Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kitsune

    Blinzeln BlazBlue Alter Memory

    Der Anime besteht aus 12 Episoden und basiert auf den ersten beiden Teilen der BlazBlue-Games, Calamity Trigger und Continuum Shift. Die Spiele zählen zu den 2D-Prüglern, somit stehen im Anime natürlich Kämpfe im Vordergrund. Die Handlung hat aber nichts mit einem globalen Kampfturnier oder ähnlich Altgebackenem gemein. Die ersten Folgen präsentieren sich noch etwas konfus, zeigen viel Action und reduzieren Expositionen auf ein Minimum. Dadurch war ich anfangs geneigt, das Interesse zu verlieren, doch nun nach vier Folgen bin ich doch recht angetan. Nach der Serie werde ich mir auf jeden Fall die Games antun.

    Negativ finde ich bisher das Intro, zumindest bis zur dritten Folge. Bis dahin ist es nämlich nur ein Zusammenschnitt aus Szenen der ersten Folge, was nun wirklich sehr lahm ist. Ab Episode 4 gibt es dann wenigstens etwas Ansprechenderes.

  2. Anzeige

    Blinzeln BlazBlue Alter Memory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue Alter Memory

    Ich habe sie schon bereits komplett geguckt und ich mag die Spiele total
    Nur das Problem bei Blazblue finde ich, alles zu verstehen. Sie ist zu komplex und es wird einfach zu wenig erklärt, nach meiner Meinung :/

  4. #3
    Kitsune

    AW: BlazBlue Alter Memory

    Bin jetzt auch durch und eher zufrieden. Es wird vieles nicht erklärt und das Ende kann man so wirklich nicht stehen lassen. Da werde ich mir definitiv auch den dritten Teil der Games holen.

    Ich mag den Openingtrack. :3