Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    Anime und Manga Karten

    Da mein http://www.forumla.de/f-super-smash-...s-karten-61103 Thread so ein großer Erfolg war und ich auch Animes und Mangas über alles liebe erstelle ich diesen Thread hier. Hier sollt ihr Karten posten die ihr selbst erstellt hat einzige Bedingung es muss etwas mit Animes bzw. Mangas zu tun haben. Mit diesen Link hier könnt ihr zum Yugioh Card Maker.

    Na dann viel Spaß!

  2. Anzeige

    Anime und Manga Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Manga und Yu-Gi-Oh Karten Sammlung: Hi, ich biete euch folgendes zum Verkauf an: 1. Mangas: Alle Mangas befinden sich in sehr gutem Zustand, d.h. keine Knicke, Risse, Bemalungen,...

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...