Umfrageergebnis anzeigen: Wen findest du cooler?

Teilnehmer
409. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Altair

    186 45,48%
  • Ezio

    167 40,83%
  • beide gleich

    56 13,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    billsux

    Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Ganz einfache Frage: Wen findet ihr cooler, Ezio oder Altair?
    Einfach schnell abstimmen ...

  2. Anzeige

    Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Finde Altair rockt mehr. Ihm ist immerhin der ganze Mist mit den Doppelklingen etc. eingefallen. Wäre schön all die Waffen von Ezio mal an Altair zu sehen. Wäre voll genial gewesen.

  4. #3
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Also erstma hat mir Ezio mehr gefallen, aber nachdem ich die Kodex seiten gelesen hab ganz klar Altair!
    Hätte nicht gedacht das Altair so tiefgründig sein kann O.o

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Also erstma hat mir Ezio mehr gefallen, aber nachdem ich die Kodex seiten gelesen hab ganz klar Altair!
    Hätte nicht gedacht das Altair so tiefgründig sein kann O.o
    Du sagst es. In AC1 hat er ja kaum irgendwas gesagt wo man gedacht hätte "boah er hats voll drauf".

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Ich mag sie beide. Aber Ezio mag ich am liebsten. Grundsätzlich erstmal wegen der tollen Dialoge bei denen ich mich teilweise weggeschmissen hab vor Lachen. Seine Mimik ist absolut genial. Und er hat wesentlich mehr drauf als Altaír, was natürlich am Spiel liegt, aber trotzdem.

    Ist schade, dass die nicht auch schon aus dem ersten Teil eine solch tolle Geschichte gemacht haben. Dann hätte ich den Teil sicher durchgespielt.

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Bin ebenfalls für Altair, das liegt zu einem an den bereits gennnanten fakten aber auch, das in meinen augen Ezios klamotten leicht blöde sind.

    Ich gebe zu am meisten stört mich der umhang mit dem rest kann ich leben.
    Auch so hat Altair, aus meiner sicht, besser in die Rolle des Attentäters gepasst.

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Naja. ^^ Das ist eben die Renaissance. Ezio soll schließlich autentisch rüberkommen.

  9. #8
    XxHeroiCxX XxHeroiCxX ist offline
    Avatar von XxHeroiCxX

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Finde Altair rockt mehr. Ihm ist immerhin der ganze Mist mit den Doppelklingen etc. eingefallen. Wäre schön all die Waffen von Ezio mal an Altair zu sehen. Wäre voll genial gewesen.
    hol dir mit Uplay das Altair Kostüm dann is das so wie in der Zwischensequenz wo desmond träumt er wäre wieder Altair

  10. #9
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    mir gefällt der name altair besser.. und auch sonst finde ich altair immer noch nen tick edler. wenn man jetzt noch die fakten vom zweiten teil über altair erfährt, fällt mir die entscheidung nicht schwer..

  11. #10
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    ich mag ezio i-wie mehr..
    ich find den vom aussehen her schon um einiges cooler als altair mit seiner komischen kutte^^
    ich weiß, das sind die verschiedenen zeiten, aber trotzdem

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Kann mich da nicht richtig festlegen, hab aber für Altair gestimmt. Genau erklären kann ich das nicht, aber Altair ist für mich irgendwie das Original, davon abgesehen find ich seine Rüstung (in AC2, schwarz, warum auch immer) geiler.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Also ich finde auch beide richtig cool. Aber Altair finde ich auch noch ein ganz kleinen Tick besser. Ezios Sprüche sind zwar auch immer der Hammer, aber um es so zu sagen fühle ich mich mehr zu Altair "hingezogen" wenn ich es mal so sagen soll. Ein schlaues Kerlchen. Mit seinen Doppelklingen. Der Hammer. Da hat er was nettes gemacht. ^^
    Ich denke mal die Kutte von Altair, die Ezio dann hat, ist deshalb schwarz, weil sie die damals bestimmt für Altair gemacht haben, da er ja der neue Anführer von den Assassinen wurde, mit Malik als rechte Hand (der ist auch cool. Nur mal nebenbei xD ) und Al Mualim hatte ja auch so ne schwarze Kutte. Anscheind so ein Meister / Anführer Ding. ^^

  14. #13
    Assass!ne

    Reden AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Beide Spiele sind einfach super. Die Graphik. Die Geschichten, wobei ich sagen muss das Altair in AC mir viel besser gefallen hat. Mit ihm fühlt man sich wie ein richtiger Assassine, außerdem sieht der echt cool aus. Er ist vom Verhalten viel erwachsener und icht so langweilig und kindisch wie Ezio. Der entwickelt sich ja in AC2 ja noch aber er kann Altair nicht das Wasser reichen. Und Altairs Kleidung ist einfach besser, und das Ding mit dem untertauchen und mönchen und die 9 Aufträge, Al mualim, die Karte, die Musik, Altairs Stimme...einfach nur PERFEKT!!!

  15. #14
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Ich find beid geil^^
    aba altair ist schon um einiges besser er wurde von kind auf zu einem assassinen aufgezogen, ezio dagegen war n normaler junge der von heut auf morgen die assassinen rolle von seinem vater übernehmen musste und ohne die ganzen erfindungen(die ja alle von altair stammen)hätte er die meisten aufträge erst garnicht hinbekomm deswegen altair

  16. #15
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Ich finde Altair cooler, keine Ahnung wieso, aber ich finde ihn symphatischer und er sieht geiler aus

  17. #16
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Ja Altair sieht schon besser aus, viel cooler wie alle es bezeichnen. Liegt wohl auch an seiner Kleidung.

  18. #17
    Tolgagoku Tolgagoku ist offline

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    altair ist der beste assasins creed 1 ist das beste spiel es ist einfach nur hammer die geschichte von eins mit muslims christen das heilige land ist einfach geiler als italien ok ezio mag ich auch übertrieben aber keine chance gegen altair auserdem sind die assasinen bei eins alle noch muslims jedenfalls was die namen angeht^^

  19. #18
    Pumpkin04

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Zitat Tolgagoku Beitrag anzeigen
    altair ist der beste assasins creed 1 ist das beste spiel es ist einfach nur hammer die geschichte von eins mit muslims christen das heilige land ist einfach geiler als italien ok ezio mag ich auch übertrieben aber keine chance gegen altair auserdem sind die assasinen bei eins alle noch muslims jedenfalls was die namen angeht^^
    Obwohl man dies mit einiger Mühe entziffern kann, sind Satzzeichen dennoch dazu da, benutzt zu werden.

  20. #19
    Tolgagoku Tolgagoku ist offline

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    jungs alter heult doch nicht sofort rum als ob ihr hier bücher liest

  21. #20
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Wir lesen Bücher und schreiben so gut es einem möglich ist hier rein. Bitte benutze Satzzeichen. Wirklich, das ist nicht so schlimm und es tut auch nicht weh.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Altair, Ezio oder Connor?: Welchen Hauptcharakter von Assassin's Creed fandet ihr am besten? Inzwischen durften wir Altair, Ezio und Connor spielen. Höchste Zeit mal zu...

  2. Ezio - The Mentor - Figurenreview von Ezio: Herzlich Willkommen zu einem neuen Figurenreview von Cerb/Ezio. Heute erzähle ich euch ein bisschen über Ezio – The Mentor von Neca Dazu muss ich...

  3. Wer ist cooler? Pit oder Ike?: Heute wurde Ike als Charakter enthüllt. Was mich ein bißchen wundert, weil so vllt die Mutter aller Fire Emblem Charaktere wegfällt nämlich Marth....

  4. Altair 4: Altair 4 by loki ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...