Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1242
  1. #441
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin´s Creed 2

    Naja, ist mir eh egal, fand den ersten schon langweilig, mal sehen ob Teil 2 es besser hinbekommt.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Assassin´s Creed 2

    GTA Chinatown Wars (DS) gab es zum Beispiel auch schon über eine Woche vor dem US-Release.

    Ist keine Seltenheit, aber eigentlich sehr schade, da man solche Meisterwerke (wenn denn AC2 eins wird, was ich doch sehr hoffe) zu schätzen wissen sollte.

  4. #443
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin´s Creed 2

    Der Link ist wieder verschwunden, hat sich wohl doch als Fake herrausgestellt.

  5. #444
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Naja, ist mir eh egal, fand den ersten schon langweilig, mal sehen ob Teil 2 es besser hinbekommt.
    Naja langweilig war der erste Teil nicht gerade, es gab immer was zu entdecken und man konnte stunden damit zubringen einfach nur herumzustreifen und das erwarte ich vom neuen Teil ebenso und dazu noch wenn man genug vom umherstreifen hat, eine tolle Story erleben darf anderst wie im ersten Teil.
    Wo es zugegeben wirklich irgendwann sehr eintönig wurde, wenn auch sehr sehr viel Atmo.

  6. #445
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich kann mich noch daran erinnern wie geil ich auf das Spiel war.
    Ich wollte es mir eigentlich damals übers Wochenende ausleihen und dann durchdaddeln.
    Habs dann aber am nächsten Tag wieder zurückgegeben, da ich das Spiel viel zu einfach und eintönig fand.
    Laut Entwickler sollte es ja eine Art Stealth Action sein, kam aber trotz Rambo Style immer zum Ziel, einfach per Konter alle Wachen in der Stadt aussschalten und dann gemütlich töten, und das in jeder Stadt.
    Wieder viel Hype um nichts, dachte ich damals.
    Hoffe nur das mich dieser Teil ein bisschen mehr herrausfordert, naja, abwarten und Wodka saufen.

  7. #446
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also den ersten Teil fand ich hat es an Abwechslung gefehlt es gab bloß 4 verschiedene Missionsarten und immer sie selben Gegner ansonsten hat es eigentlich gepasst aber der 2te Teil macht ja genau das richtig was der erste falsch gemacht hat. Es gibt nicht mehr 4 verschiedene Missinsarten sondern 16 verschiedene Missionsarten die auf circa 200 Aufträge verteilt sind außerdem kann sich in Assassins Creed 2 eine Mission auch in ihrem Verlauf komplett ändern. Beispiel: Ihr beginnt mit einem Lieferauftrag, dieser entwickelt sich zu einer Verfolgungsjagd, wobei ihr die Zielperson zum Schluss ausschalten müsst.


    Wie im ersten Teil kann man wieder problemlos von einem Ort zum anderen gelangen, mit einer Änderung: Das Umland kommt nicht mehr so trist und halbherzig daher. Besondere Schätze, Geheimnisse und sogar Missionen sollen die Übergänge zu den Städten mit Leben füllen und so für den Spieler interessanter machen. Euch erwartet zudem ein Tag- und Nachtwechsel. Um den Überblick über die gesamte Karte zu behalten, könnt ihr am unteren Bildschirmrand eine Minimap einblenden, ganz wie in der "Grand Theft Auto"-Reihe.

    Um die virtuellen Schauplätze so realistisch wie möglich aussehen zu lassen, sind die Entwickler nach Italien gereist und haben wochenlang die architektonischen Merkmale der Städte studiert und nebenbei mehr als 10.000 Bilder geschossen. Auch bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Rialtobrücke, der große und der kleine Kanal oder die St. Mark’s Basilica Kirche in Venedig werden 1:1 ins Spiel übernommen.

    Das Missionsdesign war bei "Assassin's Creed" durchweg sehr linear aufgebaut und konnte kaum Abwechslung vorweisen, das soll sich im zweiten Teil von Grund auf ändern. Insgesamt 16 verschiedene Missionsarten, die auf circa 200 Aufträge verteilt sind, gilbt es zu absolvieren, wobei dieses Mal auch mehrere zur selben Zeit aktiv sein können, um mehr Freiheiten zu bieten. Zudem kann sich eine Mission auch in ihrem Verlauf komplett ändern. Beispiel: Ihr beginnt mit einem Lieferauftrag, dieser entwickelt sich zu einer Verfolgungsjagd, wobei ihr die Zielperson zum Schluss ausschalten müsst.

    Könnt ihr euch mal durch lesen eventuell Spoiler gefahr!

    Assassin's Creed 2 Preview/Vorschau Multi | GameRadio.de



    An Abewechslung wird es in Assassins Creed 2 nicht fehlen.

  8. #447
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich hoffe einfach mal dass sie im zweiten teil mehr "eigenes handeln" eingefügt haben. im ersten teil hats mich schon öfters genervt dass altair einen informanten, der vieleicht nur was durch zufall wusste immer umbringen musste. natürlich sollte man dies dann auch irgendwie, wieder in die neue story reinpacken.

    naja, trotzdem freue mich im großen und ganzen auch auf den zweiten teil, wobei mehr auf die story als auf das eigentliche spiel :]

    mhm komisch, enzo sieht altair bzw desmond so ähnlich? ... ach, wird wohl zufall sein :]

  9. #448
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Er wird auch ein Nachfahre von Desmond sein. Dieser wird sich auch wieder in den Animus legen, und in die Rolle seines Vorfahren schlüpfen.

    So war das doch oder^^

  10. #449
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Er wird auch ein Nachfahre von Desmond sein. Dieser wird sich auch wieder in den Animus legen, und in die Rolle seines Vorfahren schlüpfen.

    So war das doch oder^^
    deine theorie? :]
    in meiner theorie passiert folgendes:
    Spoiler öffnen

  11. #450
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    Na das wäre ja schade, krüse, das der nächste Teil bei dir der letzte sein soll
    Also ich hoffe doch sehr das noch mindestens 1 Teil kommt.

  12. #451
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin´s Creed 2

    War AC nicht als Triologie geplant?

  13. #452
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja ok hab jetzt nachgeschaut und du hast recht.
    Assassins Creed war von Beginn an als Trilogie geplant und ausgelegt. AC3 wird 3 Jahre nach AC2 erscheinen.
    Also sind wir gespannt auf AC2 und freuen uns im Jahr 2012 auf den 3ten Teil wenns gut läuft

  14. #453
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wenn AC3 3 Jahre später erscheint kommt es doch 2012 oder nicht ?

  15. #454
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    hehe jetzt wird sogar schon über den dritten Teil nachgedacht^^

  16. #455
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    Es wird nicht über nen dritten Teil nachgedacht, sondern ND hatte angekündigt das es eine Trilogie wird!

  17. #456
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Assassin´s Creed 2

    Erstmal AC2 abwarten und sehen ob das Spiel Erfolg haben wird,
    wovon ich doch stark ausgehe. Wenn die Missionen ein bisschen
    abwechslungsreicher werden, kann eigentlich nicht mehr viel
    schief gehen...

  18. #457
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassin's Creed 3: Im zweiten Weltkrieg und mit Frauen?

    Assassin's Creed 2 ist noch nicht mal auf dem Markt, da diskutiert Ubisoft bereits über den dritten Teil. Der Producer Sébastien Puel äußerte sich in einem Interview optimistisch über den zweiten Weltkrieg als Handlungsrahmen sowie einen weiblichen Assassinen als Protagonisten:

    "Wir haben darüber gesprochen. Es könnte ziemlich interessant werden, aber wir müssen natürlich die richtige Epoche und den Handlungsort festlegen. Wo genau würde das Sinn machen? Wir möchten uns nicht von vorneherein auf eine Änderung oder einen weiblichen Helden festlegen, die erste Überlegung fokussiert sich immer auf die Epoche. Aber wenn wir über den 2. Weltkrieg diskutieren, dann würde eine Frau durchaus Sinn machen, da die Wirtschaft in England und Frankreich in dieser Zeit von Frauen geprägt wurde - die Männer waren schließlich im Kampf."

    Noch ist davon nichts offiziell, doch die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Assassin's-Creed-Reihe einen ordentlichen Sprung nach vorn macht - zumal nach dem dritten Teil vielleicht garnicht Schluss ist. Zumindest wenn es nach dem Creative Director Patrice Fortier geht:

    "Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."

    Einen weiblichen Assassinen im zweiten Weltkrieg verkörperte man bereits im Schleichspiel Velvet Assassin. Die PC-Version bekam in unserem Test allerdings "nur" 65 Punkte.

    Assassin's Creed 3: Im zweiten Weltkrieg und mit Frauen? - spieletipps


    Es gibt ja noch kein Assassins Creed 3 Thema also post ich das hier rein und um eins aufzumachen ist es ein bisschen zu Früh.

  19. #458
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Assassin's Creed 2

    Das ist wieder klar, der 2. nichtmal fertig und schon fragt jeder nach dem dritten Teil, aber schön wenn wir schon dabei sind, ich bin gegen den 2. WK als Thema, davon gabs schon genug, wenn dann gleich in die moderne.

  20. #459
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 3: Im zweiten Weltkrieg und mit Frauen?

    Assassin's Creed 2 ist noch nicht mal auf dem Markt, da diskutiert Ubisoft bereits über den dritten Teil. Der Producer Sébastien Puel äußerte sich in einem Interview optimistisch über den zweiten Weltkrieg als Handlungsrahmen sowie einen weiblichen Assassinen als Protagonisten:

    "Wir haben darüber gesprochen. Es könnte ziemlich interessant werden, aber wir müssen natürlich die richtige Epoche und den Handlungsort festlegen. Wo genau würde das Sinn machen? Wir möchten uns nicht von vorneherein auf eine Änderung oder einen weiblichen Helden festlegen, die erste Überlegung fokussiert sich immer auf die Epoche. Aber wenn wir über den 2. Weltkrieg diskutieren, dann würde eine Frau durchaus Sinn machen, da die Wirtschaft in England und Frankreich in dieser Zeit von Frauen geprägt wurde - die Männer waren schließlich im Kampf."

    Noch ist davon nichts offiziell, doch die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Assassin's-Creed-Reihe einen ordentlichen Sprung nach vorn macht - zumal nach dem dritten Teil vielleicht garnicht Schluss ist. Zumindest wenn es nach dem Creative Director Patrice Fortier geht:

    "Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."

    Einen weiblichen Assassinen im zweiten Weltkrieg verkörperte man bereits im Schleichspiel Velvet Assassin. Die PC-Version bekam in unserem Test allerdings "nur" 65 Punkte.

    Assassin's Creed 3: Im zweiten Weltkrieg und mit Frauen? - spieletipps


    Es gibt ja noch kein Assassins Creed 3 Thema also post ich das hier rein und um eins aufzumachen ist es ein bisschen zu Früh.
    ich fände es nicht so gut wenn assasssin's Creed 3 im 2.weltkrieg,da ich persönlich das Mittelalter bevorzuge.

    mfg

  21. #460
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 2

    Im 3. Weltkrieg - niemals
    Der Witz is gut

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...