Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mido Mido ist offline

    Assassin´s Creed 3 - Benedict Arnold Zusatzmission

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mir das Spiel über den PSN Store runtergalden. Die Zusatzmission war als Datei direkt mit dabei. So weit so gut.
    Ich hab dann alles schön installiert und hab dann gewartet bis irgendwann irgendwo das Zeichen auftaucht.
    Ich hab das Spiel auch schon durchgespielt und ich weiß auch dass die Zusatzmission im Norden von New York zu finden ist.
    Aber ich finde einfach NIX.
    Ich hab den spaß sogar schon mehrmals installiert aber das hat auch nix gebracht.
    Wollte euch da mal fragen ob ihr da eine lösung wisst oder so weil mir fällt echt nix mehr ein
    Hab das Gefühl es war ein fehler das spiel über psn zu kaufen
    Hab auch schon geguckt ob ich irgendwo was Aktivieren muss um die mission zu spielen aber hab da auch nix gefunden

  2. Anzeige

    Assassin´s Creed 3 - Benedict Arnold Zusatzmission

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin´s Creed 3 - Benedict Arnold Zusatzmission

    Benedict Arnold Missions not free for AC3 digital ... - PlayStation Forum

    Laut den Forum hat das nur die Disk Version als Bonus ( Da haste mehre Download Codes) Die Digital kommt ohen Bonus sachen her ( Ein grund mehr Download Spiele links liegen zu lassen)

  4. #3
    Mido Mido ist offline

    AW: Assassin´s Creed 3 - Benedict Arnold Zusatzmission

    und wieso war dann die dlc seperat mit downloadbar? -.- scheiss psn da ich kauf da nie mehr was

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin´s Creed 3 - Benedict Arnold Zusatzmission

    Konntest du den Benedict Arnold Zusatzmission Downloaden? Wenn ja Installiere das mal neu > Im Hauptmenü von AC3 müsste dann eine Meldung kommen wo steht: Herlichzen Glückwunsch sie haen bla bla freigeschaltet

  6. #5
    Mido Mido ist offline

    AW: Assassin´s Creed 3 - Benedict Arnold Zusatzmission

    ne die mission die ich installieren konnte war eine andere
    hab jetzt mittlerweile auch gelesen das ALLE die sich das spiel über PSN gekauft haben, haben die benedict arnold mission nicht
    fehler von playstation oder ubisoft oder wem auch immer
    auf jeden fall hat sich das thema erstmal erledigt
    danke für eure hilfe

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  3. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  4. [T] Assassin's Creed: ich hätte AC zum tauschen! wer interesse hat meldet sich bitte hier im thread oder per pn ;) ist erst 2-3 mal gespielt worden und absolut wie neu! ...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...