Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 778
  1. #61
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich finde auch das es Origins sehr ähnlich aussieht aber ist für mich positiv. Freue mich schon sehr drauf

  2. Anzeige

    Assassins Creed: Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Assassins Creed: Odyssey

    Die gezeigte Gameplay Demo gefällt mir sehr gut und das Setting sagt mir mehr zu als Ägypten. Habe das Gefühl das sie grafisch nochmal ne kleine Schippe drauf gelegt haben. Warte auf jeden Fall auf die erstn Testwertungen ab und entscheide dann ob ich es mir hole

    In der Gamepro stehen viele interessante Sachen. Es soll mehr RPG werden da es jetzt Dialog Optionen gibt. Es soll keine geradlinige Story wie in den alten ACs sein. Man bekommt unterschiedliche Enden je nach dem was man tut oder wie man es tut. Man entschiedet sich zwischen zwei Charaktere und spielt es dann auch mit diesem durch. Die Charaktere sind praktisch wie leere Hüllen und werden je nach dem was man im Spiel tut gefüllt.

    https://www.gamepro.de/artikel/assas...n,3330511.html

    Klingt für mich sehr interessant und macht noch mehr Lust auf das Spiel.

  4. #63
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassins Creed: Odyssey



    Noch mehr Gameplay mit Erklärungen (englisch).

    Schon sehr ähnlich dem Vorgänger, aber was wollen sie in so kurzer Zeit auch anderes machen. Ich bin trotzdem ganz angetan von dem was man schon sieht. Die Schiffe hätten sie von mir aus wieder rausnehmen können, aber das war wohl ein beliebtes Feature.

  5. #64
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Assassins Creed: Odyssey

    Das ist doch kein Assassins Creed mehr. Origins hatte schon kein ordentliches Stealth System mehr. Hier begann die Bruderschaft erst und so war es okay.
    Aber nun... das ist doch irgendein Game auf dem man Assassins Creed drauf schreibt.

    Die Gegenwart ist belanglos geworden, Origins war schon kein Storymäßig wichtiger Teil mehr, der irgendwas vorran bringt und nun geht man noch weiter zurück und mavht es noch belangloser...
    Dann braucht man meiner Meinung nach auch keine Spielereihen mehr bringen, sondern kann jedes Game komplett für sich stehen lassen.

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Assassins Creed mehr. Origins hatte schon kein ordentliches Stealth System mehr. Hier begann die Bruderschaft erst und so war es okay.
    Aber nun... das ist doch irgendein Game auf dem man Assassins Creed drauf schreibt.

    Die Gegenwart ist belanglos geworden, Origins war schon kein Storymäßig wichtiger Teil mehr, der irgendwas vorran bringt und nun geht man noch weiter zurück und mavht es noch belangloser...
    Dann braucht man meiner Meinung nach auch keine Spielereihen mehr bringen, sondern kann jedes Game komplett für sich stehen lassen.
    Auch wenn Ubisoft nicht so extrem explizit vorgeht, wie Activision oder EA, so will auch Ubisoft, Geld verdienen. Und Assassins Creed ist deren stärkste Marke. (um Umsatz her)
    Jetzt kann man darüber streiten ob das mit dem Titel von Origins so clever war, allerdings wurde da ja auch nicht alles erklärt.
    Spoiler öffnen

    Da mich Origins total verschluckt hat und ich diese Welt einfach atemberaubend fand, freue ich mich auf Odyssey. Ich kann aber jeden Zocker verstehen der sagt das es ihn zu wenig Neues bietet.
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass auch Black Flag eher ein Piratenspiel mit Assassinen war, und das ist immer noch eins der besten Assassins Creed Games.

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Miya Beitrag anzeigen


    Noch mehr Gameplay mit Erklärungen (englisch).

    Schon sehr ähnlich dem Vorgänger, aber was wollen sie in so kurzer Zeit auch anderes machen. Ich bin trotzdem ganz angetan von dem was man schon sieht. Die Schiffe hätten sie von mir aus wieder rausnehmen können, aber das war wohl ein beliebtes Feature.
    In den man sich einfach mehr Zeit lässt pro AC Titel?

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    In den man sich einfach mehr Zeit lässt pro AC Titel?
    Machen wir uns doch nichts vor. Das wird nicht passieren, abgesehen davon dauert es am längsten eine neue Engine zu programmieren.
    Die Game-Engine von Origins wird jetzt erstmal die treibende sein. Vielleicht dann mit Aufwertungen wie es ab Unity der Fall war, aber im Kern werden wir mit dieser Game-Engine die neuen Assassins Creed Games spielen.

  9. #68
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    In den man sich einfach mehr Zeit lässt pro AC Titel?
    Alle AC Titel sind immer gleich lang in Entwicklung. Aber Ubisoft macht es doch schon immer das die AC Teile in einem "Handlungsstrang (Trilogie)" sich auch gleichen. Warum das aufeinmal jetzt so kritisiert wird versteh ich nicht.
    Außer man hat das schon immer getan..dann ist es ok xD

  10. #69
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Machen wir uns doch nichts vor. Das wird nicht passieren, abgesehen davon dauert es am längsten eine neue Engine zu programmieren.
    Die Game-Engine von Origins wird jetzt erstmal die treibende sein. Vielleicht dann mit Aufwertungen wie es ab Unity der Fall war, aber im Kern werden wir mit dieser Game-Engine die neuen Assassins Creed Games spielen.
    Man braucht ja keine neue Engine, um etwas Neues zu machen. Die Engine ist nur die Technik, wie man sie mit Spielmechaniken, Grafik, Geschichten füllt ist vielseitig.

    Syndicate und Origins beispielsweise verwenden dieselbe Engine-Version, trotzdem sind es sehr verschiedene Spiele.

  11. #70
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Syndicate und Origins beispielsweise verwenden dieselbe Engine-Version, trotzdem sind es sehr verschiedene Spiele.
    Syndicate gehört auch eher zu Unity. Was man dann auch in der Optik und Gameplay merkt. Anders als sonst sind das auch nur 2 Games und nicht 3. Wahrscheinlich war eh ein drittes in der Mache..aber da Unity so hin fiel und dadurch Syndicate vergleichsweise schwache Zahlen hatte kam es nicht dazu. Sondern zu Origins.

  12. #71
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Syndicate gehört auch eher zu Unity. Was man dann auch in der Optik und Gameplay merkt. Anders als sonst sind das auch nur 2 Games und nicht 3. Wahrscheinlich war eh ein drittes in der Mache..aber da Unity so hin fiel und dadurch Syndicate vergleichsweise schwache Zahlen hatte kam es nicht dazu. Sondern zu Origins.
    Trotzdem dieselbe Engine. Man braucht keine neue Engine, um andere Spiele zu machen. Darum gings.

  13. #72
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Trotzdem dieselbe Engine. Man braucht keine neue Engine, um andere Spiele zu machen. Darum gings.
    Hab ich auch nicht verneint. Ging mir eher um das Beispiel von mir. Das Ubisoft hier eben diese Formel weiter nutzt.

  14. #73
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Wenn der Doppelkill per Sprung nicht zurück kommt dann überlege ich doch stark das Spiel zu boykottieren hahahah

    Das ist auch das einzige wirkliche Problem von Origins - kaum stealth Möglichkeiten mehr und o.g. Punkt ist fast schon peinlich

  15. #74
    Jay Jay ist offline

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich hatte mit Origins durchaus meinen Spaß gehabt, wenngleich ich es bei weitem nicht für perfekt halte, aber ich weiß nicht, ob mich ein Odyssey mit der gleichen Formel und ähnlichem Setting ein weiteres Mal abholen kann. Vielleicht, spätestens beim dritten Anlauf würde dann aber auch bei mir die Motivation reißen

  16. #75
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Assassins Creed mehr. Origins hatte schon kein ordentliches Stealth System mehr.
    Kein ordentliches stealth system mehr? Was haste gemacht auf easy in gegner reingerannt und alles abgeschlachtet? In Origins war mir das erste mal möglich das zu tun was ich noch in keinen AC richtig machen konnte und zwar unbemerkt leute töten, ich spiele nicht umsonst auf höchster stufe, denn werde ich von mehr als 3 leuten entdeckt muss ich fliehen da ich null chance habe und das klappt sehr gut, so das nicht das komplette lager sofort weiß das ich da bin. Das hat mich bis jetzt an der AC reihe so genervt, hat einer dich gesehen wusste das ganze gebiet das du da bist

  17. #76
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassins Creed: Odyssey

    Anspiel Video und die üblichen CEs:



    Gold Edition – 100 Euro


    • Beginne vorab am 2. Oktober (nur PC Digital)
    • Das Hauptspiel Assassin’s Creed Odyssey
    • Der Season Pass
    • Für die ersten 10 000 Vorbesteller: eine Medaillen Halskette (nur PS4, Xbox One)
    • Steelbook (Nur PS4 und Xbox One)



    --

    Ultimate Edition – 110 Euro


    • Beginne vorab am 2. Oktober
    • Das Hauptspiel Assassin’s Creed Odyssey
    • Der Season Pass
    • Das Digital Deluxe Paket


    --

    Medusa Edition – 110 Euro


    • Die Gefallene Gorgone Statue
    • Die Zusatz-Mission Der blinde König, das Kronos-Paket, einen vorübergehenden XP-Boost und einen vorübergehenden Drachmen-Boost.
    • Das Hauptspiel Assassin’s Creed Odyssey
    • Dem 64 Seiten Artbook
    • Die Weltkarte
    • Eine Auswahl des Spiel-Soundtracks
    • Für die ersten 10 000 Vorbesteller: eine Medaillen Halskette


    Assassins Creed: Odyssey

    --

    Spartan Edition (Ubisoft Store) – 160 Euro


    • Assassin’s Creed Odyssey-Hauptspiel + Season Pass
    • Die Zusatz-Mission Der blinde König, das Kronos-Paket, einen vorübergehenden XP-Boost und einen vorübergehenden Drachmen-Boost.
    • Der Spartiatensprung-Figur (Größe: 39 cm)
    • Das Assassin’s Creed Odyssey-Steelbook.
    • Ein 64 Seiten Artbook
    • Eine exklusive Lithographie
    • Eine gedruckte Version der handgezeichneten Karte der Spielwelt.
    • Ein ausgewählter Spiel-Soundtrack.


    Assassins Creed: Odyssey

    --

    Odyssey Pantheon Edition (Ubisoft Store) – 240 Euro


    • Assassin’s Creed Odyssey + Season Pass
    • Die Zusatz-Mission Der blinde König, das Kronos-Paket, einen vorübergehenden XP-Boost und einen vorübergehenden Drachmen-Boost.
    • Die Gefallener Gorgone-Figur (Größe: 33 cm)
    • Steelbook
    • Ein 64 Seiten Artbook
    • Eine exklusive Lithographie
    • Eine gedruckte Version der handgemalten Karte der Spielwelt.
    • Einen ausgewählten Spiel-Soundtrack.


    Assassins Creed: Odyssey

  18. #77
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Assassins Creed: Odyssey

    Endlich kriege ich ein Game im 300 Stil danke Ubisoft

  19. #78
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich habe gerade spontan vorbestellt daher zur Info:

    Ubisoft Store, Standard Edition mit zusätzlichem Steelbook sowie der Halskette für 55,99 Euro.

  20. #79
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Assassins Creed: Odyssey

    Da scheint sich wohl ein neuer Trend zu entwickeln.

    Die (digitale) Gold Edition ist jetzt nicht mehr komplett, sondern die Ultimate Edition, die für'n Zehner mehr das Deluxe Pack enthält. Also ist die Ultimate Edition jetzt die neue, verteuerte Gold Edition. Ich hab bald kein Bock mehr auf den Schwachsinn.

  21. #80
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassins Creed: Odyssey

    Standardversion, am besten digital, fertig. Die ganzen Staubfänger brauch ich nicht.

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann die medusa in ac odyssey nicht besiegen

assassins creed odyssey das brennfieber

assassins creed odyssey medusa besiegen

odyssey waffe weg stecken

assassins creed minotaurus keine chance

Assassins creed Odyssey bogen ablegen

ac odyssey waffe wwglegen

assassins creed odyssey Waffen weglegen

assassins creed odyssey waffe ablegen

arges der strahlende besiegen

ac odyssey ko schlagen

assassins creed odyssey medusa zu schwer

odyssey medusa besiegen

assassins creed odyssey brennfieber auswirkung

ac odysee ich finde keine starken Waffen