Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Assins Creed

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atemberaubend Geil

    118 39,60%
  • Gut

    82 27,52%
  • Geht So

    40 13,42%
  • Nichts für mich

    13 4,36%
  • Schlecht

    12 4,03%
  • Grotenschlecht

    4 1,34%
  • Würde ich sofort wegwerfen

    29 9,73%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    ssj2intel

    Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!

    Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  2. Anzeige

    Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    also ich habs mir gestern geholt und es ein paar stunden angezockt...
    also mein erster eindruck nach knapp 3 stunden spielzeit:

    +grafik ist natürlich top

    +wunderschöne landschaften

    +steuerung hat man nach 2 minuten drauf ^^

    +das free-running macht echt fun...vorallem wenn man von wachen verfolgt wird

    +man kann mit vielen gegenständen und auch menschengruppen ( priester z.b. um unterzutauchen) agieren

    +/- ... ich befürchte fast, dass die missionen immer nach dem gleichen schema ablaufen... belauschen um infos zu erlangen/ weiter nachforschen/ ziel ausfindig machen und killen lol, aber ich weiss noch nicht... geb dir dann bescheid wenn ich noch 2 stunden oder so gezockt habe ^^

    -das klettern an häuserwänden und so ist am anfang ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, hat man aber schnell heraussn, und dann macht es umso mehr spaß

    mehr fällt mir im mom nicht mehr ein.... aber grafisch haben die entwickler auf jeden fall viel herausgeholt...

    meiner meinung nach eins der besten spiele dass bisher für die ps3 erschienen ist... aber die richtigen top-titel kommen ja erst

    hoffe ich konnte dir helfen ^^

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ein top Spiel, das mich gefesselt hat - bis ich es durch hatte. Die Grafik und die Atmosphäre ist wirklich wunderschön. Das einzig negative was mir einfällt ist, dass die Missionen mehr hätten variieren können, wie pleasure85 auch schon gesagt hat.

    ps. es heißt "ihr seid gefragt"

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Aber es wurde doch schon sooo oft besprochen wie gut oder schlecht das game ist .

    Und am besten ist es eh es mal 1 tag ausleihen und selber entscheiden .

  6. #5
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    nettes game
    ist zwar etwas eintönig
    aber sonst ist fast alles top!

    kaufs dir bei gamestop
    gibts schon ab 49€

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich denke für 50 okken kann man nix falsch machen .

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    das spiel an sich ist nicht schlecht spannung Action alles ist drin nur leider hat es kein ende , also ein ende hat es schon nur man wird eben ziemlich dumm stehen gelasen was mich persöhnlich sehr ärgert ! bei den missionen kann man sagen kennt man eine kennt man alle ! die missionen sind immer gleich suche X und befrage ihn suche Y und beklau ihn such Z ...
    und am ende einer mission wird irgendwer kalt gemacht !

    aber was ich dem spiel anrechnen muss , es ist echt spannend und man will unbedingt wissen was da vor sich geht umso ärgerlicher ist es das man am ende überhaupt und absolut garnichts erfährt ! und darum ist für mich das Spiel auch schon gestorben !
    ich leg doch nicht wieder 70? hin nur um am ende festzustellen das wohl noch ein weiterer teil kommen wird ne ne !

    Fazit:
    ein gutes spiel aber wer auf finale steht sollte lieber die finger davon lassen !

  9. #8
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich fand das Spiel sehr gut in der Zeit wo ich es durchgespielt habe.
    Das klettern,kämpfen hat wirklich Spaß gemacht.Nur wie oben
    schon erwähnt sind die Missionen sehr eintönig aber machen trzdm
    irgendwie Spaß,weil man halt wissen will wie die Geschichte weiter
    geht.Und denn kommt halt das EndeAber naja ich fands insgesamt
    gut.

  10. #9
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    ich fand das ende ganz gut, war mal was anderes.

    man kann nach dem abspann ja nochn code rausfinden und in einen weiteren raum wo es wieder emails zu lesen gibt.

    das ende wurde zwar nicht in allen details aufgelöst aber ein offenes ende is es auf keinen fall.

    gameplay fand ich auch richtig geil, die doch recht eintönigen missionen haben mich dabei eigentlich garnicht gestört.

    was mir hingegen nicht gefällt an dem spiel sind die zu schwachen gegner. ich dachte es wär so dass man flüchten muss wenn mal mehr als 2 wachen hinter einem her sind aber das is leider überhaupt nicht der fall. wenn man die kampftechniken erstmal drauf hat is selbst 20 gegen 1 kein problem. starke gegner kommen leider erst im letzten abschnitt.

    aber ansonsten echt super.

  11. #10
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Hab mir das Spiel heute ausgeliehen und hab bis jetzt ca. 2 Stunden gezockt. Ich muss sagen, dass ich schon positiv überrascht bin, da ich auch viel negatives über das Spiel gehört habe.
    Eine Frage an die Leute, die das Spiel schon durchgespielt haben: Muss man alle Flaggen finden, um das Spiel durchzuspielen oder sind das nur Nebenaufträge, die man erledigen kann, aber nicht muss?

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    das sind nur nebenmissionen die man nicht erledigen muss um das spiel durchzuspielen.

  13. #12
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    das sind nur nebenmissionen die man nicht erledigen muss um das spiel durchzuspielen.
    Ok, danke.

  14. #13
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich finde das Spiel Atemberaubend Geil

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich finde das Spiel schlecht^^

    Das einzige was einen Pluspunkt bekommt ist die Grafik, dass wars aber schon.
    Das Spiel ist zu eintönig, dabei hat man schon 3 Städte, die sich aber wiederum sehr ähnel, die Missionen sind auch net sehr unterschiedlich und haben im Prinzip imma die gleiche handlung. Man kann, glaube ich, mit keinem der Dorfbewohner reden, außer wenn sie zur Story gehören, sonst sind sie auch nur Sprachlose Charaktere in einer schönen Stadt. Außerdem kann man die Umgebung gar net beeinflussen bzw. wirklich für sich nutzen, was man erst gedacht hatte als man verschiedene Trailer gesehen hatte.

    Naja das Spiel wurde für mich einfach zuviel gepusht^^ Und hat am Ende das, was man erwartet hat, nicht erfüllt^^

    MfG Davidinho

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Von ANfang an hatte ich persönlich sehr hohe Erwartungen an das Spiel. riesige Welt, unglaublich gute KI, top Atmosphäre... Die ersten 2 Stunden waren auch cool. Neues entdecken, Leuten helfen, die Bewohner reagieren auf die Bewegungen die man macht... Stunde 3-4 Neues entdecken, Leuten helfen, Bewohner reagieren wieder gleich...
    Also ich finde das das Spiel sehr viel ungenutztes Potenzial enthält, dass einfach verschwendet wurde.Nach 2 Stunden sieht man was das Spiel alles zu bieten hat. Es wiederholt sich einfach alles wieder und zieht sich dadurch in die Länge. Erst mit dem Ende hat man wieder Neues gesehen... (will auch nciht zu viel SPoilern)

  17. #16
    kollesch kollesch ist offline

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::
    hi
    ich habe das spiel scon ne zeitlang das spiel hat eine hammer grafik aber was ich scheisse finde ist das das spiel zu kurz ist

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich finde es voll gut,hab jetzt schon mehr als 2 Stunden gezockt und es macht richtig Spass.das herumklettern taugt mir am meisten.
    Da freue ich mich jetzt schon auf den 2. Teil.

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Also das Game ist eins meiner Besten die ich habe.

  20. #19
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Das spiel ist Echt super das mit den klettern ist cool

  21. #20
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    also ich muss sagen, dass mir das spiel gut gefällt. habe lediglich auf der 360 mal kurz gespielt, aber fand es einfach geil.. die grafik ist wirklich eine augenweide.. jetzt, wo ich die deathbox nicht mehr habe, werde ich es mir für die ps3 nochmal zulegen, sobald es das spiel irgendwo günstig (gebraucht) gibt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe sehr aktuelles Spiel: Toter Space 3 :ugly: Neu und OVP ! 48€

  2. supercard hilfe (sehr sehr dringend): Also ich habe mir das teil Supercard ds gekauft mit ner microsd, aba es will nicht laufen. Ich hab die software von dieser website runtergeladen,...

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. Verkaufe PS3 Spiele wie neu 1 davon sehr sehr selten !!!!!: Gran Turismo 5 Prologue 1 Spiel per PN

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...