein erster Anime noch viel Älter ist und Ursprünglich für Erwachsene war!
    Saber Rider!
    Tja, wir Kids der 80er hatten es faustdick hinter den Ohren! Wir haben mit 3-6Jahren so was geschaut. und heute.. heute gibt es für die kleinen nur noch so was wie die Tele tabies. Wo is bloß der Lernfaktor höher?

  14. #13
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Sailor Moon ist zurück

    ich hab auch immer animes geguckt stat tele tabbys ect hatte alle dragon ball staffeln auf video kasete und sailor moon hab ich fast täglich geguckt wenn ich so denke hab ich viel zu viel zeit am fernseher verbracht

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Haha, vor ein paar Wochen noch mit ner Freundin drüber gequatscht und dann sowas hier. =) Da kommen echt Kindheitserinnerungen hoch - wirklich schön. Meine Mutter fand die Serie ja immer total kacke...geschaut haben wir sie trotzdem und verfallen heute noch in Nostalgie.
    Ich finde, es sollten viel mehr alte Animes gezeigt werden. Eine fröhliche Familie, Lady Oscar, Georgie usw. usw. - das waren wenigstens noch Zeichentrickserien die in früheren historischen Epochen gepielt haben - unglaublich lehrreich und interessant. Sailor Moon war da schon eher die futuristische Variante, nichtsdestotrotz hat es ja mittlerweile einen monumentalen Status erreicht. Den Manga werde ich mir nicht kaufen, aber ich würde mich freuen, es mal wieder im TV zu sehen - damit die Kiddies von heute auch mal was Schönes zu schauen bekommen.

  16. #15
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Sailor Moon war aehnlich wie Dragonball Z ein Meilenstein in seinem Genre und ich werde denke ich schon mal wieder reinschauen

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Oh man, nix für mich

    Habs früher ab und zu mal angesehen aber das wurde mir doch etwas zu kitschig. Ich bin durch die bereits oben genannten Kickers und hauptsächlich über Dragonball ins "Anime Fieber" mit reingeraten

  18. #17
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Die meisten animes sind einfach zu weit gezogen worden sag ja nur naruto da geht die story schon so lang das ich gar keine lust mehr hab es mir anzugucken und ich bin eigentlich ein riesen fan früher waren die animes nicht solang auser dragonball und haben eine gute und schöne story erzählt

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Die meisten animes sind einfach zu weit gezogen worden sag ja nur naruto da geht die story schon so lang das ich gar keine lust mehr hab es mir anzugucken und ich bin eigentlich ein riesen fan früher waren die animes nicht solang auser dragonball und haben eine gute und schöne story erzählt
    Sailor Moon 200 (In Deutschland 199) Folgen und Naruto sind 220 Folgen. Sprich nur 20 Folgen mehr. In meinen Augen nun nicht die Welt. Anders sieht es aus, wenn man noch die Shippuden Folgen mit dazu zählt. Aber dank modernster Medien sollte es kein Problem mehr sein, wenn man mal der Story nicht folgen kann.

    BTT: Sailor Moon ist einfach ein großer Klassiker. Es ist wohl ein großer Schritt gewesen davon nochmal was zu veröffentlichen. Besonders, da der Zeichenstil des Mangas doch recht bescheiden ist. Freue mich aber schon drauf, denn der Manga bietet um einige mehr und andere Story als die Serie.

  20. #19
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Sailor Moon ist zurück

    ahh sailor moon konnte ich nie austehen liegt vieleicht auch daran das,das nicht so mein jahrgang war.Als ich klein war hab ich DB gekuckt oder sowas ^^

  21. #20
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Shit just got real!
    ... Wenn jetzt nur der Hauptchar nicht mehr so unglaublich nerven würde, wäre die Nachricht gleich doppelt so geil

    Okay, aber ernsthaft: Sailor Moon ist schon in meinem Kopf als "Klassiker" eingegangen. Als ich mir den Anime vor knapp zwei Jahren dann mal wieder teilweise angeschaut habe... - Sagen wir so, die Zeit ist nicht spurlos an Sailor Moon vorbeigegangen und das meine ich nicht nur vom Zeichenstil oder von den allgemeinen Videoqualität her. Der Anfang zieht sich echt lang wie ein Kaugummi, hoffentlich wird das im Remake etwas interessanter gestaltet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sailor Moon: Ein bischen geschockt bin ich ja schon, dass ich den thread eröffnen muss, da es scheinbar noch keinen einzigen über diesen Anime gibt! Auch noch...

  2. Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release! Sailor Moon wird ab 2013 im neuen Glanz nochmal von Anfang an neu aufgelegt erscheinen und...

  3. Pretty Soldier Sailor Moon das Rollenspiel für PC: Für alle Sailor Moon Fans die den Anime als Spiel ( Arc für Arc ) gern mal nachspielen möchten hab ich folgende Seite !!!Pretty Soldier Sailor Moon:...

  4. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG