Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1887
  1. #61
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich will natürlich auch nicht ein spiel in dem man nur desmond steuern kann! ich meinte mit längeren passagen nur, dass es vllt mal ein bisschen längere szenen mit ihm gibt, zwar nicht mehr als bei ac2, aber ein wenig länger. ich stelle mir das so vor, dass diese szenen hauptsächlich aus kletterpassagen bestehen und vllt auch aus dem suchen nach hinweisen seiner ahnen. das kämpfen mit desmond ist mir im grunde genommen relativ egal und natürlich will ich wissen was jz mit lucy is, ob die wirklich tot ist, oder es doch noch geschafft hat und dem team erhalten bleibt.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    desmond ist nichts weiter als der übergeordnete rote faden, derjenige, der durch den animus die 'zeitreisen' ermöglicht. ist mir auch klar das es ohne desmond keine spielbaren zeitsprünge geben würde, aber ohne ezio oder altair wäre assassins creed mindestens genauso sinnlos wie ein ac ohne desmond.
    ac zeigt nun mal detailgenau frühere epochen, man kann historische ereignisse beeinflussen und historische personen treffen. kein mensch will ein spiel, in dem man zur hälfte desmond steuert, das ist komplett langweilig. es gibt bessere stealth-games als ac, ac lebt von seiner interaktion mit vergangenen epochen und persönlichkeiten. ein ac, welches nur in der gegenwart spielt, bzw zu großen teilen, wäre auch vom logischen aspekt her totaler schwachsinn. es gibt feuerwaffen, gewehre, pistolen, etc, aber in den ac-gegenwartssequenzen haben alle gegner nur schlagstöcke- logik?
    meiner meinung nach ist desmond wichtig für die geschichte, er ermöglicht es ubisoft, immer neue schauplätze der vergangenheit ins spiel zu integrieren- nicht mehr und nicht weniger. ezio ist die hauptfigur, die identifikationsfigur, deren handeln- sei es aus rache,liebe oder verrat- man nachvollziehen kann.
    und danke für die aufklärung in sachen ac history, das war mir ja alles vollkommen neu. und danke für die aufklärung in sachen rechtschreibung, ich hätte gewettet das man satellit anders schreibt. da soll noch einer sagen das man im internet nichts lernen kann...
    Jaja is in ordnung^^ Meiner meinung nach ist desmond halt einfach wichtiger als Altair und Ezio, altair und ezio auszuwechseln wäre jetzt nicht so schlimm als wie wenn man desmond austausch und in AC geht es in erster linie darum das man die Templer im jahre 2012 aufhält. Das ist meine meinung und fertig^^

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    und danke für die aufklärung in sachen rechtschreibung, ich hätte gewettet das man satellit anders schreibt
    OMG da hat jemand im deutsch unterricht aber aufgepasst^^

    Naja auch egal, natürlich würde sich ein teil nur mit desmond nicht gut verkaufen, aber früher oder später wird der letzte teil raus komm und da wird man höchstwarscheinlich die meiste zeit mit desmond spielen müssen.

  4. #63
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    jop, ich hab damals im deutsch unterricht aufgepasst, man höre und staune.
    werden wir ja noch früh genug erfahren, wie ubi das im letzten ac teil regeln wird mit den spielanteilen von desmond und dem aktuellen assassinen.

  5. #64
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Meine Meinung ist, dass ich Desmond´s Spielanteile in ACB genau richtig fand.

  6. #65
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Assassin's Creed: Revelations Neue Details zu Story und Szenario

    In einem Artikel der amerikanischen Spielezeitschrift Game Informer hat Ubisoft viele neue Informationen zu Assassin's Creed: Revelations preisgegeben. Ezio soll sich am Anfang des Spiels nach Masyaf begeben, welches Serienfans als die Heimat des aus dem ersten Teil bekannten Assassinen Altaïr kennen werden.

    Hier erfahre Ezio, dass sich innerhalb der Mauern der Stadt ein wertvolles Artefakt hinter fünf versteckten Siegeln verstecke. Jedes dieser Siegel enthalte gleichzeitig die Erinnerungen von Altaïr, so dass der Italiener die Siegel wie einen Animus verwenden könne und wir erneut in die Rollen des stillen, arabischen Assassinen schlüpfen dürfen - ein Animus innerhalb des Animus also.

    Durch diese Erzählweise sollen in "Assassin's Creed: Revelations" sämtliche Fragen zu den beiden Killern beantwortet werden und die zwei Geschichten einen endültigen Abschluss finden, damit man im nächsten Jahr mit "Assassin's Creed 3" in eine neue Zeitepoche mit neuen Charakteren eintauchen könne.

    Auch einige neue Spielmechaniken soll es geben. So verfüge der mittlerweile über 50-jährige Ezio über eine neue Hakenklinge, mit der er über durch die gesamte Stadt gespannte Seile gleiten und seine Reisegeschwindigkeit so um ca. 30% erhöhen könne. Auch im Kampf soll die neue Erfindung selbstverständlich seine Verwendung finden, genauso wie bis zu 300 neue Bombentypen, die ihr nun auch selbst zusammenbauen können sollt. Das bereits aus "Assassin's Creed: Brotherhood" bekannte System der Borgia-Türme, die ihr zunächst zerstören musstet, um weitere Bezirke freizuschalten, soll erweitert werden. So gäbe es nun Assassinenlager, die ihr befreien und anschließend umbauen und mit Wachen bestücken müsst. Sie können auch nach der Eroberung immer wieder von den Templern angegriffen werden, weshalb ihr eure Assassinen zum entsprechenden Lager schicken und es so verteidigen lassen könnet.

    Auch für den Hauptcharakter Desmond, der am Anfang des Spiels im Koma läge, gäbe es etwas zu tun. Durch die Manipulation der Erinnerungen sei er in der Lage die Welt zu verändern und so Lücken im System des Animus zu finden. Dadurch versuche er sein Unterbewusstsein langsam wieder zusammenzusetzen. Interessantes grafisches Detail: In "Assassin's Creed: Revelations" werde das bereits aus "L.A. Noire" bekannte Kamerasystem "Mocam" zur Verwendung kommen, mit dem überzeugende Gesichtsanimationen von echten Schauspielern aufgenommen und ins Spiel übertragen werden.

    "Assassin's Creed: Revelations" wird Ende des Jahres mitsamt eines erweiterten Mehrspielermodus, der nun auch eine eigene Geschichte erzählen soll, am Ende des Jahres für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

    quelle: giga.de
    also ich finde es schonmal interresant besonder das man durch "Siegel" gie geschichte von Altair spielt xD

  7. #66
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    "...damit man im nächsten Jahr mit "Assassin's Creed 3" in eine neue Zeitepoche mit neuen Charakteren eintauchen könne."

    Ich wusste es ... und weil hier bereits vom nächsten Jahr die Rede ist, befindet sich AC3 mMn schon längst in der Entwicklung!

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wundert mich nicht das womöglich schon jetzt berits an einem Nachfiolger gebastelt wird, dat teil kommt ja nun Jährlich raus.
    Revelations wird sicherlich das Niveau der Vorgänger beibehalten oder gar übertreffen (hoffe ich zumindest) sollten die Neuerungen
    auch wirklich richtig einschlagen wirds ein Zock - fest.

    Ich hoffe aber nur das das ganze nicht spätestens mit diesem Teil ausgelutscht wird und man somit keine lust mehr auf einen
    richtigen Teil mehr hat! Toll ist ja das man Altair steuern kann, den meiner meinung nach besseren Assassinen, Ezio ist mir zu sehr softy.

  9. #68
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber nur das das ganze nicht spätestens mit diesem Teil ausgelutscht wird und man somit keine lust mehr auf einen
    richtigen Teil mehr hat!
    Soll ich mal was prophezeien: AC Revelations endet mit einem gewaltigen Cliffhanger bzgl. Desmond und im nächsten Jahr gibt´s bei AC3 endlich einen komplett neuen Assassinen in einer neuen Epoche und mit neuer Grafikengine ... da WIRST Du Lust drauf haben!

  10. #69
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    war doch klar das die schon an ac3 arbeiten, ich bin mir fast sicher das die da schon länger dran rumwerkeln. aber ar:r hört aich wirklich gut an, ich bin gespannt.

  11. #70
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Soll ich mal was prophezeien: AC Revelations endet mit einem gewaltigen Cliffhanger bzgl. Desmond und im nächsten Jahr gibt´s bei AC3 endlich einen komplett neuen Assassinen in einer neuen Epoche und mit neuer Grafikengine ... da WIRST Du Lust drauf haben!
    Ich mit sicherheit, und wenn auch nur um die Story zu erfahren. Nur gibts leute da draussen denen es mit der zeit
    (selbes Gameplay) langweilig wird!Deswegen hoffe ich das die Neuerungen wirklich grossartig ausfallen und auch Nicht-Fans
    ihren spass dran haben. Ein Spiel mit dem stätig wiederholenden Konzept scheitert irgendwann, bei Cod sehe ich das schon
    früher kommen, Ac hat ein bisschen mehr Potenzial (Story).

  12. #71
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich mit sicherheit, und wenn auch nur um die Story zu erfahren. Nur gibts leute da draussen denen es mit der zeit
    (selbes Gameplay) langweilig wird!Deswegen hoffe ich das die Neuerungen wirklich grossartig ausfallen und auch Nicht-Fans
    ihren spass dran haben. Ein Spiel mit dem stätig wiederholenden Konzept scheitert irgendwann, bei Cod sehe ich das schon
    früher kommen, Ac hat ein bisschen mehr Potenzial (Story).

    Stimmt schon da hast du recht, aber wenn sie immer neue sachen rein bring wie zum beispiel dieser haken dann könnts was werden.
    Also ich hoffe das sie was beim klettern verändern, wenn auch nur die schnellichkeit.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Soll ich mal was prophezeien: AC Revelations endet mit einem gewaltigen Cliffhanger bzgl. Desmond und im nächsten Jahr gibt´s bei AC3 endlich einen komplett neuen Assassinen in einer neuen Epoche und mit neuer Grafikengine ... da WIRST Du Lust drauf haben!
    Auf das Ende bin ich richtig gespannt, ich mein es muss ja was unglaubliches passieren das desmond nochmal in eine andere zeit epoche muss.

  13. #72
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Der Bericht zu AC:R hört sich richtig gut an...aber ich finde auch die Ankündigung eines neuen Assasinen in einer neuen Zeitepoche nicht viel besser...hehe

    Das ist es, worauf die Fans gehofft haben. Ich bin auf jeden Fall auf die Vorstellung auf der E3 gespannt. AC:R ist ein Pflichtkauf in diesem Jahr...

  14. #73
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Der Bericht zu AC:R hört sich richtig gut an...aber ich finde auch die Ankündigung eines neuen Assasinen in einer neuen Zeitepoche nicht viel besser...hehe

    Das ist es, worauf die Fans gehofft haben. Ich bin auf jeden Fall auf die Vorstellung auf der E3 gespannt. AC:R ist ein Pflichtkauf in diesem Jahr...
    Wenn es in sachen Story geht aufjedenfall, Spielerisch und Grafisch ist aber noch viel Luft nach oben!
    Aber Ubisoft ist ja nicht von gestern, mit jedem Teil wurde Ac besser und besser, deswegen wird das hier womöglich das beste AC.

  15. #74
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    also spielerisch fand ich ac:b große klasse, hat mir richtig spass gemacht, die story war auch gut, es gab viele nebenaufgaben/kleinere aufträge, verschiedene questgeber, also spielerisch fand ich konnte man nicht viel mehr richtigm achen. aber ich lass mich gern überraschen

  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    also spielerisch fand ich ac:b große klasse, hat mir richtig spass gemacht, die story war auch gut, es gab viele nebenaufgaben/kleinere aufträge, verschiedene questgeber, also spielerisch fand ich konnte man nicht viel mehr richtigm achen. aber ich lass mich gern überraschen
    Na gut ich sehe das ein bisschen anders^^.
    Ich hoffe das viele Neuerungen auch wirklich anlass finden im Spiel genutzt zu werden, nicht das man am ende
    zwar neue Features hat es aber keiner nutzen will (weils zu langweilig-langatmig ist ). Wie beim Kollegen Fable.

  17. #76
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Was mich stört war der Satz das es keine nebenmissionen mehr geben wird sondern das man auf der straße einen ladendiebstahl verhindern soll oder das ein kind hilfe braucht, die meiste Spielzeit hatte ich immer mit den NM.
    Wenn ich jetzt keine bock auf hauptstory hab muss ich da rum laufen bis irgentjemand hilfe braucht.

  18. #77
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hinter jeder Ecke ist ein anderes der parr Missionen die immer gleich sind (wie verschieden kann es sein, ein Kind zu retten und ein Kind zu retten, oder wenn es eine Überfall Mission ist) und so viele machen bis man ein Erfolg dafür bekommt.

    Parr Schätze mehr, die Story irgendwie weiterführen und mehr in den MP stecken.

    Also ich bin extrem skeptisch. "2 Jahre bis zum nächsten AC" - Die haben eingesehen, dass es viel Geld macht und hauen immer wieder dasselbe Spiel raus, was nach dem Durchspielen in der Ecke nur rumliegt.

  19. #78
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich hoffe ja mal, das man frei zielen kann, wenn man mit der pistole oder armbrust schießt. Hat mich schon in ac2/b gestört. Außerdem sollten die Wachen mal richtig hardcore sein, damit ich auch mal was zu tun habe und nicht ganz lässig 20 wachen töten kann und die wachen sollten mal auch mehr wie 5 meter gucken können. Es kann nicht sein, das ich 30 Meter von einer wache entfernt bin und diese mich nicht sieht wenn ich grad akrobatisch da rum klettere und die wache auf der selben höhe ist wie ich.

    So genug gemeckert^^ AC ist eine der geilsten spieleserien überhaupt und ich freu mich auf jeden neuen teil und das man jez altair,ezio und desmond spielen kann find ich super, nur sollte dies jez wirklich der letzte teil von ezio sein, hab keine lust n rentner zu zockenXD

  20. #79
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Ezio am Ende sterben wird...........

  21. #80
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Ezio am Ende sterben wird...........
    Wäre auf jeden Fall ein Paukenschlag, aber würde echt Sinn machen, damit man in eine neue Epoche reisen muss etc.
    Es wäre auch ein guter Abgang für Ezio....

Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

Assassin Figur Revelations

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

ac revelations wahrzeichen geld

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

revelations wahrzeichen