Seite 150 von 170 ErsteErste ... 130140149150151160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3382
  1. #2981
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Assassin´s Creed 2

    Doch! Wenn dus schon durch hast spielst du die Sequenz quasi nachträglich... Aber wenn du das schon so gemacht hast kannst du den DLC nicht erneut spielen, ausser du startest ein neues Spiel und zockst halt bis zu der Sequenz!!!

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Assassin´s Creed 2

    Okay alles klar.

  4. #2983
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also versteh ich das richtig? Die Sequenz 12 kann man anfangs separat spielen und fügt sich dann in das Spiel chronologisch ein?

  5. #2984
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Assassin´s Creed 2

    So sollte es aussehen^^ Man kann ja nachdem man eine Sequenz gespielt hat die auch nicht mehr wiederholen. Es sei denn man fängt ein neues Spiel an was ich sehr unglücklich gelöst finde. Ich für meinen Teil hätte gerne nochmal den letzten Abschnitt in Rom gespielt oder den mit der Flugmaschine.

  6. #2985
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wie ist denn das bei der Trophäe Ausputzer gemeint?
    Muss man fünf in einem Schlag (also wahrschenlich mit Viereck gedrückt halten) oder in einem durchgehenden Kampf?
    Letzteres habe ich heute glaube ich hingekriegt aber nichts bekommen. Der Speer ist dabei sogar abgebrochen.
    Müssen die dabei sterben oder nur umfallen?

  7. #2986
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat dan to limit Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das bei der Trophäe Ausputzer gemeint?
    Muss man fünf in einem Schlag (also wahrschenlich mit Viereck gedrückt halten) oder in einem durchgehenden Kampf?
    Letzteres habe ich heute glaube ich hingekriegt aber nichts bekommen. Der Speer ist dabei sogar abgebrochen.
    Müssen die dabei sterben oder nur umfallen?
    Du musst die Spezialfähigkeit Lange Waffen erlernt haben bei der Villa und dann einfach Wachen sammeln und sie dann mit der Fähigkeit umhauen wenns genug sind werdens bestimmt 5 also du musst 5 aufeinmal. ^^

  8. #2987
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja, müssen die dabei sterben oder bloß umfallen?

  9. #2988
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat dan to limit Beitrag anzeigen
    Ja, müssen die dabei sterben oder bloß umfallen?
    Bloß umfallen ^^

  10. #2989
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Assassin´s Creed 2

    Alles klar, probiere ich gleich aus. Danke, ich kann dich leider nicht mehr bewerten^^

  11. #2990
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat dan to limit Beitrag anzeigen
    Alles klar, probiere ich gleich aus. Danke, ich kann dich leider nicht mehr bewerten^^
    Schon Okay ich helfe gerne ^^

  12. #2991
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    OK Danke ^^ Hab die Platin jetzt endlich.
    Meine 1. Platin
    Hallo habe gestern auch meine erste Platin mit dem selben Spiel gekriegt

  13. #2992
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hey hab mal ne frage woher weiß ich wie ich trphäen machen aknn also sotzusagen noch aufgaben zu erledigen habe ?

  14. #2993
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin´s Creed 2

    Einfach die Beschreibung bei den Trophäen lesen, steht meist dazu was du machen musst

  15. #2994
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Einfach die Beschreibung bei den Trophäen lesen, steht meist dazu was du machen musst
    Ja wo im spiel wenn ja wo genau xD

  16. #2995
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Ja wo im spiel wenn ja wo genau xD
    ??? meist ist es egal wo, steht eigentlich alles in der Trophäenbeschreibung drin.

  17. #2996
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Ja wo im spiel wenn ja wo genau xD
    Ps-Taste drücken dann unter Spiel bei Trophäen gucken. Das wirste Assassins Creed 2 finden und da stehen auch alle Trophänen drin.

  18. #2997
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zählen die Schätze, die man in den Assassinengräbern finden kann, auch zu den 330 dazu?
    Und wisst ihr wie man an den Schatz in Monteriggioni, auf der Karte genau neben dem Eingang zur Villa rankommt? Der scheint irgendwie unter der Erde zu sein. Vielleicht mit dieser Uplaygruft?

  19. #2998
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin´s Creed 2

    Die in den Gräbern zählen nicht zu den 330. In Monteriggioni gibt es mehrere Schätze, die man erst bekommt, wenn entsprechende Gebäude renoviert sind. Dein Gesuchter müsste der Schatz im Brunnen sein. Also Brunnen renovieren - rein da und abholen.

  20. #2999
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Assassin´s Creed 2

    wie bekommt man altairs rüstung ?

  21. #3000
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Assassin´s Creed 2

    Du musst alle Assassinen Gräber finden und lösen. Dann gehste zu deiner Villa in Keller und setzt die "insignien" ein. Schon hast du sie.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert