Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1242
  1. #21
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Assassin´s Creed 2

    Quelle: Assassin's Creed 2: Vive la révolution? - Golem.de

    Einen Erscheinungstermin nennt Ubisoft nicht. Mit einer Ankündigung ist 2009 auf der Hausmesse "Ubidays" zu rechnen, die in der Vergangenheit immer zur Jahresmitte stattgefunden hat. Dann wäre noch genug Zeit für die üblichen PR- und Marketingmaßnahmen, wenn das Programm Ende 2009 in den Regalen steht.
    Schade dass es noch so lange dauert. Ich fand den 1.Teil auch super. War mal ne riesen Abwechslung. Das mit dem über Hausdächer springen, kletter fand ich persönlich am besten.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Assassin´s Creed 2

    ja schon der erste teil ist der hammer schade nur das man es nicht online-coop zocken konnte
    hoffe das kann man im 2. teil

  4. #23
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich fand den ersten Teil auch voll geil..AC war zwar ziemlich abwechslungsarm, aber das Spiel hat richtig Spass gemacht^^ Ich freu mich schon auf Teil 2

  5. #24
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Assassin´s Creed 2

    Bin schon gespannt wie die Story weiter geht

  6. #25
    lena030 lena030 ist offline
    Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder Altair auch in Assassin’s Creed 2 mit von der Partie sein. So sei sein Kollege Alex Drouin vom Assassin’s Creed-2-Team gerade damit beschäftigt, »Altair das Schwimmen beizubringen«. Die Aussage macht Wilkinson gegen Ende des Gesprächs.

    Daraus lassen sich mehrere Dinge ableiten: Spielt Altair auch in Teil 2 wieder mit, wird die Fortsetzung möglicherweise wieder zur Zeit des dritten Kreuzzuges spielen. Das offene Ende des Serienauftakts (s. Bilder) suggerierte eine Fortsetzung der Geschichte mit einer anderen Hauptfigur in einer anderen Epoche deren Erinnerung ebenfalls in den Genen der Hauptfigur Desmond Miles abgelegt ist.




    Im ersten Assassin's Creed pendelte Altair zwischen drei Städten.

    Eine andere Erklärung für die Nennung des Kapuzenträgers wäre die Verwendung eines Dummies für die Entwicklungsarbeiten. So wird vielleicht erst später der tatsächliche Held integriert, vorher wird an Animationen und Spielmechanik mit Altair gebastelt.

    Interessant: in Prince of Persia steht Altair als freispielbarer Bonus-Charakter zur Verfügung. Bis zum nächsten Lebenszeichen können Sie zumindest schonmal an skurilen Fantasy-Feinden das Meucheln üben.
    Was denken Sie? Lieber mehr Jerusalem oder Assassinen-Abenteuer in einer anderen Epoche?

    Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus?

    Kaum ist das Hüpf- und Meuchelspiel Assassin's Creed auf aktuellen Konsolen gelandet, äussert sich Produzentin Jade Raymond auch schon zum Inhalt eines möglichen Nachfolgers. In einem Interview mit den Kollegen von GameTrailers erwähnte Raymond, dass beim ersten Teil nicht mehr genügend Zeit für die Entwicklung eines eigentlich wünschenswerten Coop-Modus zur Verfügung stand. Klingt ganz danach, als ob wir im nächsten Teil der jungen Serie auch mit Freunden zusammen losziehen dürfen! Wann mit einem Nachfolger zu rechnen ist, steht vorerst natürlich noch in den Sternen.


    link:
    GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS

    Offiziell bestätigt und spielt im 18. Jahrhundert

    Altair hat die Spielerlager in zwei Hälften geteilt. Die eine, war von dem Titel begeistert und die andere Seite konnte sich nicht wirklich mit dem Kopfgeldjäger anfreunden. In der Nacht hat Ubisoft nun endlich Assassin's Creed 2 offiziell angekündigt. Während eines Konferenzgespräches gaben die Entwickler an, dass sie hart an dem Titel arbeiten. Releasetermin wurde selbstverständlich keiner genannt. Es ist aber davon auszugehen, dass er in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen wird.

    Etwas viel interessanteres spielte sich bei einer Aufzeichnung für eine Show bei den Kollegen von Gametrailers ab. Hier konnte nämlich Ryan Davis von Giantbomb einige Infohäppchen vom Analysten Michael Pachter bei Wedbush Morgan aufschnappen. Glaubt man den Infos von Pachter, so wird Altair das Mittelalter verlassen und einige Hundert Jahre in die Zukunft reisen. Genauer gesagt in das 18. Jahrhundert.

    Demnach wurde darüber spekuliert, ob der Titel eventuell in der Zeit der Französischen Revolution angesiedelt ist. Bis dato hat sich Ubisoft über beide Informationen noch nicht näher geäußert.

    Links:

    Ubisoft: 'working hard' on Assassin's Creed 2, no release date - Joystiq

    Assassin's Creed for a New Era? -

  7. #26
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin's Creed 2

    Darf ich fragen ob schon ein release Date angeküdigt wurde, das wird wohl das geilste Game 09

  8. #27
    Xriss Xriss ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen ob schon ein release Date angeküdigt wurde, das wird wohl das geilste Game 09
    Auf jeden Fall. Ich habe das Game vor 2 Wochen erst durchgezockt und muss sagen für mich war es das beste Game dieses Jahr was ich mir gekauft habe wenn nicht einer der besten Games aller Zeit auf der Xbox 360. Bin mal gespannt wie die Story weitergeht und wann Release ist.

  9. #28
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich habe das game vor langer Zeit schon durchgezockt und habe wochen danach noch gezockt.
    Ich finde das ein Assassin's Creed 2 pflicht ist ausserdem habe ich auf einer DVD zu einem Gamermagazin mehrere Reportagen über Assassin's Creed und es wurde eindeutig ein zweiter Teil angekündigt.

  10. #29
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Assassin´s Creed 2

    Aber 18. Jahrhundert??? Da wär Altair schon über 600 Jahre alt ^^

  11. #30
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ach, ich habe nichts gegen das 18. Jahrhundert... Hoffe bloß, dass sie gut an die Story vom ersten Teil anknüpfen - bin gespannt wie es weitergeht...

  12. #31
    PeterH PeterH ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich auch, wenn das Spiel wieder so gut wird, ists sicher gekauft! Btw: @irgendjemand am anfang des threads: Crysis wird auch ne Trilogie, Warhead gehört da aber nicht rein, also warten wir noch auf Teil 2, dieses ma hoffentlich auch für konsolen

  13. #32
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin´s Creed 2

    Vielleicht gibts einen neuen, besseren Altair, sowie Terminator

  14. #33
    Xriss Xriss ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts einen neuen, besseren Altair, sowie Terminator
    na hoffentlich nicht Ich hoffe das man trotzdem in diese Zeit zurück muss wo der erste Teil gespielt hat um wieder Information zu bekommen.

  15. #34
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Assassin´s Creed 2

    18. Jahrhundert hm, was gabsen da? Der Bonaparte kam ja erst 100 Jahre später oder?

  16. #35
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin´s Creed 2

    Toll wär mal was, ein Adventure neu zu erleben in Ac, nicht immer nur Erinnerungen zu sammeln, ich meine.. das war ne gute Idee aber irgendwie hat das nicht so gut gepasst.

    Ac 2 wirdn kaufmuss für jeden, das wird einfach der Hamma, ich hoffe es gibt mehr Waffen, mehr Tiere auf denen man Reiten kann (oder andere Pferde) mehr Missionen, mehr Events und mehr Sammelobjekte, damit man bei diesem Spiel mal die 20 Stundenmarke erreicht.

  17. #36
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich hoffe das man endlich mal die Waffen der Gegner aufsammeln kann z.B. der Bogen.

  18. #37
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin´s Creed 2

    jo das wäre auch ne gute idee^^

  19. #38
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Assassin´s Creed 2

    bin mal gespannt wie der 2.teil wird der 1.teil war schon der hammer freu mich jetzt schon auf den 2.teil

  20. #39
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Der zweite Teil wird mit sicherheit der hammer.

  21. #40
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Würde mich freuen, wenn sie diesmal nicht so linear aufbauen, Online Modus einbauen, und noch mehr Spaß reinpacken könnten. Haben ja noch ein Jahr Zeit. Hoffe diesmal schaffen sie es besser

Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...