Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bloodwiing Bloodwiing ist offline

    Assassin's Creed 2 - Erfolg wieder weg

    Hallo allerseits

    Ich hab ein Problem mit dem Erfolg "Mythenschaffer" in Assassins Creed 2. Ich hab ihn vor 2 Tagen gemacht und auch bekommen. (Da bin ich mir Todsicher) Doch jetzt seh ich in die Liste und sehe das mir dieser Erfolg fehlt. Aber wenn ich in meine Villa gehe sehe ich in meinem Garten alle 8 vorhandenen Statuetten.

    Habt ihr irgendeine Lösung für mich?

    Mit freundlichen Grüßen, Kevin.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 2 - Erfolg wieder weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    madsven madsven ist offline
    Avatar von madsven

    AW: Assassin's Creed 2 - Erfolg wieder weg

    Hallo,
    hast du sie vielleicht nicht auf die richtigen Podeste gestellt?
    Sie haben alle einen bestimmten Platz, sonst wird das nichts mit dem Erfolg!

  4. #3
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Assassin's Creed 2 - Erfolg wieder weg

    Du hast die Trophäe also bekommen? Hast du vielleicht die Festplatte gewechselt? Wenn man die HDD wechselt, ohne seine Trophäen vorher zu aktualisieren, sollten die Trophäen nämlich eigentlich nicht übertragen werden.

  5. #4
    Cobalt Cobalt ist offline

    AW: Assassin's Creed 2 - Erfolg wieder weg

    Hey leute, bei mir ist was ähnliches passiert! In venedig hab ich ein templer versteck auswendig gemacht und der liegt mitten in einer festung wo schiffe gebaut werden, vor paar tagen war da ein zugang oder so eine tür offen, ich bin da durch gegangen und bin zum templer versteck und hab mir den schatz geholt. Am nächsten tag wurde kommischer weise der fortschritt nicht gespeichert und ich musste es nochmal machen aber jetzt ist die Tür oder das Tor zu dieser festung "zu". Wisst ihr ob sich das wieder irgendwann öffnet oder ist der templerversteck nicht mehr zu erreichen? ICh hab das spiel Assassins Creed 2 auf pc und wollt auch fragen ob ich hier richtig bin? Danke im vorraus.

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 spielt im 18. Jahrhundert und nutzt die amerikanische Revolution als Setting. In der vergangenen Nacht sind erste Bilder zu...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. [T] Assassin's Creed: ich hätte AC zum tauschen! wer interesse hat meldet sich bitte hier im thread oder per pn ;) ist erst 2-3 mal gespielt worden und absolut wie neu! ...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...