Seite 52 von 63 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1242
  1. #1021
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    [...]erscheint Ende Januar 2010 und wird 3,99€/320 Microsoft Points kosten. Ende Februar 2010 steht dann der zweite Zusatzinhalt "Fegefeuer der Eitelkeiten“ für 4,99€/400 Microsoft Points zur Verfügung. [...]

    schließt auf PSN Inhalt

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich bin neu in der Xbox Scene und frage
    Bei den Zusatzinhalten:
    Gibt es zusätzliche Gamescore oder nicht?
    Ansonsten ist es schon ein knüller
    werde mir es aufjedenfall holen

    MfG

  4. #1023
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Xiaosan Beitrag anzeigen
    Ich bin neu in der Xbox Scene und frage
    Bei den Zusatzinhalten:
    Gibt es zusätzliche Gamescore oder nicht?
    Ansonsten ist es schon ein knüller
    werde mir es aufjedenfall holen

    MfG
    Es kommt drauf an, es gibt Inhalte die bei manchen Spielen die max. Gamerscore erhöhen.

    Es gibt aber auch inhalte die dir keine weiteren Gamerscore verschaffen.

  5. #1024
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Hallo liebe gemeinde!
    Habe da eine Frage?
    ist es besser wenn man das game auf 720 anstatt auf 1080p spielt,hab gehört man solle es auf 720 umstellen,da es sonst zu Tearing kommen kann!
    ´Bei Resi 5 musste ich des auch umstellen,da bei 1080er einstellung starkes tearing in den cut Szenen vorgekommen sind!
    mfg

  6. #1025
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Assassin's Creed 2

    Keine Ahnung, aber stell es doch einfach um. Wirst dann schon sehen, was du besser findest

  7. #1026
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Haqt das Teil eig. so n wendecover?

  8. #1027
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed 2

    Hallo erst mal wollte mal fragen ob man auch später nach Rom Kommt ?

  9. #1028
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin's Creed 2

    Spoiler öffnen

  10. #1029

  11. #1030
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Haqt das Teil eig. so n wendecover?
    Leider Nein. Du musst mit dem hässlichen Logo auf der Vorderseite des Spiels (USK/PEGI...) zurecht kommen.

  12. #1031
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Mist,ich habe in letzter Zeit immer das Pech,wenn ich diese 4 Wachen(vor dem Raum mit den 2 Schatzkisten) töte,meine Playse sich immer aufhängt
    Woran kann das liegen?

  13. #1032
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Assassin's Creed 2

    Frag das mal in dem Playsi Forum.
    Aber wenn es so wie bei der Xbox ist dann Cache leeren.
    Ist auf deiner Speicherkarte/Festplatte alles voll oder passt da noch was drauf?

    MfG

  14. #1033
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Da passt noch was rauf.

  15. #1034
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Assassin's Creed 2

    Dann Cache Leeren und mal versuchen AC2 auf die Festplatte zu schmeißen [installieren xD]

    MfG

  16. #1035
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Assassin's Creed 2

    Hab nun Sequenz 4 beendet und bin bis jetz sehr begeistert vom Spiel. AC 1 hab ich damals recht schnell weggelegt, weils da so ne komische Stelle gab, wo es nicht weiter ging.
    AC II hat mir aber auch von der zeitlichen Einordnung sofort mehr gefallen. Florenz sieht einfach hammer aus und auch mit der Steuerung kommt man sofort klar. Nur die vielen Kämpfe gegen 5-10 Personen strengen ein wenig an bzw nerven mit der Zeit. Allerdings bin ich ja nun gerade mal bei einem drittel des Games und das wird sich dann wohl hoffentlich noch bessern.
    Ezio ist aber aufjedenfall ne coole Sau und das Game ist wirklich bombastisch.

  17. #1036
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Assassin's Creed 2

    Kurt-Krömer-drückt-Knöppe-und-schreibt-anschließend-wie's-war ist die Vdeogame-Kolumne vom Berliner Komiker Kurt Krömer - und in der dritten Folge widmet er sich ausgiebig Assassin's Creed 2. Sehr lustig...

  18. #1037
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Wird direkt mal geschaut, danke für den Link, der Typ ist genial ^^

    Die Server sind gerade down, heißt man kann den Bonus-Inhalt nicht laden -.-

  19. #1038
    Kaito Kid Kaito Kid ist offline

    Frage Flimmernde Schatten bei AC2

    Hallo zusammen

    Ich hab ein Problem und weiß nicht genau voher das kommt . Ich hab zu Weihnachten ein hd fernsehr bekommen und damit direkt mal assassins creed 2 gespielt und mir ist aufgefallen das die schatten in dem spiel so komisch flimmern genauso wie die mauern bzw. wände (ich weiß nicht wie ich das erklären soll auf jeden fall bewegen sie sich). Ich hab ein bisschen nachgeforscht und hab herausgefunden das es vielleicht daran liegt das ich kein hdmi kabel benutze. Es könnte aber auch am spiel selber liegen und bevor ich mir jetzt ein hdmi kabel kaufe wollte ich kurz nachfragen ob ihr evtl. mehr wisst? Ich hab schon alle formate ausprobiert von 480p bis 1080p aber immer wieder dieses flimmern und naja auf dauer nervts echt^^

    Könnt ihr mir helfen? Über baldige antworten würde ich mich sehr freuen.

    Frohe Weihnachten!

  20. #1039
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Flimmernde Schatten bei AC2

    hi
    also ich kann es jetzt nicht direkt mit AC2 testen aber aus Erfahrung kann ich sagen das ein HDMI Kabel so einiges verändert.

    allerdings ist auch das Spiel AC2 Grafich nicht ganz sauber was in einigen Tests auch schon bemängelt wurde auf zwar genau das was du beschreibst, kantenflimmern soll wohl gerade dann auftauchen wenn man sich langsam bewegt. Als ich das Spiel gespielt habe ist mir das nicht aufgefallen spiele mit HDMI 1080p

    am besten schaust mal noch hier rein
    >>>>>>http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...reed-2-a-54656<<<<<<

    wenn was über kannten flimmern bekannt ist dann wird es da auch drin stehen !

  21. #1040
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed 2

    cool danke, ich glaube ich werde mir dann mal ein hdmi kabel anschaffen

Seite 52 von 63 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...