Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Megaman X

  1. #1
    Trunks23 Trunks23 ist offline
    Avatar von Trunks23

    Frage Megaman X

    habe mal eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt....

    und zwar gibt es eigentlich Megaman X (Rockman X) folgen also serien???

    ich suche schon sehr lange danach aber man bekommt sie echt niergeds...

    oder sollte ich mir eher die frage stellen gibt es sie überhaubt....???...

    vielleicht kann mir jemand helfen


    greetz Trunks

  2. Anzeige

    Frage Megaman X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Megaman X

    meistens hilft dir google weiter. wahrscheinlich eine englische oder japanische. aber ich bezweifle, das es sowas gibt, denn davon hab ich noch nie was gehört (bis jetzt)

  4. #3
    Trunks23 Trunks23 ist offline
    Avatar von Trunks23

    AW: Megaman X

    hmmm ich habe schon überall geguckt auch sachen wie ******* oder gulli board falls die dass was sagt aber nirgend was zu finden=(

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Megaman X

    woher weißt du denn, das es sowas gibt? kannst du nicht bei der quelle nochmal etwas stöbern?

  6. #5
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Megaman X

    Also es gab mal ne Megaman(jedoch nicht X) serie wo in der letzten Folge Megaman X auftauchte, weil er durch die Zukunft reiste.
    Diese Serie kam auch in Deutschland mal, jedoch hatte sie nur 26 Folgen, mehr wurde nicht produziert.
    Zu Megaman X gibt es keine Serie, sondern nur eine OVA.
    Die handelt vom ersten Megaman X Spiel bzw. kurz davor.

  7. #6
    Trunks23 Trunks23 ist offline
    Avatar von Trunks23

    AW: Megaman X

    hmmm....

    dass kann gut sein was du sagst dass einzige was ich jehe gefunden hatte war sigmas begins....

    zur normalen megamanfolge
    war cool habe ich auch gesehen wo megaman x aus der zukunft kommt und gegen vile und sparkmandrill und so kämpfen muss^schon cool

    naja schade wäre echt zu geil wenn es eine serie geben würde.....

Ähnliche Themen


  1. Megaman 10: Hey :) Ich wollte mal Fragen ob ihr glaubt das ein Megaman 10 rauskommen wird,oder ob Megaman 9 wohl der letzte Teil gewesen ist. Freue mich auf...
  2. Virtual Console Megaman 3

    Megaman 3: Hey. Heute Nacht wurde der dritte Teil der Megaman Serie für die Virtual Console gelauncht. Das Spiel erschien damals für das NES und der Preis...

  3. Megaman 9?: Ich suche Megaman 9 für ps3...hat das jemand im store schon runtergeladen? könnten wir das irgendwie hinbekommen das ich es von einem account von...

  4. Megaman 9: Nun ist es offiziell Megaman 9 erscheint auch für das playstation Network als downloadbarer Titel das Spiel hat von der Grafik her schon einige...