Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Wenn ein Assassins Creed zu einfach erscheint, einfach mal das HUD komplett abschalten.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Wenn ein Assassins Creed zu einfach erscheint, einfach mal das HUD komplett abschalten.
    Also ich muss sagen, dass ich bei Origins keine große Probleme hatte? Selbst ohne HUD wäre das nicht schwerer geworden.

  4. #23
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Selbst ohne HUD wäre das nicht schwerer geworden.
    Ohne HUD gibts auch keine Brotkrümmel wo Du hin musst. Insofern ist es vielleicht in Kämpfen nicht schwerer, aber bei der Wegfindung und bei dem erledigen der Quests....

    selbiges gilt im übrigen auch für Witcher... =o)

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr dazu?
    Geil! Klingt vom Setting her top. Würde ich so nehmen. Wann es erscheint wäre mir egal. Aber es wäre wirklich toll wenn es in Asien spielen würde. Das ist eine meiner Wunsch-Locations. Neben Russland und Griechenland.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Und neue Gerüchte zu einem Wikinger Setting mit dem, mir sehr gefallenden Namen, Assassins Creed Ragnarok.
    https://www.spieletipps.de/n_40695/

  7. #26
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Also Wikinger kann ich ja mal null mit Stealth Assassinen in Verbindung bringen

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Also Wikinger kann ich ja mal null mit Stealth Assassinen in Verbindung bringen
    Heisst ja nicht das man selbst ein Wikinger ist

  9. #28
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Also ich muss ja sagen dass ich mich über eine Ägyptentrilogie freuen würde, wie schon bei der Eziotrilogie der Fall (Italien/Rom) - erstens ist Bayek ein absolut sympathischer Assassine und zweitens ist Ägypten unverbraucht.

    Vor allem aber ist Origins wohl bisher der wichtigste Teil, da sich dort der Orden erst gebildet hat. Ohne zu spoilen war das Ende bzgl. der Gründung des Ordens mMn unbefriedigend. Ich hätte mir diesbezüglich mehr "Tamtam" gewünscht und hoffe doch sehr dass wir Bayek noch ein weiteres mal begleiten dürfen.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Dynasty (Gerücht)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja sagen dass ich mich über eine Ägyptentrilogie freuen würde, wie schon bei der Eziotrilogie der Fall (Italien/Rom) - erstens ist Bayek ein absolut sympathischer Assassine und zweitens ist Ägypten unverbraucht.

    Vor allem aber ist Origins wohl bisher der wichtigste Teil, da sich dort der Orden erst gebildet hat. Ohne zu spoilen war das Ende bzgl. der Gründung des Ordens mMn unbefriedigend. Ich hätte mir diesbezüglich mehr "Tamtam" gewünscht und hoffe doch sehr dass wir Bayek noch ein weiteres mal begleiten dürfen.
    Das Problem ist halt, dass nach Cleopatra lange nichts mehr spannendes passiert in Ägypten. Da sollte man eher
    Spoiler öffnen
    beleuchten, denn die römische Politik zu dieser Zeit, ist weitaus interessanter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  3. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...