Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anime/Manga

  1. #1
    gnom_x gnom_x ist offline

    Unglücklich Anime/Manga

    Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken hab aber ne totale Schreibblockade seitdem 2003 oder so die Serie Avatar rausgekommen ist ( ich wollte eig. so was ähnliches machen, aber jetzt sieht es dann so aus als wärs nachgemacht)

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie man sich ne Story ausdenkt, oder habt ihr vielleicht soga vorschläge ( ich weiß, etwas viel verlangt )
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bitte um antwort.

  2. Anzeige

    Unglücklich Anime/Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gnom_x gnom_x ist offline

    AW: Anime/Manga

    AAAAHHHH!!!! warum antwortet keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiner????

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime/Manga

    Hi,

    Sorry ich habe auch nicht sehr viel Fantasie, was Manga/Animes angeht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #4
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Anime/Manga

    es ist ja nicht gerade sehr einfach sich mal eben eine ganze anime story auszudenken.

    Mir persönlich gefallen animes wie z.b death note . Das besondere an diesen anime war das ein ganz normaler schüler eine seltsame macht erhielt und damit gute absichten vorhatte. Jedoch hat diese macht ihn immer mehr eingenommen und er wurde ziemlich größenwahnsinnig.

    Naja also um dir ein bischen bei deinen anime zu helfen, würe ich dir erstmal vorschlagen eine normale situation wie wir sie auch heute kennen als ausgangsituation zu nehmen. Eine eigene Anime welt mit eigenen gesetzen und systemen zu erschaffen ist nähmlich um einiges schwerer.

    Das heißt nicht das alles realistisch sein soll, du solltest dir irgendeine besonderheit an eine person ausdenken die vielleicht irgendeine übernmenschliche gabe oder ähnliches hat. Dann noch ein gutes ziel was diese person verfolgt und ein paar freunde die ihn auf seiner reise unterstützen.

    Naja mehr fällt mir im moment leider auch nicht ein.

  6. #5
    gnom_x gnom_x ist offline

    AW: Anime/Manga

    danke, hat mir sehr geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  4. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  5. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...